Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Zitat von quaks

    Die Tore des Vereinsgeländes wurden geschlossen !


    Mal sehen wann der weiße Rauch aufsteigt


    Wenn sie mit Wiesinger weitermachen, wird wohl bald am Valze deutlich mehr als nur weißer Rauch aufsteigen. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von sirtakimann


    Die Kader Zusammenstellung war sicher nicht optimal. Chandler, Plattenhardt und Pogatetz, allesamt Leute die mir Bauchschmerzen bereiten, mit solchen Leuten kommst nicht weit in der Bundesliga. Der neue kann auch auf Feulner und Dabanli setzen, keine Ahnung. Jedenfalls wird's mit dem Kader alles andere als einfach diese Saison schadlos zu überstehen, da leg ich mich fest.


    In meinen Augen muss man mit diesem Kader die Klasse halten. Es spielen eigentlich alle unter Normalform und wir sind jetzt schon 'nur' auf dem Relegationsplatz, weshalb ich einen Platzierung um Platz 12 durchaus realistisch finde. Ich denke einfach, dass die Spieler dem Trainer auf der Nase herumtanzen und bisher eben immer wieder sich zu nem Unentschieden durchgerungen haben, aber gestern hatte jetzt anscheinend keiner mehr dafür Bock.


    Die Mannschaft braucht jetzt einen anderen Typ Trainer. Einfach jemand, der die Zügel anzieht und den jungs zeigt, wer Herr im Haus ist.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    In meinen Augen muss man mit diesem Kader die Klasse halten. Es spielen eigentlich alle unter Normalform und wir sind jetzt schon 'nur' auf dem Relegationsplatz, weshalb ich einen Platzierung um Platz 12 durchaus realistisch finde. Ich denke einfach, dass die Spieler dem Trainer auf der Nase herumtanzen und bisher eben immer wieder sich zu nem Unentschieden durchgerungen haben, aber gestern hatte jetzt anscheinend keiner mehr dafür Bock.


    Die Mannschaft braucht jetzt einen anderen Typ Trainer. Einfach jemand, der die Zügel anzieht und den jungs zeigt, wer Herr im Haus ist.


    Meine Meinung. Der Kader ist gut genug besetzt, um locker einen oberen Zweistelligen Tabellplatz anpeilen zu können. Also 10-12 ist auf jedenfall machbar.

  • Zitat von Remember68

    In meinen Augen muss man mit diesem Kader die Klasse halten. Es spielen eigentlich alle unter Normalform und wir sind jetzt schon 'nur' auf dem Relegationsplatz, weshalb ich einen Platzierung um Platz 12 durchaus realistisch finde. Ich denke einfach, dass die Spieler dem Trainer auf der Nase herumtanzen und bisher eben immer wieder sich zu nem Unentschieden durchgerungen haben, aber gestern hatte jetzt anscheinend keiner mehr dafür Bock.


    Die Mannschaft braucht jetzt einen anderen Typ Trainer. Einfach jemand, der die Zügel anzieht und den jungs zeigt, wer Herr im Haus ist.


    Genau, hol mer den Roth als 3. Co mit der Knarre am Gürtel. :mrgreen:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Zühnigger

    Die Frage ist, was kommt danach ....


    ... nach dem weißen Rauch?
    is doch klar
    ... die rote Laterne

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von vorph

    Oh wie spannend :gaehn:
    Welcher AR würde denn jetzt noch pro Wiesinger abstimmen?
    Oder welcher Bewohner dieses Planeten?
    Ein Zufallsgenerator, der auf 50/50 programmiert ist, würde zu 100% gegen Wiesinger entscheiden.
    Selbst Wiesinger selbst würde gegen Wiesinger abstimmen.


    Das einzige interessante ist, wer interimsmäßig das Training leitet in den nächsten 1 - 2 Wochen.


    Mintal.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Remember68

    In meinen Augen muss man mit diesem Kader die Klasse halten. Es spielen eigentlich alle unter Normalform und wir sind jetzt schon 'nur' auf dem Relegationsplatz, weshalb ich einen Platzierung um Platz 12 durchaus realistisch finde. Ich denke einfach, dass die Spieler dem Trainer auf der Nase herumtanzen und bisher eben immer wieder sich zu nem Unentschieden durchgerungen haben, aber gestern hatte jetzt anscheinend keiner mehr dafür Bock.


    Die Mannschaft braucht jetzt einen anderen Typ Trainer. Einfach jemand, der die Zügel anzieht und den jungs zeigt, wer Herr im Haus ist.


    Du meinst jetzt 2007/08 reloaded? Die Geschichte mit dem Potential, welches man habe und dass man viel zu gut würe um abzusteigen? Bitte nicht. :heul:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Zaphod


    Das wäre mir der Gag fast wert. Ich spiele echt mit dem Gedanken die Daumen zu drücken, dass die Pro Wiesinger voten. Ich bin in der Trainerfrage eh recht entspannt, weil der Trainer der nachfolgt für viele sowieso der gekehrte wäre (vielleicht auch für mich), aber wenn Wiesinger bleibt, werden hier wahrscheinlich einige richtig durchdrehen :mrgreen:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von sirtakimann

    Ich finde schon dass man dem Wiesinger Unrecht tut. Ja, er ist zuständig für Weiterentwicklung und verantwortlich für Ergebnisse. Beides ist zu wenig, deswegen muss das Präsidium jetzt handeln. Es ist mir aber zu einfach zu behaupten, dass Wiesinger "nichts kann". Vielleicht hat es mit ihm und diesem Dreckshaufen gestern auf dem Platz einfach nicht geklappt. Manchmal passt es einfach nicht, woran es lag kann man nicht sagen. Bedenken durfte man schon haben seit den Vorbereitungsspielen, Wissen konnte man es nicht. Die Billiglösung hätte auch funktionieren können, es war eine fifty fifty Situation. Genau wie mit dem neuen Trainer, kann passen, kann nix werden. Jetzt den Bader anzuscheißen ist auch bissl wenig. Er hat sich das auch nicht leicht gemacht und ist mit dem lieben Michi mitsamt seinem Armin in die Saison.
    Immerhin steht man noch vor Freiburg, und die haben ja Supi Mega Innovativtrainer Streich ...
    Auch ein Lieberknecht, der nachweislich mehr erreicht hat als die Übertrainer Schmidt und Freund steht noch hinter dem Club.. Ich will nix schönreden, ich finds nur nicht ok den Wiesinger jetzt als Volldepp hinzustellen von dem jeder monatelang im voraus schon wusste dass es ja gar nix werden kann..
    Es wurde vor einem halben Jahr ja anscheinend auch mit Stevens verhandelt, also kann man Bader nicht vorwerfen er hätte nur die Billiglösung installiert weil er halt Ökonom ist.


    Die Kader Zusammenstellung war sicher nicht optimal. Chandler, Plattenhardt und Pogatetz, allesamt Leute die mir Bauchschmerzen bereiten, mit solchen Leuten kommst nicht weit in der Bundesliga. Der neue kann auch auf Feulner und Dabanli setzen, keine Ahnung. Jedenfalls wird's mit dem Kader alles andere als einfach diese Saison schadlos zu überstehen, da leg ich mich fest.


    Naja, Freiburg ist wenigstens ned in der ersten Pokalrunde gestolpert. Mit Quervergleichen ist das eh immer so eine Sache. Man kann es auch andersrum sehen: Unter den 36 Erst- und Zweitligateams gibt´s nur ein einziges, das diese Saison noch keinen Pflichtspielsieg eingefahren hat. Ob Bader nun mit Stevens mal verhandelt hat oder nicht, ist doch vollkommen irrelevant. Er hat sich für Wiesinger entschieden, das zählt. Und er hat ihm einen neuen Vertrag gegeben, obwohl gegen Ende der Rückrunde durchaus erkennbar war, dass nicht alles nur eitel Sonnenschein ist. Von der Kaderzusammenstellung ganz zu schweigen...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Vielleicht leitet auch der Armin das Training in Zukunft und Wiesi geht ins zweite Glied zurück. Wundern würds mich ned :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von vorph

    Oh wie spannend :gaehn:
    Welcher AR würde denn jetzt noch pro Wiesinger abstimmen?
    Oder welcher Bewohner dieses Planeten?
    Ein Zufallsgenerator, der auf 50/50 programmiert ist, würde zu 100% gegen Wiesinger entscheiden.
    Selbst Wiesinger selbst würde gegen Wiesinger abstimmen.


    Das einzige interessante ist, wer interimsmäßig das Training leitet in den nächsten 1 - 2 Wochen.


    Typisch Bader wäre ein Tausch Wiesinger-Prinzen...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Das wäre mir der Gag fast wert. Ich spiele echt mit dem Gedanken die Daumen zu drücken, dass die Pro Wiesinger voten. Ich bin in der Trainerfrage eh recht entspannt, weil der Trainer der nachfolgt für viele sowieso der gekehrte wäre (vielleicht auch für mich), aber wenn Wiesinger bleibt, werden hier wahrscheinlich einige richtig durchdrehen :mrgreen:


    Wenn man uns auf Platz 18 mit Laterne sehen will
    Nur zu

  • Zitat von sirtakimann

    Vielleicht leitet auch der Armin das Training in Zukunft und Wiesi geht ins zweite Glied zurück. Wundern würds mich ned :lol:


    Ey Alder! :cmon:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von vizerekordmeister

    Das wäre mir der Gag fast wert. Ich spiele echt mit dem Gedanken die Daumen zu drücken, dass die Pro Wiesinger voten. Ich bin in der Trainerfrage eh recht entspannt, weil der Trainer der nachfolgt für viele sowieso der gekehrte wäre (vielleicht auch für mich), aber wenn Wiesinger bleibt, werden hier wahrscheinlich einige richtig durchdrehen :mrgreen:


    ich hab schon vorsorglich urlaub eingereicht.

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Wenn man uns auf Platz 18 mit Laterne sehen will
    Nur zu


    Ach das kann dir mit einem neuen Trainer auch passieren. Wer sagt das nach einem Trainerwechsel alles besser wird ? Vielleicht wird es sogar noch schlimmer :shock:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von peter stocker

    Mintal.


    Oh weia.


    Ganz ernsthaft, Marek ist irgendwo schon ein Idol, aber von Trainer hat er doch noch keinen blassen Schimmer.
    Dieses populistische A-Mannschaft Co-Trainer Gehabe kann für den Marek eigentlich nur schlecht ausgehen. Hätte er lieber nach seinem Trainerschein im NLZ nen U-Trainer gemacht, als sich auf so ein Kommando einzulassen.

  • Ach das kann dir mit einem neuen Trainer auch passieren. Wer sagt das nach einem Trainerwechsel alles besser wird ? Vielleicht wird es sogar noch schlimmer :shock:[/quote]



    Schlimmer kann es nicht mehr werden!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!