Beiträge von macglubber75

    Zitat von glubberer66

    Eigentlich ist jedes Wort über diese charakterlosen Versager, die sich verp... ein Wort zuviel. Eigentlich sollten wir jetzt nur noch positives in der Mannschaft schreiben.
    Nur noch über die Jungs die hier bleiben und bereit sind für uns alles zu geben: Rakovsky, Stark, Pinola, Angha, Polak, Pachonik....


    Genauso ist es! Sich über die Verräter aufzuregen ist verschenkte Zeit.

    Reisende soll man nicht Aufhalten. Wer nicht bei uns bleiben will, soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Auf solche Spieler habe ich sowieso keinen Bock.


    Und wen er zur Eintracht geht, dann spielt er sowieso wieder gegen den Abstieg. Bitte wenn er das will -- dann Tschüssi :winke2::winke2:

    Zitat von Tim aus Buktu

    Ich denke er ist sowohl finanziell machbar, nicht groß erfolgreich, nicht desaströs schlecht, kein Lautsprecher, einfach ein D urchschnittstrainer, der auf dem Markt war. Auf ganz junge, unbekannte Trainer setzt der Verein nicht, also war sowas zu erwarten. Man nimmt so ne Entscheidung einfach hin und dann sehen wir schon. Aufbruchstimmung und Euphorie kommt ebensowenig auf wie das ganz große Kotzen. Typisch Club eben, mittlerweile biederstes Mittelmaß, ein zweitklassiger Verein, auf manchen Ebenen drittklassig, auf manchen Durchschnitt. Denke wir sind da angekommen, wo wir hingehören.



    Schwachsinn!!! :runter::runter::runter::runter:

    In dem Interview kommt er als Mensch jedenfalls sympathisch rüber und er ist einer, der den Fußball, den Verein total lebt. Könnte schon passen.
    Über seine taktischen Fähigkeiten und Trainingsmethoden kann ich mir schwer ein Urteil bilden. In Hoffenheim ist mir nicht in Erinnerung, dass dort unter ihm toller Fußball gespielt wurde.[/quote]



    Aber schlechter Fußbal war es auch nicht!


    Büskens und Stani fehlen in deiner Liste!

    wenn ich unseren Deppenverein anschau, ists genau umgekehrt: wir suchen einen Trainer, und gemäß dessen Philosophie richtet sich das fussballerische Konzept und das Spielermaterial. Bis unsere Verantwortlichen auf die Idee kommen, dies ähnlich umzusetzen, sehen uns wahrscheinlich Vereine wie Paderborn bereits im Rückspiegel.[/quote]
    und genau da liegt ja seit Jahren der Hund begraben und darum ist ja auch kaum ein Fortschritt erkennbar!! wir wurschteln uns ohne Konzept immer wieder durch, anstatt endlich mal eine vereinsumgreifende Philosophie zu haben, in welche sich die Trainer einfügen.


    Dann müsste man auch nicht anstehende Transfers mit dem Trainer abstimmen, sondern könnte für das eigene Konzept passende Spieler bereits jetzt verpflichten.


    Aber in unserem Verein lernt man ja anscheinend nicht von den erfolgreicheren Vereinen, die ähnliche wirtschaftliche Voraussetzungen haben.[/quote]



    Schon klar, der Verein sucht die Spieler aus und sagt dann dem Trainer, hier hast Du sieh zu wie Du damit klar kommst.

    Zitat von kop

    Würde ich so nicht unterschreiben. Es kommt schon an wo du in der Schweiz bist. Der FCB ist dort einfach etwas anderes, wie oben schon geschrieben wurde inkl. Champ.Leg. und extrem guten Bedingungen.
    Yakin ist dazu Schweizer, Ex-Basel Spieler und die Schweiz ist da schon noch ein Stückweit vor den Kollegen in Österreich.



    Vollkommen korrekt, ist aber auch die Ausnahme. Trotzdem ist das Medieninteresse (Weltweit) von der Bundesliga viel höher als das von der Schweizer Liga.

    Zitat von Sonnenliebhaber

    Sorry von Basel sind wir gerade als Zweitligist meilenweit entfernt, das ist ein Topverein, auch international absolut konkurrenzfähig, in den letzten beiden Jahren einmal Halbfinale einmal Viertelfinale in der EL,
    das hat keine deutsche Mannschaft in der EL geschafft.


    Er wird bestimmt mal Basel verlassen, weil ihm die Liga nicht genug bietet, aber sicherlich nicht in die 2.Liga. Er war doch selbst bei Topvereinen in England zumindest schon im Gespräch.


    Wir sind leider in einer völlig anderen Liga (stimmt in der 2ten :schaem: )


    Bei welchen Topvereinen in England war er den im Gespräch???

    Zitat von wikinger

    Denke auch, dass wir bei Yakin nicht so gute Karten haben.


    Andererseits hätte ich auch nie gedacht, dass ein Peter Stöger nach Köln in die 2. Liga geht.



    Man darf nicht vergessen, Trainer in Deutschland und bei einem Traditionsverein. Das ist allemal besser wie Trainer in der Schweiz oder in Österreich zu sein.