Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Er polarisiert also? Wie kommst du zu der Annahme?


    Für mich tut er das und wenn ich mich in meinem Umfeld umhöre, das aus sehr vielen Glubbfans besteht, geht es denen genauso... Vielleicht war "polarisiert" auch das falsche Wort, aber der Typ hat nicht nur Ahnung von Fußball, sondern bringt auch eine gewisse Ausstrahlung mit, die einfach gut rüberkommt. Auch wenn er bei den ersten PK´s recht ruppig wirkte; selbst das hat sich mittlerweile verbessert. Fachlich top - Auftreten top, 3 Punkte sind auch erstmals geholt...
    So kann es weitergehen!


    P.S.: Hast du nicht den "Hammer-Holländer" erst ins Leben gerufen? :wink:

  • Zitat von Drizzt

    Für mich tut er das und wenn ich mich in meinem Umfeld umhöre, das aus sehr vielen Glubbfans besteht, geht es denen genauso... Vielleicht war "polarisiert" auch das falsche Wort, aber der Typ hat nicht nur Ahnung von Fußball, sondern bringt auch eine gewisse Ausstrahlung mit, die einfach gut rüberkommt. Auch wenn er bei den ersten PK´s recht ruppig wirkte; selbst das hat sich mittlerweile verbessert. Fachlich top - Auftreten top, 3 Punkte sind auch erstmals geholt...
    So kann es weitergehen!


    P.S.: Hast du nicht den "Hammer-Holländer" erst ins Leben gerufen? :wink:


    Alles klar, ich habe dein "polarisieren" eher so verstanden, dass er eben bei einem Teil aufgrund seiner Art bzw. Arbeit gut ankommt, und bei einem anderen Teil eher schlecht bzw. kritisch gesehen wird.
    Was du gerade geschrieben hast, da stimme ich dir vorbehaltlos zu!

  • Verbeek ist das personifizierte Alphatier.
    Genau diesen Typ Mensch haben wir gebraucht und ich unterstelle nun einfach, es liegt allein an Verbeeks Persönlichkeit und Aura, dass das Umfeld für die bisherige prekäre Situation so ruhig blieb.
    Sollten wir es wirklich diese Saison noch schaffen, freue ich mich jetzt schon tierisch auf die Zukunft mit Verbeek und dem Glubb.
    Der Wandel der Mannschaft innerhalb der letzten 3 Monate ist wirklich der Hammer :wink:

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • Zitat von schwedentreter

    Verbeek ist das personifizierte Alphatier.
    Genau diesen Typ Mensch haben wir gebraucht und ich unterstelle nun einfach, es liegt allein an Verbeeks Persönlichkeit und Aura, dass das Umfeld für die bisherige prekäre Situation so ruhig blieb.
    Sollten wir es wirklich diese Saison noch schaffen, freue ich mich jetzt schon tierisch auf die Zukunft mit Verbeek und dem Glubb.
    Der Wandel der Mannschaft innerhalb der letzten 3 Monate ist wirklich der Hammer :wink:



    also bei mir bleibt das umfeld eher selten ruhig! :mrgreen:

  • Zitat von schwedentreter

    Verbeek ist das personifizierte Alphatier.
    Genau diesen Typ Mensch haben wir gebraucht und ich unterstelle nun einfach, es liegt allein an Verbeeks Persönlichkeit und Aura, dass das Umfeld für die bisherige prekäre Situation so ruhig blieb.
    Sollten wir es wirklich diese Saison noch schaffen, freue ich mich jetzt schon tierisch auf die Zukunft mit Verbeek und dem Glubb.
    Der Wandel der Mannschaft innerhalb der letzten 3 Monate ist wirklich der Hammer :wink:



    Es liegt und lag wohl vor allem daran, dass sich der Fußball unter Verbeek enorm verbessert hat.
    Das konnte ja sogar ein Blinder sehen.
    Seine Persönlichkeit und seine Ausstrahlung helfen natürlich.
    Er macht einfach einen sehr kompetenten, entschlossenen und selbstbewussten Eindruck.
    Guter Mann.
    Wenn jetzt endlich auch die Ergebnisse passen dann könnte das eine längere Zusammenarbeit werden.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Es liegt und lag wohl vor allem daran, dass sich der Fußball unter Verbeek enorm verbessert hat.
    Das konnte ja sogar ein Blinder sehen.
    Seine Persönlichkeit und seine Ausstrahlung helfen natürlich.
    Er macht einfach einen sehr kompetenten, entschlossenen und selbstbewussten Eindruck.
    Guter Mann.
    Wenn jetzt endlich auch die Ergebnisse passen dann könnte das eine längere Zusammenarbeit werden.


    das sehe ich genauso! wären wir nicht verpfiffen worden oder hätten ein klein bisschen weniger pech gehabt, dann hätten wir jetzt locker 6-9 punkte mehr. das wären dann 20-23 punkte und alles wäre im lot bzw. mit unserer entwicklung und dem fußball würde man das gesicherte mittelfeld mit potential nach oben als ziel ausgeben.


    winzie

  • Zitat von Bernd77

    Hat das noch jemand bemerkt wie er Nilsson kurz vor der Auswechslung energisch angewiesen hat sich gefälligst hinzulegen und nicht weiter als letzter Mann rumzuhumpeln? Mit allen Wassern gewaschen :winking_face:


    Ich dachte es sah eher aus, dass er gemeint hat, er solle gefälligst weitermachen :lol:

  • Zitat von winzie


    das sehe ich genauso! wären wir nicht verpfiffen worden oder hätten ein klein bisschen weniger pech gehabt, dann hätten wir jetzt locker 6-9 punkte mehr. das wären dann 20-23 punkte und alles wäre im lot bzw. mit unserer entwicklung und dem fußball würde man das gesicherte mittelfeld mit potential nach oben als ziel ausgeben.


    winzie


    hätte hätte, fahrradkette :mrgreen:

  • saugutes interview mit ihm im mitgliederheft "alles für den club".


    u.a. hofft er, im sommer mit seiner harley das nürnberger umland kennenzulernen.

  • Zitat von hefdla

    saugutes interview mit ihm im mitgliederheft "alles für den club".


    u.a. hofft er, im sommer mit seiner harley das nürnberger umland kennenzulernen.


    Ja, das war ne Info die ich schon immer haben wollte. Im ernst, wirklich viel gehaltvolles steht nicht drin in dem Interview...

    diskutiere nie mit idioten, sie ziehen dich auf ihr niveau herunter, und schlagen dich dann mit erfahrung...


    ich glaube fest an meine überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Zitat von Münchener Clubfan 2

    Ja, das war ne Info die ich schon immer haben wollte. Im ernst, wirklich viel gehaltvolles steht nicht drin in dem Interview...


    Klick mal auf die bisherigen Beiträge von hefdla, dass ist selbsterklärend.

  • verbeek in dem inti:


    "... der gedanke über fußball ist in holland schon anders als hier in deutschland. hier wird eher reaktiv gespielt. das ist bei uns anders, da liegt der blick mehr auf dem agieren, die initiative übernehmen, sofortiges pressing bei ballverlust. blickt man auf taktische details, dann lassen sich doch einige unterschiede zwischen dem niederländischen und dem deutschen ansatz feststellen."

  • Ich bin ja nicht nur in diesem Forum hier angemeldet, sondern z.B. auch in einem, in dem v.a. über meine Lieblings-Band diskutiert wird. Dort hab ich jetzt aber auch mal vom Club geschrieben und als Antwort kam:


    Zitat

    Did you know Nürnbergs coach is from my city? He wasn't born here, but grew up here and he was a gym teacher at my old primary school before he became a football manager.


    Falls das hier noch nicht bekannt war, wollt ich's Euch auch mal wissen lassen. Da braucht es schon einen Grundschullehrer, um den Club zu retten. :mwah:


    (In diesem Beitrag von Hamburger Clubfan wurde es schonmal erwähnt.)



  • besser als nen Bullen äh Polizisten :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von lego

    besser als nen Bullen äh Polizisten :smiling_face_with_sunglasses:


    Mit einem Lehrer hatten wir schon sehr gute Erfahrungen!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von sirtakimann

    Wasn für a Lehrer ? Klavierunterricht für Hausfrauen :question_mark:


    Verbeek, der einzigartige Hammer-Holländer, gibt schon den genau richtigen Takt vor, keine Bange. Auch wenn manch einer hier unverständlicherweise lieber einen anderen Dirigenten gehabt hätte!

  • Zitat von sirtakimann

    Wasn für a Lehrer ? Klavierunterricht für Hausfrauen :question_mark:


    Willi Entenmann war auch Lehrer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!