Beiträge von sirtakimann

    Weiß net. Die Fussballer sind halt weg,und mit Christians und Cohens und alternden Simons kannst halt nix machen.


    Da fehlt die Qualität, mit solche Leuten kannst eben nicht konkurrieren.


    Wenn Balitsch und Pinola wieder fit sind wird's hoffentlich besser. außerdem, wer soll denn jetzt groß nach Nürnberg kommen ? Noch ist man mit 21 Punkten ganz gut im Rennen.

    Zitat von Dude

    ich beglückwünsche hannover dass sie den absprung von ihm geschafft haben.
    die müssen sich heute einmal mehr bestätigt gefühlt haben.
    hecking würde selbst real seine hosenscheissertaktik eintrichtern.
    unfassbar schlecht. das ist nichts das ist einfach gar nix. kein fortschritt, gar nix. da kann kommen wer will als spieler, der wirds schaffen jeden zum antifussballer zu formen.


    Glaubst du ein anderer macht aus Eigler, Cohen und Didavi bundesligataugliche Fussballer ?

    Zitat von sillygolfer

    Bitte den Vertrag nicht verlängern! Genauso wie bei Judt!
    So hätten wir ganz einfach 2 Antifussballer los :winking_face:


    Jetz hör halt auf :wink:


    Bald kommt Barbie und posted ein youtube Video mit CE8 Magic Moments. Auf dem sind alle Sonntagsschüsse in Zeitlupe plus seine 4 Tore gegen St. Pauli. Danach verlängert Bader auf Druck des Forums den Vertrag mit Eigler bis 2018 :lol:

    Alle auch net :lol:


    Ja, der Taylor war aber auch lange mit seiner alten zusammen und ist bereits Opa. Hat ja genug Scheine sich was frisches zu suchen. Van der Voort ist auch ein Star in Holland.


    Geld und Bekanntheit sticht halt :grinning_face:


    Bin gespannt auf Terry Jenkins heut :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von Jersey

    Ich frag mich schon die ganze Zeit... wieso zum Teufel hat Huybrechts so ne heiße Olle ???


    :question_mark:
    :roll:


    Frage , was findest du an der scharf ? Warum denn nicht ? :lol:



    Btt. James Wade :smiling_face_with_sunglasses:


    Voll des Wammerl geworden, der Wadie, aber ich mag ihn :lol:

    Zitat von Mar

    Ich glaube nicht, dass München diese Vormachstellung hätte, die sie derzeit haben, wenn nicht durch Dritte eine entsprechende Spielstätte geschaffen worden wären. Wo hätten die denn fürs Grünwalder als Untermieter der Blauen die Möglichkeiten gefunden sich zu vermarkten bzw. durch Zuschauereinnahmen diese finanzielle Basis zu erarbeiten?


    Ist das eine Erklärung, die nur auf diesem Argument fußt - nein.


    Totaler Scheissdreck. Schau doch nach Dortmund, die waren Mitte/ende der 90er ein Stück weit auf Augenhöhe mit Bayern. Börsengang, größtes Stadion ohne Laufbahn usw.


    Und was war ? Paar Jahre später hat der Uli ein Benefizspiel in DO veranstaltet :lol::schaem:

    Zitat von clubbaer

    wenn der anlaß nicht so traurig und die hilflosigkeit die hinter diesen beschimpfungen stehen, nicht so groß wäre


    könnte man ob der reflexhaftigkeit nach einfachen aber ungeigneten lösungen zu schreien, durchaus lustig finden


    das spiel und das ergebnis werden nicht besser, wenn man hecking vom hof jagd


    Germanistik für arme ?


    Lass halt des geschwollene Gelaber wenn schon Grammatik und Rechtschreibung in den Sätzen völlig falsch sind - ist echt peinlich und lächerlich :roll: :schaem:

    Zitat von Zarate_66

    Auf Stefan Aigner von 1860 würde ich mal ein Auge werfen. Vertrag läuft aus. Derzeit 7 Tore/5 Vorlagen



    Jo, hab ich auch schon dran gedacht. Da ja der VfB vor der Saison dran war und er nicht schlechter geworden ist kriegt der bestimmt ein paar Offerten ...


    Interessanter Mann, war er und ist er. Denke wir werden ihn nächste Saison in der Buli sehen

    Zitat von olymp69

    Marc Webster als erster Mitfavorit in der 1. Runde raus, Titelverteidiger Lewis zieht den Kopf gerade noch aus der Schlinge und rettet sich mit einem 3:2 nach 0:2 Satzrückstand in die nächste Runde.



    Der Hammer was für ein Niveau beide spielten - Lewis und der Heydon oder wie der heiss :shock:


    und ich hab auf meinem Wettschein des sichere 1,3 vom Webbster getippt :schaem::lol:

    Zitat von Sickobilly

    KEINER HAT BOCK AUF VERBOTE???!!!!


    Ihr SPINNT WOHL ALLE! Bei mir fällt WEIHNACHTEN AUS WENN IHR DAS DERBY VERLIERT! Die Bubis gehen mit 6 stelligen Gehältern heim und spielen Scheisse weil sie beleidigt sind oder was?!


    :shock:


    Also wenn der Chef schon sowas sagt, dann ist es ja echt 5 vor 12 :shock:


    Zieht euch warm an Jungs fürs Derby :lol:

    Zitat von waidler


    Ob man bezahlbare Spieler, die uns was bringen, im Winter findet.................ich hoffe es, glauben tu ich es nicht.


    Ja, da muss ma sich aber erst mal fragen : Bezahlbar, wo fängt das an, wo hört das auf ? :slightly_smiling_face:


    meiner Meinung nach kann man sich Leute die man als Verstärkung ansehen kann eh nur ausleihen. So wie damals Breno und Co. Ich kann mir vorstellen dass man wieder diesen Weg geht



    Vorausgesetzt man ist überhaupt der Meinung ist dass man sich verstärken muss.