Beiträge von König

    Mal davon abgesehen das ich den Maxim auch gerne bei uns sehen würde, Schneider ist wirklich so eine Art Wiesinger. Wobei der Wiesi von der Art viel sympatischer ist als der Schneider. Aber das sind sie, die netten Schwiergsöhne. Wartet nur ab in Hannover, der Korkut entpuppt sich auch noch als teurer Trainerlehrling.

    Bin da skeptisch. Hab ehrlich gesagt bisher nicht wirklich viel von ihm gelesen. Mal sehen wir er sich schlägt, aber allzu viel erwarten tu ich erstmal nicht.

    Zitat von lego

    würden sie immer dominierenhätten sie in 50 jahren BL 25 plus X meisterschaften geholt.. ha,mmse aber net .... dominieren heißt für mich aufs ganze gesehen 50% plus


    aber ok ham wohl doch einfach verschiedene ansichten .... :smiling_face_with_sunglasses:


    ja sie haben 23 titel... ich weiß ... ach egal sehs einfach so, dass es net 5 jahre so weiter geht :unerd: aber is subjektiv und meine meinung


    Da bin ich voll und ganz bei dir. Ich seh bei uns auch keine spanischen Verhältnisse. Dafür wurden die Bauern in den letzten Jahren oft genug auch von kleinen Mannschaften geschlagen, z.B. Köln, Mainz, Frankfurt, WOB... Bis vor 4-5 Jahren übrigends haben die International auch nichts geholt. Ich habe immer noch den Traum, das wir in den nächsten x Jahren Meister werden.

    Zitat von lego

    geb dir ja recht... aber ich glaube trotz allem, dass die bayern etz net 5 jahre lang so weitermachen,... der bvb hatte auch 2 starke jahre... die bayern früher auch oft genug. sie sind nu mal der stärkste verein. und bvb , schalke, looserkusen schwächeln dieses jahr extrem... davon profitieren sie,....


    bin mir sicher , dass es 2015 anders ausschaut (wenn der glubb denen die hosen auszieht :mrgreen::ironie: )


    aber denke wir sind da schon ähn,licher meinung,....


    Da hast du Recht.
    Jetzt sind halt die Bayern mal wieder zwei Jahre dominant, so what. Davor war es Dortmund. Es wäre sogar schon diese Saison spannend geworden wenn der BVB nicht so viele Verletzte gehabt hätte.
    Man muss sich nur mal den Fußball der Bauern anschauen, sie machen nur das nötigste und sind hinten total anfällig.
    Hätten wir unsere zwei Spieler nicht verloren, ich glaub wir hätten gewonnen gegen die.

    Zitat von Pipo

    und das sagt ihr mir erst jetzt :question_mark:


    was wollte er da :question_mark:


    Hat sich "Hey-ich-hab-die-Hosen-voll"-Armin und "Guck-mal-ich-bin-der-Robbie-und-tu-nicht-mal-ner-Fliege-weh"-Robbin beim Hardcorekuscheln angeschaut :mrgreen:

    Zitat von Der Unbekannte

    Das gibts einfach nicht, bei Sky90 gibt es NICHTS anderes als die Bauern :lol: Wenn man boykottieren möchte, muss man mit dieser Sendung als allererstes anfangen.


    Kein Wunder, der blöde Beckenbauer ist da eh fast immer da, da müssen sie erstmal einen abwedeln wie geil die Bauern wieder gewonnen haben. Hauptsach sie haben Bier und können dick und fett abspritzen...

    Das war so lustig, die Hannoi-Fans: "Wer wird deutscher Meister, BVB Borussia" :lol:
    Wenigstens hat das Bauernpack gegen die gewonnen, gut für uns. Und das Frankfurt auch nur Remis spielt um so besser!!!

    Zitat von Zockerkönig

    oh bitte. Das soll ein Trikot und kein Faschingskostüm sein.


    Wenn ich es besser hinkriegen würde würden die Frankenwappen ned so auffallen wie sie auf dem Bild auffallen. Da hab ich den Trick noch nicht so raus.

    fqdx.jpg


    Ich hab a mal a weng mit Gimp rum experimentiert, da kam das da raus. Normalerweiße sollte der Kragen in Schwarz sein, aber ok hat nicht ganz geklappt.
    Und ich wollte noch goldene Streifen, genau genommen 9 reinbringen, wobei jede für unsere gewonnene Meisterschaft steht.
    An den Frankenwappen hab ich mich bei den Bauern orientiert, schaut einfach viel besser aus. Schade das das Trikot nur ein Traum bleibt, so in etwa stell ich mir irgendwann mal unser stolzes Home vor.