Beiträge von Hifi Oldie

    Ich verstehe einerseits den Unmut gegenüber Schalke, aber ich weiß nicht ob man ihnen damit gerecht wird, sie als die Personifikation unserer misslichen Lage darzustellen. Ich glaube nicht, dass uns auch nur einer der in Rede stehenden Spielern die ewige Treue geschwören hätte, wenn es Schalke nicht gäbe. Hätten wir irgend einen Vorteil, wenn unsere halbe Mannschaft demnächst nicht geschlossen auf Schalke, sondern über den gesamten Globus verteilt spielen würde? Ich sehe ihn nicht. Das Problem dahinter ist doch ein strukturelles. Wir können im Wettbewerb mit solchen Erstligisten wie Schalke nicht die gleiche Kohle, nicht die gleiche Perspektive bieten, da wir wirtschaftlich und sportlich eben den letzten Jahren deutlich Tribut zahlen müssen. Die Folge ist: wird werden nach allen Regeln der Kunst von der Konkurrenz filetiert. Nicht schön, aber auch nicht überraschend. Ändern wird sich daran erst etwas, wenn sich unsere wirtschaftliche und sportlich Basis ändert.

    Wahre und richtige Worte!

    warum der Sarkasmus?


    Löwen ist das größte Talent der zweiten Liga, aktueller U21-Nationalspieler und wohl auch bald deutscher/russischer Nationalspieler.


    Sind 10.000.000€ da übertrieben? Er hat noch 2 Jahre Vertrag.

    Wenn er, dass größte Talent der 2.ten Liga sein soll.....na ja, jeder darf seine Meinung haben! Ich weiß nur, dass er uns schon eine Menge Punkte gekostet hat!

    Zitat von weam


    Mach mer wie in Berlin, runter bis in die Regionalliga und dann drei Mal hintereinander aufsteigen.
    Abstieg nächste Saison evtl. sogar übernächste noch und dann bau mer auf. :hoch:
    Diese Trainer die du immer aufzählst sind alle erst einmal sehr erfolgreich bis außerordentlich erfolgreich gewesen. Schafft das bei uns jemand wird er hier auch Trainer bleiben. Keiner hat Weiler oder Hecking hier entlassen, die sind freiwillig abgehauen.


    :grinning_face::hoch:

    Zitat von Blacky19


    Bitte nicht mit Köllner in die neue Saison :schaem:


    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Mehr muss man nicht sagen, wieder ein Duselsieg der ihn stärkt, wenn ich dann den Bornemann auf der Bank sehe und sie ihr Lieblei und Umarmungen praktizieren, steigt mir die Galle!
    Jeder darf seine Meinung haben, meine Meinung, nach dem guten Spiel gegen Stuttgart heute wieder ein Grottenkick mit gutem Ausgang. Ich garantiere, nächste Saison geht es noch mehr um den Abstieg!
    Anderseits muss ich sagen, da kannst du hinstellen wenn du willst.......solange solche Blindnieten im Vorstand den Verein verkörpern!

    Ich war wahrlich kein Schwartz Fan! Eigentlich ganz im Gegenteil! Mein Fazit!
    Das Gekicke ist noch grausamer geworden! Der einzig verdiente Sieg war gegen Bielefeld! Gegen den KSC und Aue war es mehr Glück als Verstand! Das Unentschieden jetzt auch wieder sehr glücklich! Die Niederlagen eigentlich alle verdient!
    Unter Schwartz waren unsere Siege eigentlich so gut wie immer verdient und so manche Niederlagen sehr unglücklich!
    Köllner als Cheftrainer wäre für mich eine Lachnummer, bedingt durch die nach größere Unfähigkeit des Vorstandes! Hätte nicht geglaubt, dass es noch schlimmere gibt als Bader und Woy!
    Bornemann braucht einen Duckmäuser für seine Spielchen und wird den Club in den Abgrund fahren!! Sieht man an den innigen Umarmungen nach einem Tor! Da könnte ich glatt k.....n
    Keiner macht die Augen auf und bremst ihn! Aachen lässt grüßen!
    Ach ja, Köllner mit Weiler zu vergleichen ist schon ganz schön grotesk


    In diesem Sinne jeder kann denken, glauben und hoffen was er will!


    mfG Hifi Oldie


    Das stimmt ja alles, wie schon mal gesagt, da soll er aber nicht so ein Mist reden was für super und tolle Spieler wir haben! So war es zumindest bei seinem Amtsantritt!! Auch wenn ich die PK anhöre, genauso bei Schwartz gewesen, unglaublich was die so labern, bzw. gelabert haben. Da war Weiler ein ganz anderes Kaliber.....ich hätte nie in meinem Leben gedacht, dass es noch schlimmere Fuzzis gibt als Bader und Woy, aber es ist so....die holen nur absoluten Schrott!

    Zitat von Piimwegglaschmidd

    So ist es. Die Elfmeter waren ein Geschenk, aber vom KSC, nicht vom Schiedsrichter.
    Nur bei Mühl bin ich mir nicht sicher am Ende. Der Kommentator hatte scheinbar noch eine Einstellung gesehen, die nicht gezeigt wurde. (?)


    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Die Besten sind die, die sagen der ist berührt worden Elfmeter! Wisst ihr überhaupt wieviel mal man berührt wird im Strafraum und schaut einmal hin wie bei jeder Ecke gearbeitet wird!
    Das waren 2 Witzelfer!

    Mir ist mittlerweile egal wer den Club trainiert bei diesem Haufen! Was mich an diesem Typen richtig stört ist seine Dampfplauderei....der labert doch nur Mist seit er Trainer ist!
    Ich sage jetzt lieber nicht was ich gerne gemacht hätte nach dem Schlusspfiff bei der innigen Umarmung mit Bornemann!
    Der Club ist doch nur noch ein Kasperleverein!

    Zitat von patta77

    deshalb hat man sich den einizigsten Trainer geholt den man sich leisten konnte und der nicht gescheitert ist. Der Zeitpunkt als der Verein einen neuen Trainer suchen musste war ziemlich schlecht, obwohl es Sommerpause war. Alle "guten" Trainer haben schon Tage vorher bei anderen Vereinen unterschrieben so blieb nur AS und die gescheiterten übrig. Wenn man es sich leisten kann wird man am Ende der Saison einen neuen holen. Aktuell macht das wenig Sinn. Aufsteigen kann man eh nicht mehr und gute Spieler hat man nur wenige. Aus denen kann kein Trainer der Welt eine spielstarke Mannschaft machen die viele Spiele gewinnt. Jedoch darf man sich so wie in den letzten Spielen nicht präsentieren. --> Mit AS die Saison zu ende machen und dann ggf. nen neuen holen.


    So sieht es aus!! Ich finde es immer wieder lustig, die jetzt einen Neune Trainer wollen.....für was?? und wen??


    Es kann nur einer helfen...HANS MEYER!! :mrgreen::grinning_face:

    Ich habe immer über Alois Schwartz geschimpft, dann frage ich mich warum, bei diesem Verein!
    Mein Frieden mit ihm habe ich gefunden....der wievielte Neuaufbau ist das schon seit Heinz Höher? Der Gefühlte 2350ste !
    Man muss damit leben was der Club ist.....fertig!
    Die Jungs die da kicken finde ich gar nicht so schlecht........Problem, falls sie richtige Gute werden, gehen sie eh wieder weg.
    Also für was aufregen?
    Schaut mal wo überall Ex Nürnberger spielen....da könnte man eine gute BL Mannschaft stellen...


    in diesem Sinne keep calm :winking_face: es wird nicht besser, schon seit 50 Jahren nicht...manchmal ist die Zeit des Erwachens und man darf sich kurzfristig über etwas freuen wie der Pokalsieg, dann ist es aber wieder weg!
    PS.: Die einzige Hoffnung ist, es kommen professionelle Leute und ein gescheiter Sponsor! Dann schreien eh alle wieder nach dem Traditionssch...e die es gar nicht mehr gibt!