Beiträge von fuexa

    Zitat von wikinger

    Komisches Vertrags-Konstrukt. Wenn er jetzt z.b. kein Spiel macht und wir drin bleiben, kassiert er 250.000 Euro extra.


    Jetzt geht’s schon los mit Nicht-Abstiegsprämien. Das hat noch nie was gebracht.


    der bild alles glauben hat auch noch nie was gebracht

    Zitat von Eigengewächs


    Ich denke, dass die ersten Spiele sehr schnell zeigen, wo die Reise hin geht.
    Effektiv brauchen wir in den ersten vier Spielen gegen Hoffenheim, Hertha, Bayern und Augsburg mindestens 10 Punkte, damit so etwas wie Aufbruchstimmung und Glaube an die Rettung entsteht. Eigentlich müsste man sogar den Bayern ein Bein stellen und einen Dreier einfahren. (Nein, ich glaube nicht mehr an den Weihnachtsmann ;-))


    des macht dann hochgerechnet auf die rückrunde noch 42 punkte, 11 hommer scho....also euroleague


    ich glaub da hat doch der weihnachtsmann irgend wie die finger im spiel :lol:

    Zitat von Marek Mintal


    Jetzt hat er 2 wochen Zeit um wirklich noch das ein oder andere einzuüben (die Länderspielpause kommt gerade recht).


    nur fehlt halt die hälfte der mannschaft beim einüben...ausser Poga sind alle Nationalspieler unterwegs

    Zitat von Schwachkowiak

    Miesepeter - wo fängt das an, wo hört das auf?


    Hat Hanno den Püppchen Duschgel in die Handtäschchen geschüttet oder MW die Schuhe zugebunden? :neutral_face:
    Oder hat er die Tabelle in die Kabine gehängt. :shock:


    Einem Verbeek wird er mit Sicherheit nicht Grimassen schneiden... :schimpf::cmon:


    Wenn ich mich recht erinnere war man in Mainz, Lev und Hannover auch nicht gerade übertrieben traurig als man den lieben Hanno wieder entsorgen konnte. Könnte also durchaus sein, dass er an seinen Problemen nicht ganz unbeteiligt ist.
    Was man unseren trolls vorwerfen kann oder muss: dass man so einen überhaupt holt ist mir etwas schleierhaft. Seine verpflichtung ist aber wohl eher auf dem mist von Hecking/Reutershahn gewachsen, devensivspieler kann man ja nie genug haben und der gute Martin darf es jetzt eben (achtung wortspiel) wider ausbadern! Aber selber schuld, hätte er sich auch ersparen können.
    Shit happens aber gibt wahrscheinlich auch dringendere baustellen für uns als temporär nen balitsch bei der u23...

    Zitat von König

    Er hat das Leverkusenspiel als Niederlage gewertet, dann kommen 6 Punkte hin, vorrausgesetzt wir gewinnen (und davon bin ich überzeugt!!)
    Bin bisher sehr zufrieden mit Gertjan. Was soll er auch anderes machen, wenn man so einen Scherbenhaufen übernimmt? Rumwinseln im eigenen Strafraum kann jeder, von daher macht er bisher grandiose Arbeit, mit dem was er zur Verfügung hat.
    :hoch:


    des nächste spiel des mir verlieren ist vorraussichtlich das auswärtsspiel in Freiburg. Des ist aber woscht weil mir bis dahin schon so um die 40 punkte rum haben :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von rheinfire

    Die Karten gegen Wolfsburg, Leverkusen und Mainz sind schon bestellt und danach haben wir 6 Punkte mehr auf dem Konto.


    Einer von uns beiden ist zu blöd zum rechnen...ich komme da auf 9 punkte :shock:

    Zitat von lachgasimo


    3. Dann halt doch zum sportlichen: ich finde Schäfer höchstens bundesliga-durchschnitt.


    das kann jeder sehen wie er möchte...jedenfalls wenn man das derzeit vom rest der truppe auch behaupten könnte stünden wir um ca. 5-10 punkte besser da

    Zitat von Plerchi

    Genau... Die Alkmaar Spieler spielen gegen den Trainer und wollen ihm dann unbedingt folgen.


    ...spielen gegen ihren Trainer und gewinnen dabei 2 der letzten 3 Spiele vor seiner Entlassung, davon das letzte gegen den damals aktuellen Tabellenführer?


    Auch bei aller Fantasie erschließt sich mir die Logik hinter dieser Taktik noch nicht...

    Zitat von wikinger

    Wobei er auch gesagt hat, dass es aus seiner Sicht kein Elfer war.


    Aus meiner Sicht war das auch keiner. Aber das ist genau der Punkt auf den ich raus will.
    Er erzählt trotzdem nicht dass der Schiri Schuld ist, sondern weist auf das eigene Fehlverhalten hin ohne das die Situation erst gar nicht zustande gekommen wäre.

    Mehr als seine Frisur oder anderes Boulevard-Presse Gewäsch hat mich bisher das Sky-Interview nach dem Stuttgart-Spiel beeindruckt. Als ihn der Reporter gefragt hat, ob er den Elfer als berechtigt gesehen hat. Sinngemäß "das ist egal, der Stark hat falsch gestanden und war deshalb zu spät dran. Daran müssen wir arbeiten".


    Ein Großteil der restlichen BL-Trainer hätten wohl beim 0:1 den Fehler beim Schiri gesucht und nicht beim eigenen Abwehrverhalten.

    @Hamburger


    Ich kenne jetzt die Vertragslaufzeiten der 3 Sportkameraden da nicht. Abgesehen davon wird man den Blind wohl in 1-2 Jahren irgendwo bei nem größeren Verein auflaufen sehen, glaube kaum dass der zu uns wechseln würde selbst wenn wir ihn finanzieren könnten.


    Die beiden anderen wären wohl realistischer, geschätzt kosten die zusammen nicht mal einen Klose :winking_face:


    Edit: Laut TM zusammen 3,75 mio, also erheblich weniger als ich dachte. Blind 4,5mio, da glaube ich aber liegt TM etwas daneben :winking_face:

    Ich schlage jetzt einfach mal vor, dass wir für die Kette Gouweleeuw und Johansson von Alkmaar holen. Die kennen Verbeek und was er von ihnen will...wäre jedenfalls erfolgversprechender als Poga und Chandler auf Filigrantechnik umschulen zu wollen. Der Blind von Ajax würde uns auch noch sehr gut zu Gesicht stehen, der kann sowohl LV als auch DM, beides auf für unsere Verhältnisse sehr hohem Niveau.
    Die 3 würden unserer Abwehr, unserer Kreativabteilung und meinem Blutdruck an Wochenenden gleichermassen gut tun!


    Der Bader hat doch paar Brieffreunde hier, also steckt ihm das mal :lol:

    Zitat von KRÜGERS NBG.

    toll - das trifft auf die hälfte der deutschen, männlichen bevölkerung zu! und mein gedächtnis kannst in solchen dingen eh vergessen!


    bei den galliern triffts nur auf einen zu...
    extra für dich ein ava gemacht, etz tust dich wahrscheints weng leichter :wink: