Daniel Gygax (#7)

  • Zitat von niko.moosbüffel

    Ich gratuliere ihm natürlich auch zum Bundesfeier!! was ist das??


    Schweizer Nationalfeiertag, immer am 1. August. Feiern den Rütlischwur von 1291 und damit die Gründung der heutigen Schweiz. Einfach mal Wiki bemühen :grinning_face:

  • alles klar! warum wikipedia bemühen wenn ich doch Dich hab, du wandelndes wikipedia :grinning_face:

    I will never accept defeat and I will never quit.


    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Zitat von niko.moosbüffel

    alles klar! warum wikipedia bemühen wenn ich doch Dich hab, du wandelndes wikipedia :grinning_face:


    na gut, ich gebs zu.. Für das Gründungsdatum musste ich auch naschauen :grinning_face:

  • genau genommen hat er überhaupt nichts gebracht. er war wie fast alle sehr harmlos, ließ aber im gegensatz zu einigen anderen nicht mal ansatzweise erkennen, dass er das zeug zum stammspieler in der zweiten deutschen liga haben könnte bzw. hat.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Er ist eigentlich der Grund für meine Anmeldung im Forum.


    Während alle Spieler ohne Unterbrechung Autogramme schrieben gestern, ( manche sogar extrem lange ) war er über eine Stunde an der Treppe gelegen und machte nichts. Als sich dann ein Kind erlaubte hinzugehen und zu fragen antwortete er: Jetzt nicht !


    Mit seiner Quote im bezahlten Fussball braucht er sich nichts einbilden hier, auch wenn er Nationalspieler ist. Da haben wir ganz andere Kracher hier, auch wenn die aus Argentinien oder der Slowakei oder aus Deutschland sind.

  • Zitat von Liga1

    Er ist eigentlich der Grund für meine Anmeldung im Forum.


    Während alle Spieler ohne Unterbrechung Autogramme schrieben gestern, ( manche sogar extrem lange ) war er über eine Stunde an der Treppe gelegen und machte nichts. Als sich dann ein Kind erlaubte hinzugehen und zu fragen antwortete er: Jetzt nicht !


    Mit seiner Quote im bezahlten Fussball braucht er sich nichts einbilden hier, auch wenn er Nationalspieler ist. Da haben wir ganz andere Kracher hier, auch wenn die aus Argentinien oder der Slowakei oder aus Deutschland sind.


    habe davon ebenfalls gehört. naja, er meint eben er ist es, aber nungut, einbildung ist auch ne bildung - so hat er wenigstens etwas.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Wenn das stimmen sollte,wäre das ziemlich unprofessionell,aber es passt halt zu ihm. Gygax ist ein Spieler mit Ecken und Kanten man könnte ihn als badboy :wink: beschreiben(ist DJ,raucht),was ich aber gar nicht so schlecht finde,weil wir genau solche Typen letztes jahr gefehlt haben,da waren es alle nur stille Jasager,die dem Trainer in den A... gekrochen sind.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Boebel

    genau genommen hat er überhaupt nichts gebracht. er war wie fast alle sehr harmlos, ließ aber im gegensatz zu einigen anderen nicht mal ansatzweise erkennen, dass er das zeug zum stammspieler in der zweiten deutschen liga haben könnte bzw. hat.


    Du hast die beste Glubb-Ecke seit Jahren vergessen, die er geschossen hat... :wink:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Binoola

    Wenn das stimmen sollte,wäre das ziemlich unprofessionell,aber es passt halt zu ihm. Gygax ist ein Spieler mit Ecken und Kanten man könnte ihn als badboy :wink: beschreiben(ist DJ,raucht),was ich aber gar nicht so schlecht finde,weil wir genau solche Typen letztes jahr gefehlt haben,da waren es alle nur stille Jasager,die dem Trainer in den A... gekrochen sind.


    Naja,... man kann schon so sein wie ein Basler, nur muss eben die Leistung stimmen,... aber nur deppert sein und meinen, man die der coolste Mensch auf Erden geht gar ned.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Natürlich muss er auch Leistung bringen,es ist sicherlich die letzte Chance für ihn im Profigeschäft richtig Fuß zu fassen. Gestern hat er nach seiner Einwechslung mMn aber nochmal ganz schön Dampf auf der linken Seite gemacht.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Du hast die beste Glubb-Ecke seit Jahren vergessen, die er geschossen hat... :wink:


    Genau das habe ich unmittelbar nach dem Spiel auch meinen Freunden gesagt! :wink:

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Mir hat seine Spielweise bei allen von mir gesehenen Testspielen auch gut gefallen.


    Die negativen Bewertungen hier haben aber wohl weniger damit zu tun :wink:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Im Spiel gegen Panionios sind die gefährlichen Angriffe fast ausnahmslos über seine Seite gekommen und diese hat er oft nicht mal selbst abgeschlossen, sondern hat gut an besserstehende Spieler weitergeleitet.
    Was die Autogramm-Geschichte angeht sollte der Gygax noch mal überlegen, was es bedeutet, wenn er sagt es ist eine Ehre für den Club zu spielen. Zu dieser Ehre und Legende gehören wohl auch die Fans, die im Übrigen auch sein Gehalt mitbezahlen.

  • Zitat von matzelinho


    Was die Autogramm-Geschichte angeht sollte der Gygax noch mal überlegen, was es bedeutet, wenn er sagt es ist eine Ehre für den Club zu spielen. Zu dieser Ehre und Legende gehören wohl auch die Fans, die im Übrigen auch sein Gehalt mitbezahlen.


    Das kapiert er schon noch. :wink:
    Nach den ersten heimspielen sollte er gemerkt haben wo er hier ist :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Zockerkönig

    Das kapiert er schon noch. :wink:
    Nach den ersten heimspielen sollte er gemerkt haben wo er hier ist :smiling_face_with_sunglasses:


    Willkommen in der Hölle.... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Würde diese Autogramm-Geschichte nicht überbewerten.
    Schäfer z.B. hat als einziger einem kleinen Jungen hinter mir eine kleine persönliche Widmung ("Für xy") auf die Autogrammkarte verweigert.
    Sonst waren aber alle recht freundlich und locker drauf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!