Beiträge von NEO

    Zitat von joshy

    Jetzt schlägt die Stunde von Spiranovic. Jetzt darf er mal gerne sein Talent zeigen. im Saft stehen müsste er eigentlich, hat ja bei Olympia gespielt und das nicht sooooo schlecht.


    der ist doch noch mit seiner Nationalmannschaft unterwegs!!!

    Zitat von ClubChris

    Ahlen kann sich Abardonado niemals leisten.
    Und wir brauchen ihn hier auch, wenn Wolf und/oder Goncalves gesperrt oder verletzt sind, wird er sicherlich die erste Alternative sein.


    super Vorahnung ist schon nach 2 tagen passiert!!!
    solltest mal Lotto spielen. :wink:

    Zitat von GLUBB

    ähm...masmanidis stand schon zur auswechslung bereit bevor wolf sich verletzt hat. just in der spielunterbrechnung, in der wolf am boden lag, wurde der wechsel vollzogen. das wolf ausgewechselt werden muss, war erst nach der behandlung klar.. dummer zufall


    wie viel Betreuer sitzen auf der bank?co-tainer sitzt auch noch da.
    da muss halt mal einer rüber schrein zum busfahrer und zu ihm sagen das er mit der auswechslung warten soll.war halt wieder typisch club halt. :cry:

    Zitat von KillerDriller

    Kein schlechter Transfer.
    Wenn 400.000 stimmen dann finanziell ein klasse Deal.
    Wir brauchen trotzdem noch nen Sürmer der TORGEFAHR ausstrahlt und ne gute Trefferquote hat.
    Einer wird noch kommen, mein Tipp ist nach wie vor Radu.


    Willkommen beim Club!


    mein tipp wäre eigentlich eigler weil er deutscher ist.

    Zitat von Clubberer

    ok dann stell ich meine Frage um.


    Was is daran eine gute Arbeit???
    Nur weil die Medien nix davon mitgekriegt haben???
    Gute Arbeit is für mich an guten Spieler so billig wie möglich zu den Verein zu bringen und ob die Medien des scho vor der unterschrift wussten oder nicht is zumindest in meinen Augen sch*** egal



    du hast bestimmt auch schon mal über unseren maulwurf gelästert oder?
    weisst du was er gekostet hat? nö oder, warte doch erst einmal ab.

    Zitat von FloJo

    Genauer lesen!
    Neo hat nix über eine gute Verpflichtung gesagt - das kann man ja noch nciht wirklich beurteilen, aber von einer guten arbeit vom Bader, weil vorher nix bekannt wurde.


    DANKE

    Zitat von Clubberer

    Was hat eine gute Verpflichtung mit der Zeitung zutun??? Is doch sch*** egal ob die Zeitung was darüber berichtet oder net.


    hat irgend einer was von der verpflichtung gewusst? nö
    deshalb war es eine gute arbeit von bader!!!

    Zitat von Clubi


    Naja, dann schau dir mal die Abwehrn der anderen 2. Ligisten an, was sind dann die?
    Ich denke diese Abwehr, würde sie denn so aussehen, wäre sehr schwer zu knacken in der 2. Liga.


    Denn dort wird, und das ist der größte Unterschied zur 1. Liga, eben nicht jeder kleinste Fehler ausgenützt.


    wäre eigentlich eine traumabwehr für die 2 liga.aber ob die spieler halt bleiben ist eine andere frage. :roll:

    Zitat von Clubi


    Die Avatar waren akzeptabel, die haben, zum Glück, auch nie etwas von sich gegeben. :lol:


    bin ja mal gespannt wer sein nachfolger hier im forum wird.
    schweres erbe wahrscheinlich. :wink:

    Zitat von Clubi


    Zum Glück, aber dies war er ja schon immer, der Herr Mod.


    o.k. eins kann man ja zugeben,seine avatar waren manchmal nicht schlecht aber nur manchmal.will ja nicht zuviel loben :wink: