Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von S.E.S.10

    Der Verein braucht das Geld um die Gehälter der Spieler, die keiner abnimmt, weiter zu zahlen, z.B. Koller. :smiling_face_with_horns:


    wir bräuchten normalerweise kein geld.da wir soviel kohle haben das alle spieler wir halten können für ein jahr 2 liga.gab mal ein interview mit bader.

  • Zitat von KillerDriller

    Haltet mich für bescheuert, aber den Zuma fände ich nicht so schrecklich.


    Ich schon! Der saß hier in Bielefeld nicht zu Unrecht meist auf der Bank! Hat halt gegen den Club immer gut gespielt - das wars dann aber auch schon...nicht blenden lassen...

  • Ich hoffe ja echt mal das er bleibt. Wäre sau wichtig in der 2.Liga. Der hat genau das mit dem du da unten bestehen kannst. Aber die Transferperiode ist laaaaaaaaaaaaaaang..... :roll:

  • Zitat von FCNMax

    Ich schon! Der saß hier in Bielefeld nicht zu Unrecht meist auf der Bank! Hat halt gegen den Club immer gut gespielt - das wars dann aber auch schon...nicht blenden lassen...


    Blenden lassen tu ich mich sicher nicht.
    Aber schlechter als Saenko,Vittek,Benko und Adler ist er sicher nicht.
    Dürfte jedoch günstiger vom Gehalt her sein als beispielsweise der gute Robert.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Maddin_FCN


    Also wenn Pino wirklich bleiben will, dann wird ihn der Verein net abgeben. Das glaub ich nie im leben


    Ich habe da eine große Befürchtung:


    keine Ahnung wie die Lizenzierung für uns genau verlaufen ist, aber womöglich haben wir ja die Auflage einen Transferüberschuß in Höhe von X zu erwirtschaften, um die Lizenz für die kommende Zweitliga-Saison zu erhalten...


    Wenn dem so sein sollte, dann ist es natürlich gut möglich, dass bis zu drei Spieler verkauft werden müssen, um eine entsprechende Summe plus die Finanzierung von Neueinkäufen bzw. Gehältern zu erzielen...


    Wenigstens steht Hans Meyer jetzt nicht mehr auf unserer Gehaltsliste...

  • @ FCNMax


    Laut Gerüchten haben wir wohl die Auflage,2 Millionen Transferüberschuss erzielen zu müssen.

  • Zitat von KillerDriller

    Blenden lassen tu ich mich sicher nicht.
    Aber schlechter als Saenko,Vittek,Benko und Adler ist er sicher nicht.
    Dürfte jedoch günstiger vom Gehalt her sein als beispielsweise der gute Robert.


    Bei beidem bin ich mir nicht so sicher :wink:


    Obwohl beim Gehalt dürftest Du recht haben - aber ganz ehrlich: der hat zwar immer wieder tolle Szenen, aber schau Dir mal zusammenschnitte der guten Szenen von Adler an :smiling_face_with_sunglasses:


    Ich sehe halt nur wer ihm hier in Bielefeld vorgezogen wird, was deren Fans so sagen über Zuma und was er in vielen Spielen gebracht hat...also ich möchte da nicht tauschen...


  • ich hätte da drei im angebot: koller, galasek und misimovic.

    Der Abstieg ist nur ein Zustand - ein Titel ist für die Ewigkeit !!!

  • Zitat von Andyk

    @ FCNMax


    Laut Gerüchten haben wir wohl die Auflage,2 Millionen Transferüberschuss erzielen zu müssen.


    Na dann sollte aber ein Misimovicwechsel dieses Problem wirklich lösen... :smiling_face_with_sunglasses:


    Was die Gehälter angeht dürfte ja wohl eine Gehaltsreduktion im Abstiegsfalle festgeschrieben sein - hoffe ich mal...

  • Zitat von FCNMax


    Wenn dem so sein sollte, dann ist es natürlich gut möglich, dass bis zu drei Spieler verkauft werden müssen, um eine entsprechende Summe plus die Finanzierung von Neueinkäufen bzw. Gehältern zu erzielen...


    Und Anfragen gibt es nur für drei, vier, die Guten und die Pflaume halt. Die, die man gerne loshätte, werden wohl nicht abzuschütteln sein....leider. Das ist der Sch***, sonst wär mir nicht bange, ich trau es TvH zu (hat ja auch keiner anders erwartet oder?).

  • Zitat von FCNMax

    Na dann sollte aber ein Misimovicwechsel dieses Problem wirklich lösen... :smiling_face_with_sunglasses:


    Was die Gehälter angeht dürfte ja wohl eine Gehaltsreduktion im Abstiegsfalle festgeschrieben sein - hoffe ich mal...


    Soweit ich weiß,hat Bader mal gesagt,dass die Verträge für die 2.Liga eine deutliche Gehaltsreduzierung beinhalten.

  • Zitat von CF

    ich hätte da drei im angebot: koller, galasek und misimovic.


    Gut und schön, aber Galasek hat eh keinen Vertrag mehr und für Koller wird niemand mehr als 500 000 Euro auf den Tisch legen - das eingesparte Gehalt wäre da natürlich reizvoll...


    Ich fürchte neben Misimovic kann man höchstens für Pinola, Charisteas, Vittek, Wolf und Saenko interessante Ablösen erzielen...evtl. noch Kluge...


    Ist halt auch die Frage ob man wenige Spieler für hohe Summen veräußert oder viele für niedrige. Klar, im ersten Impuls würde man sagen die Mittelmäßigen für wenig Geld - aber die müssten ja dann auch wieder ersetzt werden...also so einfach ist die Entscheidung nicht, denn zum Aufstieg könnten die Mittelmäßigen allemal langen...

  • Zitat von Andyk

    Soweit ich weiß,hat Bader mal gesagt,dass die Verträge für die 2.Liga eine deutliche Gehaltsreduzierung beinhalten.


    Wenn dem nicht so wäre, gäb's für die Spieler ja überhaupt keinen Anreiz mehr auf Klassenerhalt oder jetzt Aufstieg...

  • Zitat von FCNMax

    denn zum Aufstieg könnten die Mittelmäßigen allemal langen...


    Die momentan bei uns rumhocken?! Die reichen nicht mal für den Klassenerhalt in Liga 2... vor allem, da so gut wie keiner von denen Zweitligafußball spielen kann.

  • Zitat von debruehe

    Die momentan bei uns rumhocken?! Die reichen nicht mal für den Klassenerhalt in Liga 2... vor allem, da so gut wie keiner von denen Zweitligafußball spielen kann.


    Da stimme ich dir allerdings zu!


    Vor allen Dingen nach vorne brauchen wir dringend neue Taktiken und auch neue, frische, erfolgshungrige Spieler.......

  • Zitat von debruehe

    Die momentan bei uns rumhocken?! Die reichen nicht mal für den Klassenerhalt in Liga 2... vor allem, da so gut wie keiner von denen Zweitligafußball spielen kann.


    Ich weiß zwar was Du meinst...aber sehe es schon anders - mal ein Beispiel:


    Klewer


    Reinhardt - Spiranovic (oder Neuer!) - Abardonado - Neuer


    Judt - Kluge - Engelhardt


    Mintal


    Vittek - Saenko



    Ersatz:
    Neuer TW
    Glauber
    Kristiansen
    Mnari
    Vidosic
    Neuer MF
    Adler
    Neuer MS


    So einer Mannschaft traue ich allemal einen Aufstiegsplatz in Liga zwo zu...weil wenn es erstmal läuft, dann flutscht vieles besser...


    Übrigens: ist nicht mein Traumteam, nur damit das mal klargestellt ist :wink:


    Weg wären dann: Blazek (0 €), Jacobsen (500 000 €), Wolf (1,2 Mill. €), Beauchamp (0 €), Pinola (2,5 Mill. €), Galasek (0 €), Schmidt (0€), Misimovic (3,5 Mill. €), Koller (0 €), Charisteas (1,5 Mill. €), Benko (0 €)


    Wären dann mal von mir geschätzte (nicht erwünschte!!!) Transfererlöse von 9,2 Millionen Euro...


    Davon 2,2 Millionen für Neueinkäufe: Mittelstürmer, Innenverteidiger und Außenverteidiger...


    Nur mal als mögliches Szenario...ich denke so ganz untauglich wäre solch ein Team nicht - auch wenn ich mir Wünsche, dass zumindest Wolf und Pinola gehalten werden können...

  • Zitat von ghost

    Ich möchte noch einen anderen TW. :oops:


    Hab doch schon "Neuer TW" bei Ersatzbank stehen :wink:


    Also such Dir einen aus...

  • Zitat von FCNMax

    Hab doch schon "Neuer TW" bei Ersatzbank stehen :wink:


    Also such Dir einen aus...


    Habs übersehen, tut mir leid. Kahn wäre jetzt zu haben. Vielleicht.

  • Was hält ihr davon, wenn Rafael Schäfer zurückkommt?
    Ja, klar, sein Saison bei den schwaben war katastrophal.
    Aber der ist für mich immer noch besser wie der Blazek...oder habt ihr da andere Meinung? :roll:


    Ich habe so verstanden, dass er nun voll ausgemustert wurde?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!