Angelos Charisteas (#9)

  • Der Typ ist ohne Worte! Mir wäre das mehr als unangenehm solch nen Batzen Kohle einzusacken, null Leistung bringen und schön weiter abzukassieren!

  • Zitat von Athazo

    Bitte spiel eine gute WM :crossed: Bitte spiel eine gute WM :crossed:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Supertom

    Der Typ ist ohne Worte! Mir wäre das mehr als unangenehm solch nen Batzen Kohle einzusacken, null Leistung bringen und schön weiter abzukassieren!


    Stimmt aber es kriegt halt nicht jeder nen Job bei der CSU.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Stimmt aber es kriegt halt nicht jeder nen Job bei der CSU.


    auch wenns jetz off topic is. Glaubst du bei anderen Parteien läuft das anders? :lol:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Was wunderst Du Dich? Bei uns werden ja auch Klose und Podolski nominiert, das is in etwa das gleiche wie Harry und Gekas bei den Griechen... :nix:


    MfG
    Die Doris


    Versteh ich jetzt nicht, die Parallele. Prinz Plödi hat in der NM doch immer sein Tor gemacht.. und auch der andere Unsympath war jetzt nicht so schlecht..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich hatts halt jetzt auf die übersichtlichen Erfolge in der Liga reduziert, sicher nicht ganz das gleiche.


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Für griechische Ramschanleihen gibt es ja knapp 10% Zinsen. Kriegen wir die eigentlich auch,
    wenn wir ihn verkaufen? 2,5 Mios+10%-das wäre doch schon was...


    Sieht ja so aus, als wenn er kein Spiel mehr für uns macht.

  • Für die WM nominiert! Vielleicht kriegt er jetzt einen Lauf. So schlecht kann er net sein wie ihr ihn macht! :wall::lol::lol::lol::heul::mrgreen:

  • Bei unserm Dusel wir der WM Torschützenkönig nach dem Erfolg von Griechenland. Leider bricht er sich in der 91 Minute des Finales gegen Argentinien bei 3:1 Torerfolg das Schien und Wadenbein und Fällt ein Halbes jahr asu :ironie:

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    naja in spätestens einem jahr sind wir und er dann hoffentlich erlöst :wink:


    Für ihn fängt das Leiden dann erst an.
    Noch mal einen so großzügigen Arbeitgeber zu finden, der geschätzte 1,5 Millionen im Jahr abdrückt, dürfte nahezu ausgeschlossen sein. Mit der Hälfte der Kohle und einem 2-Jahresvertrag wäre er schon mehr als gut bedient.

  • Zitat von Zarate_66

    und wieder einer der gutverdienenden Griechen .... :lol:


    Wie lang hat der Harry eigentlich noch zur wohlverdienten Rente? :gruebel:


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Wie lang hat der Harry eigentlich noch zur wohlverdienten Rente? :gruebel:


    MfG
    Die Doris



    in griechenland könnte er scho..hat ja 5 jahre "gearbeitet" :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zitat von Zarate_66

    und wieder einer der gutverdienenden Griechen .... :lol:


    Rentenkürzung ist jetzt angesagt in Griechenland, vielleicht hat's der Bader noch nicht mitgekriegt... :lol:

  • Behle, Behle, wo ist Behle ?


    Harri nicht im Kader, verletzt, formschwach, in ungnade gefallen ?


    Ist jetzt wieder genau da angekommen wo er vor 1,5 Jahren war.


    (Der club ja auch.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!