Beiträge von sirtakimann

    die einzigen beiden bei denen ein "daumen drauf" und an die schmerzgrenze gehen sinn macht ist wolf und pinola. misimo zähl ich nicht mehr.


    der rest wird wohl froh sein wenn er bleiben darf bzw. wird sich schwer tun ein gutes angebot zu erhalten. ein daumen auf galasek,blazek oder koller ? :arrow::lol:


    vittek,saenko,charisteas,kluge,engelhardt etc, also die namhafteren spieler können von mir aus gehen wenn der preis stimmt. nachtrauern würde ich keinem ! ausserdem frage ich mich welcher erstligist da gross interesse hat UND so viel mehr an gehalt zahlt ? :?


    bleiben noch heros wie domi,surfer,klewer,glauber,benko,adler etc
    :smiling_face_with_sunglasses:

    ja der Schuldenabbau war grandios vom Managergott !


    Kiessling, Polak, Schäfer :arrow: ca. 10 Millionen durch Verkäufe


    Pokalsieger + Uefacup :arrow: Millionengewinne


    Zuschauer kommen mehr bei Erfolg


    Er hat den Verein dadurch "entschuldet" und noch dazu Koller und Blazek, Benko, Adler, Surfer geholt. Dazu soll der 35 jährige Galasek gehalten werden !


    Und Pagenburg kommt auch wieder bei Abstieg ! :respekt:


    und das Forum hat er auch geschlossen, weil die bösen Fans sooo unfair waren !


    Genial der Typ !

    Ist doch klar dass ER bleiben will, der Mann wird in nem halben Jahr 36 ! :roll:
    Diese Saison war er einer der schlechtesten, seine Zeit ist rum.


    Jetzt geht er zum Managergott und sagt "Ich will bleiben". Ja klar, was soll er auch sonst machen ? Da nimmt er eben noch ein Jahr als Topverdiener in Liga 2 mit. Bringt mit Sicherheit mehr Kohle als noch ein Jahr in der tschechischen Liga.


    Der Bader hält ihn wohl für eine "Korsettstange" und glaubt evtl dass er sich hier wohl fühlt und der Club ihm am Herzen liegt :roll:


    Wenn ich die Möglichkeit habe einen der schlechtesten,ältesten und bestbezahlten aus der Dreckssaison loszuwerden dann musss ichs bitte tun Herr "Sportdirektor"


    Engelhardt/Kluge/Mnari und Judt noch dazu für die 6er Position. Reicht das nicht für Liga 2 ?

    Javier Pinola du bist ein riesen Fussballer und Sportler, deine Tränen haben mich gerührt auch wenn dieser Drecksverein mit diesem ***** :twisted: Bader (Hoffe für Ihn er läuft mir nie über den Weg) in die 2. Liga gehört !


    Machs gut ! Alles gute. Tut mir leid dass man solche Antifussballexperten wie Bader beim FCN hat.


    PINOLA PINOLA PINOLA !