Beiträge von niko.moosbüffel

    der zieht hier das gleiche ab wie damals als er vom KSC weg wollte. Da hat er auch alle verärgert mit Aussagen a la "ich spiele nie wieder für den KSC"! Zudem kann ich mich an ein Gastspiel des KSC in Regensburg zu 2.Ligazeiten erinnern, als sich doch viele wunderten, wie propper das Kerlchen doch war und so über den Rasen rollte...

    schade, wieder mal ein super spieler weniger in unserer liga! das kennen wir ja nun schon seit jahren, dass fast jeder leicht überdurchschnittliche bundesligaprofi beim erstbesten angebot aus england oder spanien und auch italien die biege macht!

    das lustige ist ja, wieviele spieler wir haben, die sich "zu Höherem berufen" fühlen! das ist so zum schlapplachen, da biegts dir die zehennägel um! was will na der blahhde überhaupt bei einer em?? da ist der so fehl am platz wie schlittschuhen in der sahara

    so genau, nun gehen wir mit " wir sind der fc bayern der 2. liga" in die neue saison, nachdem wir mit " wir sind Pokalsieger" in die letzte gegangen sind... Aber: es gibt noch niedrigere klassen als die 2. liga, das sollten wir nie vergessen

    ok, vielleicht wird der fred nun interessanter. die chronisch klammen regensburger werden ab sofort von einem milliardär gesponsert, der in spätestens drei jahren in die erste liga will. der milliardär ist gründer einer grossen softwarefirma. ausserdem überlegt die vereinsführung, das Kürzel LR in den vereinsnamen mit aufzunehmen.


    Zudem soll aus der stadt ausgezogen und in ein benachbartes kuhdorf umgezogen werden.

    echt interessant, wie die meinungen hier so auseinandergehen! ein spieler wie misimovic, der seine leistung absolut gebracht hat, von dem es immer hieß: "wo wären wir ohne zwetschge" wird hier zerlegt; hingegen ein stehgeiger wie das robertchen wird gekuschelt und gehätschelt! im übrigen: als ich vittek gestern zugegebenermaßen unter der gürtellinie attackiert habe, wurde ich als vollidiot usw tituliert! anderen hingegen wird es offenbar gestattet, jemandem knorpelschäden etc. zu wünschen. oder liegt es vielleicht daran, dass misimovic ja quasi kein clubberer mehr ist?

    krass ist das schon, wie sich diese fussballprofis so benehmen. das umfeld muss passen usw. und sofort. sensibel, aha. streichen ein dickes gehalt ein, sind die letzten weicher und haben vom wirklichen leben doch keine ahnung. alles wird ihnen gemacht, alles wird ihnen zur verfügung gestellt. erinnert ihr euch an klinsmann, nach der wm? er ist jetzt so ausgebrannt, er macht jetzt längere zeit mal gar nichts. tja, versteh ich, ist schon ein brutal harter job. wie gehts uns denn, wenn wir in der arbeit stress haben? sagen wir da auch: oh, jetzt brauch ich ne lange auszeit? nein, wir haben immer wieder anzutanzen.
    so, deshalb kann ich mit dem umfeld-, wohlfühl- und sensibelzeugs nix anfangen. die sollen 90 min für ihr horrendes gehalt laufen, laufen, laufen