Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von icetiger1968

    Och nee,.... da fällt er die gesamte Vorrunde aus. Ich fass es ned. Letztes Jahr Pinola, jetzt Wolf. Chuck zu dick, Spiro seit Monaten ned bei der Mannschaft,....also brauchen wir Ersatz.
    Alles Gute Andy


    DOMI mach dich bereit *sachenpackundganzschnellwegrenn* :lol:

  • Jetzt schlägt die Stunde von Spiranovic. Jetzt darf er mal gerne sein Talent zeigen. im Saft stehen müsste er eigentlich, hat ja bei Olympia gespielt und das nicht sooooo schlecht.

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von ThePunisher84

    Gut dass man Alternativen haben die auch was bringen!


    Helfe mir jetzt schnell mal auf die Sprünge mir fällt zur Zeit keiner ein den man mit Andys Potenzial vergleichen könnte ....

  • Kreuzbandriss ist die schlimmste Verletzung für einen Fußballer weil der Heilungspozess am längsten dauert!


    Leider darf der 1.FC Nürnberg halt nicht gewinnen ohne dass ddie Freude darüber durch irgenwas getrübt wird!

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

    Einmal editiert, zuletzt von Freddy ()

  • Zitat von ThePunisher84

    DOMI mach dich bereit *sachenpackundganzschnellwegrenn* :lol:


    Kann der ned IV spielen? Müsste er auch ned sooo schnell sein.... :wink: Wolf war auch erst AV, dann eben nach ner Verletztung, ich glaub von Nikl in die IV gerückt.
    Aber Spiro hat null Bindung zur Mannschaft mehr. Heute waren am Schluß 7 neue Spieler auf dem Feld...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Freddy

    Kreuzbandriss ist die schlimmste Verletzung für einen Fußballer weil der Heilungspozess am längsten dauert!


    Leider darf der 1.FC Nürnberg halt nicht gewinnen ohne dass ddie Freude darüber durch irgenwas getrübt wird!


    Mittelfußbruch ist die schlimmste :wink:
    Kreuzband kann unter Umständen manchmal sehr schnell heilen (3Monate)

  • Zitat von Gorbi

    Mittelfußbruch ist die schlimmste :wink:
    Kreuzband kann unter Umständen manchmal sehr schnell heilen (3Monate)


    Meinst so wie beim Miller vom KSC?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von joshy

    Jetzt schlägt die Stunde von Spiranovic. Jetzt darf er mal gerne sein Talent zeigen. im Saft stehen müsste er eigentlich, hat ja bei Olympia gespielt und das nicht sooooo schlecht.


    der ist doch noch mit seiner Nationalmannschaft unterwegs!!!

  • Wer wird nu Kapitän?


    Soll lt. TvH ja ein Feldspieler sein.


    *** Pinola! *** :support:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • http://www.fcn.de/index.php?id=18578 :cry:
    Und nochmal: Gute Besserung Andy!!!


    Zarate_66:
    Rapha und Marek sind seine Stellvertreter, vll wirds einer von denen?

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

    Einmal editiert, zuletzt von Krissi ()

  • Zitat von icetiger1968


    Meinst so wie beim Miller vom KSC?


    z.b der war ja auch nach 40 tagen wieder da :wink:
    kenne aber noch einen fall von unseren Basketball Spieler der war glaub ich nach 2 Monaten schon wieder im Profikader und hat BBL gespielt

  • Zitat von Zarate_66

    Wer wird nu Kapitän?


    Soll lt. TvH ja ein Feldspieler sein.


    *** Pinola! *** :support:


    Stellvertreter sind mintal und dann schäfer :wink:

  • :cry: Das ist wirklich ganz übel - und wieder typisch für unsern Club....


    Gute Besserung Andy!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von NEO

    Stellvertreter sind mintal und dann schäfer :wink:


    Meinst du Mintal den "Ein/Auswechselspieler"?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Andy Wolf fällt lange aus




    So ein Pech: Club-Kapitän Andy Wolf hat sich beim Ligaauftakt gegen den FC Augsburg vermutlich einen Kreuzbandriss zugezogen.


    Der Abwehrspieler war kurz vor Ende der Begegnung bei einem Zweikampf unglücklich aufgekommen, wurde sofort in die Uniklinik Erlangen gebracht. Die Diagnose von Club-Mannschaftsarzt Dr. Matthias Brem: Kreuzbandriss im rechten Knie.


    OP in den kommenden Tagen


    Am Montag werden weitere Untersuchungen durchgeführt, doch am Ergebnis dürfte es keinen Zweifel geben. Wolf soll in den kommenden Tagen operiert werden und dürfte rund sechs Monte ausfallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!