Andreas Wolf (Trainer U23)

  • hoffentlich ist es nichts schlimmes! falls doch gibts chancen für pancho/nachwuchskräfte, sein ausfall würde wohl vor allem moralisch die mannschaft runterziehen

  • Schöne Sch***


    Dann hoffen wir mal das es nicht ganz so schlimm kommt!


    Alles Gute, Andi!


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Hoffentlich ist nix gerissen! Jetzt warten wir mal ab was der Onkel Doktor sagt!


    Andy werde schnell wieder gesund! Wir brauchen dich!


    Gute Besserung!

  • Pech hatte Mannschaftskapitän Andreas Wolf, der kurz vor Schluss vom Platz musste: eine Verletzung im rechten Knie. Weitere Untersuchungen sollen am Montag endgültig Aufschluss über die Schwere der Verletzung geben
    fcn.de


    Hoffentlich kein Kreuzbandriss oder ähnliches!

  • Zitat von ClubChris

    Pech hatte Mannschaftskapitän Andreas Wolf, der kurz vor Schluss vom Platz musste: eine Verletzung im rechten Knie. Weitere Untersuchungen sollen am Montag endgültig Aufschluss über die Schwere der Verletzung geben
    fcn.de


    Hoffentlich kein Kreuzbandriss oder ähnliches!


    Mach mir ka Angst. :?

  • Angeblich Kreuzbandriss. :frowning_face:


    Gute Besserung Käptn.......

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Und die Scheiße geht wieder los! Hoffentlich kostet uns das nicht den Aufstieg!


    Gute Besserung Andy!

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Naja, Vorrunde gelaufen!


    Komisch das man sich Kreuzbandrisse meist ohne direkten Zweikampf holt....



    Etz sind eben andere gefordert.


    Das "ausruhen" dürfte bei Spiranovic jetzt vorbei sein.
    Pancho ist ja angebl. zu dick.... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Oh man dachte endlich wär das Glück auf unserer Seite dann sowas. Was für ein herber Rückschlag und das gleich am 1. Spieltag. Mir ist richtig schlecht.


    Gute Besserung Andy. :cry:

  • Och nee,.... da fällt er die gesamte Vorrunde aus. Ich fass es ned. Letztes Jahr Pinola, jetzt Wolf. Chuck zu dick, Spiro seit Monaten ned bei der Mannschaft,....also brauchen wir Ersatz.
    Alles Gute Andy

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!