Beiträge von macglubber75

    Irgendwo ist Mister X mit dem Bader verhandelt. Bader konnte ja nicht davon ausgehen, dass die Össis Ausscheiden. Was wäre den gewesen, wenn die es doch gepackt hätten? Komplette Neusuche?


    Ich denke Bader hat einen Kandidaten von dem noch keiner etwas gehört, geahnt oder vermutet hat.

    Mmn wird Marcel Koller nicht neuer Trainer bei uns. Der ÖFB will mit Ihm verlängern! Er sagt zwar, dass der Trainerposten bei uns für Ihn interessant wäre, aber dies sagt er nur um seine Verhandlungsstrategie zu stärken (mehr Geld etc.).
    An einen Job bei uns ist der nicht wirklich interessiert.


    Da aber die Zukunft offen war, ob mit Ihm verlängert wird oder nicht von ÖFB Seite her, klingt natürlich für Koller alles interessant.


    Da man aber mit Ihm verlängern will und alle Spieler Ihn auch unbedingt als Nationaltrainer behalten wollen, wird er einen neuen 2 Jahresvertrag beim ÖFB unterschreiben.

    Zitat von benschino

    Ich hoffe es stimmt. Die Frage für mich ist bei der ganzen Sache ist nur: Will auch der Loddar? Er wartet schon lange auf eine Chance bei uns gibts im Moment nicht viel zu gewinnen außer den Klassenerhalt. Er könnte auch auf einen einfacheren Start warten. Also wenn er sich für uns entscheidet beweist auch er Mut und würde sich alleine durch die Tatsache, dass er übernimmt, für mich vor allem charakterlich qualifizieren.


    Für alle DK Besitzer, Mitglieder und sonstigen Glubbfreunde würde sich dann ein langgehegter Traum erfüllen :grinning_face:



    Hakts? Den Vollpfosten will ich nicht bei uns sehen!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zitat von Dude

    pino findet es bestimmt ganz schrecklich dass die karten wieder neu gemischt werden. ich hoffe er legt sich ne neue frisur zu, kommt nicht so gut an bei nem neuen chef ungepflegt vorzutanzen.



    Fantastisch!!! Ich hau mich weg! :hoch::hoch::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    Seit der Rückrunde, wird unser Fußball immer schlechter (schön war er ja noch nie, aber immerhin deutlich besser als das was gespielt wird unter MW). Ich sehe teilweise gar keinen Fußball. Das einzige was ich noch sehe ist ein gegurke was seines gleichen sucht.
    Und wenn ich höre, dass unser Trainer noch Zeit benötigt, damit Automatismen ins Laufen kommen und alles etwas Zeit braucht, dann fass ich mich an den Kopf. Hier hat MW eine komplette Rückrunde zur Verfügung gehabt und eine komplette Sommervorbereitung. Und wenn dann so etwas dabei herausspringt, fragt man sich schon ob es der richtige Trainer ist für die Mannschaft.
    Ich kann beim besten Willen kein Konzept, kein Plan, keine Motivation für die Mannschaft erkennen. Und das alles gipfelt dann noch in die immer wider famosen Auswechslungen die Herr MW vornimmt.