Beiträge von NEO

    Zitat von S.E.S.10

    Der Verein braucht das Geld um die Gehälter der Spieler, die keiner abnimmt, weiter zu zahlen, z.B. Koller. :smiling_face_with_horns:


    wir bräuchten normalerweise kein geld.da wir soviel kohle haben das alle spieler wir halten können für ein jahr 2 liga.gab mal ein interview mit bader.

    Zitat von NEO

    war um 18:00 in der ard-sportschau gleich am anfang.
    er hat den fans autogramme gegeben dabei gab er das interview.



    vielleicht kommt das interview am montag nochmal im blickpunkt sport da ja martin bader zu gast ist und er über die plannung der 2 liga spricht.

    Zitat von Feli23

    in welcher sendung war das ?
    kommt davon vll. ne wiederholung ? :oops:


    war um 18:00 in der ard-sportschau gleich am anfang.
    er hat den fans autogramme gegeben dabei gab er das interview.

    Zitat von OPM

    Hat er grad in der ARD wirklich gesagt das er bleiben will es jedoch nicht an ihm liegt?


    Wenn wir ihn dann wirklich für 2,5 verscheuern dann gehört Bader und die ganze Sippschaft vom Hof gejagt!


    hab ich auch gesehen,aber was heißt die aussage:ich liebe nürnberg aber wenn der verein geld braucht?

    Zitat von Wasteman

    Heut heisst er "Zwetschge" morgen vielleicht "Birne"


    Nur zur Erinnerung - Er hat einen Vertrag bis 2010 in Nürnberg unterschrieben. Damit kann er jetzt seine Morgentoilette machen.


    Geld regiert die Welt - is nun mal so und im Fussball von den Funktionären so gewollt.

    Schauts doch den Kiesling an. Was hat der einen auf Glubberer gemacht. und jetzt küsst er vor 15.000 Hanserl das Bayer Kreuz. Hör mir doch auf. Über kurz oder lang wird diese Weiterentwicklung im Profifussball aber nicht gut gehen weil die Fans sich nicht auf immer von Söldnern ihre Vereine kaputt machen lassen.


    Servus Wasteman,


    deine nerven sind ja ganz schön angespannt :grinning_face:


    gruss harry