Beiträge von sirtakimann

    Zitat von KRÜGERS NBG

    hätten wir gewonnen, dann wohl nicht? bader rauszuwerfen bringt nur dann was, wenn man einen geeigneten nachfolger hat UND das präsidium ebenfalls durch ernstzunehmende fachleute ersetzt wird. ansonsten gibt es nur noch mehr chaos.


    so ist es. vor allem fag ich mich WER bader denn gehen lässt ? aro ? :? wo doch "wir aus der führung" nicht schuld sind am chaos ? :lol:


    obwohl es schwer werden wird einen nachfolger zu finden der noch weniger ahnung vom fussball hat als mb

    Zitat von Black Scorpion


    Ich möchte nicht dass Bader weg soll, sondern er soll sich aus Dingen raushalten von denen er nicht besonders viel Ahnung hat.


    der ganze beitrag, 1a schwarzer skorpion. da sieht man halt dass ein fussballer schreibt :hoch:


    ich glaube keiner will das bader weg soll. der mann wäre der optimale finanzvorstand, bzw. präsidiumsmitglied.


    nur sollte zumindestens EINER aus der führungsriege fussballkenner sprich ex profi sein. in welcher funktion auch immer.


    aber präsi und manager beide keine fussballer geht einfach gar net

    Zitat von KRÜGERS NBG


    sollten diese gerüchte stimmen, würde ich wolf in dieser position begrüßen! er hat ja nichts mit der auf/einstellung des teams zu tun und auch nicht mit unserer sagenumwobenen taktik. wolf hat ein erstklassiges auge für spieler und ist obendrein ein nüchterner fachmann mit gutem ruf. wie gesagt, als trainer möchte ich ihn aber nicht nochmal geschenkt.


    auch wenn du kein clubfan und ein schlechter mensch bist :arrow: zustimmung :exclamation_mark:

    Zitat von KRÜGERS NBG

    nö - die würde dir aus kostengründen ein wattebällchen an den kopf schmeissen und deine verwandschaft mit bielefeldern ersetzen.


    :mrgreen::verehr::fackel::muah::muah::muah::lol:


    und wenn der neuanfang abgeschlossen ist bekomm ich ne sms dass mein mobilar zum guten preis auf dem tschechenmarkt verkauft wurde und meine neue familie in aufbruchstimmung versetzt wurde ?

    Zitat von KRÜGERS NBG

    du bist kein clubfan. man sollte deinen satmmbaum eliminieren und dein haus niederbrennen!


    :rofl:
    du lässt das aber nicht die sportliche leitung machen, oder ? :lol:

    Zitat von KRÜGERS NBG

    wenn du nicht aufpasst, kommt phm bei dir vorbei und battled dich mit ausdruckstanz nieder!


    :lol::lol::lol:
    ich kann nimmer. wenn die mannschaft auf dem platz auch so gut entertainen würde wie phm im forum dann hätten wir überhaupt keine probleme :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von PHM+

    Dann hat der Ökonom wenigstens jeden Tag ein A.......h vor sich.


    Du bist einer der ekelhaftesten Clubfans die es gibt, nein Du bist
    gar kein Fan des FCN, Du bist ein Minderwertigkeitskasper,
    ich würde dem CLUB empfehlen Deine Indentität zu erkunden und
    dann Stadionverbot erteilen, so Figuren wie Du haben auf einer
    Sportanlage nichts zu suchen .


    anstatt hier empfehlungen, wiederholte drohungen und beleidigungen auszusprechen, solltest du lieber für das neue montessori schuljahr lernen. :wink:


    übrigens: ich hab schon einen vertrag vom club unterschrieben dass ich nimmer ins stadion darf :vertrag:
    leider ist er nicht eindeutig formuliert worden.. :slightly_smiling_face:

    Zitat von Zarate_66

    sollte mit dieser Mannschaft der Aufstieg gelingen, was wäre dann ....?


    dann wird der sirtakimann den ökonomen als lebensgrösse im wohnzimmer aufstellen ...

    Zitat von KRÜGERS NBG

    ich hab mal den driller im mach1 beschimpft, nach einer grandiosen niederlage. gottseidank war der türsteher ein kollege :smiling_face_with_sunglasses:


    guter mann ! :lol:


    irgendwann hau ich unserer obercoolen schwuppe mit seinem schicken roten haarband auch mal die zigartten aus der goschn :twisted:

    natürlich fehlts da noch, aber gestern hat er mich überzeugt dass ers kann. :exclamation_mark:


    ich hab ihn ja immer knallhart kritisiert aber gestern war er gut. die fehlpässe kann man abstellen, er kann schon was.

    Zitat von cullen

    Am Ende verpflichten ihn noch die Bayern,er hört das rauchen/saufen/frauen aufreißen auf, spielt bei denen gut und kommt wieder in die Nationalmannschaft.Dann sind wir gearscht :grinning_face:


    Aber ich vermute etz a mal fast dass das ned eintreten würd :grinning_face:


    wieso ? seit der aff weg ist würd ein neuer reisser dem p1 gut stehen. :wink: das ist aber auch das einzige was er kann bei bayern :lol:


    verspürst du denn keine aufbruchstimmung ? :shock:

    Zitat von PHM+

    Sirtakiman,



    Du bist ein Angeber und Depp zugleich, kümmere Dich um Deine
    Hühner und nicht um den CLUB, auf solche Antifans kann der
    CLUB verzichten.


    :lol:

    Zitat von Chaos

    Ich bin gespannt, ob er übermorgen stümpern darf. Wahrscheinlich sitzt er auf der Bank und wird noch in der ersten Halbzeit für einen verletzten Spieler eingewechselt - REMEMBER REINHARDT!


    morgen von mir aus :lol: da kriegen die bayern spieler angst und sind verwirrt wenn der stümper jeden ball zum gegner spielt :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von PHM+

    Ich schlage den kleinerUDO als Präsidenten und den Sirtakiman
    als Manager vor, dann herrscht wenigstens die Anarchie beim CLUB.


    Beide sind doch in ihrem Bereich " primus inter pares", dann läuft
    alles beim CLUB wie geschmiert.


    Nein solche Idioten wünsche ich keinem Verein .


    jedenfalls würden wir keinen marco engelhardt aufstellen und es wäre uns schon sehr schwergefallen so zu versagen :wink:


    Zitat von PHM+


    " primus inter pares"


    :lol: seit wann hat man in der montessori schule latein ?

    ich sehs mal so : der bwl student kam als "sportdirektor" als der club in liga zwei war und bildete mit wowo das erfolgsgespann das den aufstieg schaffte. nachdem man wowo entlassen hat kam auch mb ins gespräch ob er denn auch entlassen wird. aro hat damals gesagt wir behalten den bader. im nachhinein muss man wohl sagen man hat das falsche schwein geschlachtet, denn wowo hat ahnung vom fussball auch wenn seine zeit als trainer damals abgelaufen war. die richtig guten fussballer hat wowo geholt.


    nach der entlassung hat der mb seinen einzig nennenswerten erfolg als sportdirektor gefeiert als er hans meyer holte. der behandelte den managerlehrling natürlich wie einen "erfüllungsgehilfen". wahrscheinlich diktierte er ihm auch seinen vertrag bis 2009 :lol:


    hm gelangen zwei sensationen, er schaffte den klassenerhalt und holte ein jahr später den pokal !


    btw. hm soll sein geld bekommen, er hats verdient. besser als dass der manangerlehrling noch weitere jahre "kader zusammenstellt"


    was interessiert mich als fan denn die transfererlöse wenn sie nicht reinvestiert werden ? je 4 millionen für vittek,misimo und saenko ? ja toll ! und was haben wir davon ? nix, weil kein vernünftiger ersatz gekommen ist. wir haben jetzt trainer nummer 4 in der bader ära und hatten allerbeste voraussetzungen uns in liga 1 zu etablieren. der bwler wird nicht wieder einen 6er im lotto ziehen, wie bei hans meyer.


    die tollen transfererlöse wandern in die abfindungen von hm und dem konzeptler. es bringt nix immer wieder zu betonen was für tolle ablösen mb denn erzielt hat, wenn er diese wieder verbrennt in vermeidbare abfindungen (VERTRÄGE FORMULIEREN (LASSEN) HERR BWL STUDENT !


    solange kein fussballfachmann ganz oben installiert wird gehts weiter bergab.
    dreckslautern mit kuntz ist das beste beispiel.


    einen oenning kann ich nicht beurteilen, er ist jemand der selbst nicht hochklassig gespielt hat. lange wird dieses experiment auch nicht gehen dann kommt trainer nummer 5 und der bwler ist immer noch da. das geld wir aufgebraucht sein, echte "verstärkungen" können wir uns abschminken, und das obwohl wir einen soooo tollen manager haben der sooo hohe ablösen erzielt ....

    Zitat von ninaahhh

    Ja, immernoch raus mit dem Goldengelchen...


    Sirtakiman, hat er dir ne Braut ausgespannt in der Disco oder was :wink: Ich würd etz mal einfach so sagen, dass das Privatleben deshalb privat ist weils keinen Fan was angeht. Was zählt sind die Leistungen auf dem Platz die nicht vorhanden sind, allein und nur darum raus aus der Starelf. Wieviel Frauen der aufreißt in welcher Disco das is doch so wurscht wie nochmal was.... :roll:


    :lol: wenn er leistung bringen würd :arrow: ja. aber net so obercool um halb drei rumposen, wenn er 2 tage später a spiel hat. der typ nervt mich einfach :wink:


    wie gsagt, oenning nimm ihm des handy ab :lol:

    Zitat von afro

    Ich gebs zu, ich mag ihn grundsätzlich schon aufgrund seiner Schwulettenfrisur nicht. Ja, ich bin ein schlechter Mensch :frowning_face:


    die schwuppenfrisur is ja nur ein mosaikstein auf sein ganzes verhalten. raucht und sauft provozierend in einschlägigen nürnberger läden, reisst alles auf was über 16 ist und mimt den obercoolen clubstar. :roll:
    das gehört dem alibifussballer nach solchen leistungen ganz schnell abgewöhnt. am besten oenning nimmt ihm mal eine woche lang sein handy weg diesem alibifussballer ...