Beiträge von guentel

    Beim zweiten Mal macht er wenigstens einen kleinen Hüpfer,

    Vielleicht fühlt er sich ja beobachtet?

    Es ist alles nur alibimäßig bei ihm

    Aber was soll ein Zehner schon in der Mauer?

    Das hat man annodazumal bei Hans Walitza auch gesagt, der war Nationalheld in buchum und war dann auch in höherem Alter Torjäger beim glubb. Der kostete damals 600000 DM, ein riesiger Betrag für diese Zeit

    Wird sicher kein Spaß Fußball zu spielen bei dieser Hitze.

    Am besten wäre es früh am Morgen, da hält man es am ehesten draußen aus.

    Da es keine Zuschauer geben darf wäre es eigentlich egal

    krass wie die aufrüsten, hätte man mich vor zwei Jahren gefragt ob ein Kruse zu Union wechselt hätte ich laut gelacht :lol:

    am Ende landen die noch vor der Hertha :ugly:

    Niemals, die Hertha hat doch jetzt den schönen Bruno als Trainer.

    Der sorgt schon für gute Ergebnisse.

    Es sei denn er baggert wieder die Spielerfrauen an und verärgert so einige seiner Spieler

    Manche sind halt unbelehrbar

    Ne, eben nicht. Hier soll es meines Wissens um gesicherte Transfergerüchte gehen, mit Quellennachweis, das andere wären Vorschläge von Spielern.

    Sich an gewisse Vorgaben zu halten, fällt einigen schwer, das ist schon klar.

    Trotzdem wäre es hilfreich sich daran zu halten.

    Sonst würde ein thread auch reichen.

    Aber es ist mir schon klar, dass so mancher unbelehrbar ist, wie überall, siehe Corona.

    Ich kenne das alles aus meiner früheren beruflichen Tätigkeit, in der Tat

    Es geht doch hier in diesem thread um mögliche Neuzugänge. Darum lese ich das. Ihr streitet euch hier über Spielsysteme, über Trainer und ihre Philosophie, usw, blablabla

    Könnt ihr das nicht wo anders machen, oder per PN? Es nervt seitenweise dieses gschmarri zu lesen, wo es eigentlich um ganz was anderes gehen sollte

    Beim Kicker gibt's aktuell ne Liste der top Abgänger der Trainer Ausbildung beim DFB und was aus ihnen geworden ist. ( Ich kann es nicht verlinken)

    Da gibt's viele Flops, die kaum mehr in Erscheinung getreten sind.

    Aber auch Tops wie Hansi Flick, Achim Beierlorzer. Domenico Tedesco

    Diese Top Absolventen sind kein Garant für Erfolg.

    Eher stimmen da die Vorbilder Nagelsmann oder Rangnick für Optimismus

    Ich verstehe die Aufregung nicht, bloß weil Erras geht. Auf der einen Seite will man einen Neuanfang, eine neue Mannschaft, auf der anderen Seite trauert man Erras hinterher.

    Wie oft konnte man am Spieltag Klagen lesen über Erras, langsam, hüftsteif, nicht mehr der Alte nach seiner Verletzung.

    Ein Kaderplatz frei für einen neuen Mann und das ohne Kosten für Abfindung

    Hab noch nie von diesem Klauß gehört. Aber interessant klingt das schon. Hat jedenfalls gute Vorbilder und, was mir besonders gefällt, keine Bayern Vergangenheit.

    Welche Rolle spielt dabei eigentlich der DFB? Bei jedem anderen Verein gibt's da Punktabzug schon zu Beginn der Saison oder es gibt keine Lizenz für den Verein. Da wird mit unterschiedlichen Maßstäben gemessen, das ist ein Skandal.

    Finanziert Tönnies seine Fleischfabriken über den FC Schalke oder wie geht das?

    Wieviel kriegt Schalke eigentlich noch von Gazprom?


    Könnte der Glubb eigentlich auch so eine Landesbürgschaft beantragen?