Beiträge von TinTin

    Warum "gewagt"? Ich beziehe mich nur auf den Text.


    Bader: "Tavares verpflichten wir nicht. Risse, Choupo-Moting und Nordtveit kehren zu ihren Vereinen zurück. Wenn es während der Vorbereitung Signale gibt, dass sie erneut verliehen oder transferiert werden sollen, dann haben wir großes Interesse."

    Der Reinhardt hat vor ein paar Tagen in einem Fernsehinterview durchblicken lassen, dass er gern in Augsburg bleiben würde.
    U.a. meinte er sinngemäß, dass er jetzt möglichst schnell seine Vertragssituation geklärt haben möchte, damit er in einem möglichen Relegationsspiel gg. den Club befreit aufspielen könne.

    Zitat von cliom

    Maroh muss spielen! Der weiss um was es geht, sicher der Nordv. auch aber ich denke Maroh wirds einfach besser umsetzten. 100% pro Maroh! :hoch:


    Wo ist nur kleinerUdo?
    MAROH MUSS...!

    Zitat von Zarate_66

    und wieder einer der gutverdienenden Griechen .... :lol:


    Rentenkürzung ist jetzt angesagt in Griechenland, vielleicht hat's der Bader noch nicht mitgekriegt... :lol:

    Schäfer => spielt beim Club => weg!
    Rost => bekannt für kritische Äußerungen => weg!
    Weidenfeller => hat schon mal Ansprüche Richtung Nati gestellt => weg!
    Butt => hält die Fresse => rein!

    Zitat von Eckfahnenhalter

    naja in spätestens einem jahr sind wir und er dann hoffentlich erlöst :wink:


    Für ihn fängt das Leiden dann erst an.
    Noch mal einen so großzügigen Arbeitgeber zu finden, der geschätzte 1,5 Millionen im Jahr abdrückt, dürfte nahezu ausgeschlossen sein. Mit der Hälfte der Kohle und einem 2-Jahresvertrag wäre er schon mehr als gut bedient.

    Zitat von Binoola

    Löw nimmt Kurnayi nicht mit zur WM, läuft gerade über den Bild- News-Ticker! :roll::wall:


    Dachte ich mir schon.
    Da hat der Löw am Samstag aber mal ganz tief durchgeatmet: Schalke wird kein Meister und Kuranyi hat ein paar Spiele lang jetzt auch schon nicht mehr getroffen.


    Meine Prognose: Klose, Podolski, Gomez, Cacau, T. Müller fahren als Stürmer mit. Kießling bleibt zuhause, weil den mag er auch nicht so besonders.

    Zitat von Bass_

    ne es würde der entscheiden, der besser schmiert!!!


    So ganz verkehrt finde ich diese Regelung nicht.
    Denn Rostock hat ein starkes Eigeninteresse, das Spiel zu gewinnen. Und von der Papierform sind die Rostocker stärker einzuschätzen als die Koblenzer. Auch wenn's jetzt für die Koblenzer natürlich ungemütlich ist, von den Rostockern abhängig zu sein.

    Zitat von Bogy

    Bader wird zitiert, dass er auch bei Abstieg bleibt :lol::roll:


    Habt Ihr was anderes erwartet?


    Der klebt an seinem Stuhl, solange, bis er ein besser dotiertes Angebot von einem anderen Verein hat. Nur, dass er da wohl noch ein wenig länger warten muss.
    Bis dahin können wir uns wieder die Dampfplaudereien vom "Betriebsunfall", von der "Aufbruchsstimmung" und dem "Sehr-Gut-Aufgestellt-Sein" anhören.


    :hoch: Starker Beitrag!
    Schön, dass bei all dem Bratz-Gitarren-Gewitter hier im Forum auch mal jemand zur Abwechslung eine feine Violine spielen mag. :wink:

    Zitat von Marius

    den boakye hatten wir diese saison noch gar net als den großen hoffnungsträger der der mannschaft auf einmal die championsleague-tauglichkeit zurückbringt wenn er doch nur einmal aufgestellt werden würde..


    mal was neues..


    Zum Heilsbringer wirst du bei anderen Mannschaften, wenn du auf dem Platz regelmäßig starke Leistungen bringst.
    Beim Club ist das anders. Da reicht es, sich auf die Bank oder Tribüne zu hocken, den Rest besorgen die Mannschaftskameraden unten auf dem Platz...


    Was er intern seinen Jungs zu sagen hat, wissen wir nicht. Aber ich unterstelle, dass es kein Schmusekurs sein wird.
    Eigene Fehler hat er ja bereits eingeräumt.


    Ich denke, er möchte vermeiden, dass die Presse jetzt unter der Woche zuviel "Theater" macht. Man weiß ja, zu welchen Schlagzeilen manche Zeitungen fähig sind:


    Mannschaft in der Auflösung!
    Hecking gibt zu: "Spieler haben keinen Bock mehr!"

    Ich bin der Euro-Bomber Harry,
    drum hört mir auf mit euerm Gschmarri,
    dass ich scho lang gar nix mehr taug'
    und nur noch eure Euros saug'.


    Denn gegen Köln, ihr werdet's sehn,
    da wird es ohne mich nicht gehn.
    Weil Albert ist beim VfB
    und Schoko hat ein Aua-Weh.


    Der Bader hat es mir versprochen,
    ich muss am Samstag einmal lochen,
    dann gibt's 2 Jahre obendrauf.
    So nimmt die Rente ihren Lauf!

    Was mir bei einem Lizenzentzug der Bielefelder (NACH den Relegationsspielen!) logisch erscheint (jetzt ohne das Regelwerk zu kennen):


    Völlig klar ist erst mal, dass in jedem Fall der Gewinner des Relegationsspiels (z.B. Rostock-Ingolstadt) nächste Saison 2. Liga spielt. Der hat sich dann ja ganz normal sportlich qualifiziert. Die Ingolstädter würden sich bei einer eigenen Niederlage zwar dahingehend beschweren, dass ja potenzielle Spiele gegen Koblenz einfacher zu gewinnen gewesen wären, aber das ist dann eine rein theoretische Diskussion, die zu keinen Konsequenzen führen wird.


    Rostock UND Koblenz bleiben auf jeden Fall in Liga 2. Rostock ganz einfach deswegen, weil sie auf Platz 15 hochrutschen, und Koblenz weil es keine weiteren Play-Offs gg. die Ingolstädter geben wird. Sonst hätte ja Ingolstadt eine doppelte Chance mit 2 Play-Offs. Außerdem hätte man dann auch gleich die ursprünglichen Relegationsspiele später terminieren können, nämlich auf nach den Lizenzentscheid.


    Je nachdem, ob jetzt Rostock oder Ingolstadt die Play-offs gewinnen, haben wir dann nächte Saison übergangsweise 19 Vereine in Liga 2 oder eben 21 Vereine in Liga 3. Da aber die Bielefelder möglicherweise gar keinen Lizenzantrag für die 3. Liga gestellt haben, werden sie gleich in die RL runtergereicht, und die RL West spielt dann eben ein Jahr mit einem Verein mehr.


    Am fairsten wäre es natürlich, wenn die Play-Offs erst nach der Bielefeld-Entscheidung stattfinden würden, aber das geht wohl organisatorisch nicht.

    Das One-Hit-Wonder in spe zum Beginn der nächsten Saison verkaufen!


    Vielleicht stolpert er ja bei der WM noch einen Ball rein, dann sollte es selbst für Bader möglich sein, 1,5 Mio. für ihn zu bekommen. Mit dem Geld kann er dann gleich dem Harry das Jahresgehalt für 10/11 aufs Konto überweisen.

    Zitat von HCP8

    Glaubst Du im Ernst,dass irgendein Verein für den 5 Mio abdrückt?Die sind doch nicht blind.


    So könnte es kommen:


    Bader: Der Dennis hat hier eine fantastische Entwicklung genommen, insbesondere durch seine starken Leistungen in der Rückrunde hat er sich zum Liebling unserer fantastischen Fans gemausert. Das ist natürlich auch anderen Vereinen nicht verborgen geblieben. Leider aber sind wir - noch nicht - in der Lage, eben einfach auch mal "Nein" zu sagen, wenn uns so finanzstarke Vereine wie der FSV Mainz 05 ein derart großzügiges Angebot für einen Spieler machen. Deshalb haben wir ihn heute für 1,3 Millionen verkauft. Wir denken aber, dass wir mit Juri Judt und Dominik Reinhardt - der ja kommende Saison wieder zu uns zurückkommt - auch im nächsten Jahr auf der Rechtsverteidigerposition wieder sehr gut aufgestellt sind.