Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • deshalb hat man sich den einizigsten Trainer geholt den man sich leisten konnte und der nicht gescheitert ist. Der Zeitpunkt als der Verein einen neuen Trainer suchen musste war ziemlich schlecht, obwohl es Sommerpause war. Alle "guten" Trainer haben schon Tage vorher bei anderen Vereinen unterschrieben so blieb nur AS und die gescheiterten übrig. Wenn man es sich leisten kann wird man am Ende der Saison einen neuen holen. Aktuell macht das wenig Sinn. Aufsteigen kann man eh nicht mehr und gute Spieler hat man nur wenige. Aus denen kann kein Trainer der Welt eine spielstarke Mannschaft machen die viele Spiele gewinnt. Jedoch darf man sich so wie in den letzten Spielen nicht präsentieren. --> Mit AS die Saison zu ende machen und dann ggf. nen neuen holen.

  • Dass wir uns einen anderen nicht leisten können sollte so langsam wirklich nicht mehr zählen. Wir rutschen massiv im TV-Ranking ab, das Stadion wird immer leerer (das kann niemand abstreiten) und auf Dauer ist sportlich keine Besserung in Sicht, was auch die zukünftigen Einnahmen nicht erhöhen wird. Addiert das mal ganz grob, dann ist das mit dem Nicht-Leisten-Können wirklich zu hinterfragen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Ich will den nicht mehr haben,kein plan von nix kein System,da ist einfach garnix.Ich werde solange er Trainer ist kein Spiele mehr ansehen,das kann man sich einfach nicht anschauen.
    Und wenn sie irgendeine Chance sehen,nächstes Jahr aufzusteigen sollten sie den Trainer los werden mit dem wird das in 100 Jahre nix.
    Das schlimme ist nur das er selber gehen muss weil Bornemann,wird ihn nicht selber entlassen.


    Ich werde erst mal weg sein bis sich hier was ändert das kannst du,dir ja als normaler Mensch nicht geben.

  • Zitat von kleinerUdo

    Hat Union Berlin mehr Geld als wir? :stats::winke:



    Jeder Proficlub hat mehr Geld als wir!

  • Zitat von Zarate_66

    warn schon einige frei, die keine Ablöse gekostet hätten... Frank Kramer bspw. spontan


    Stimmt. Stani war auch frei. Kann aber sein dass die nicht wollten.

  • Zitat von patta77

    deshalb hat man sich den einizigsten Trainer geholt den man sich leisten konnte und der nicht gescheitert ist. Der Zeitpunkt als der Verein einen neuen Trainer suchen musste war ziemlich schlecht, obwohl es Sommerpause war. Alle "guten" Trainer haben schon Tage vorher bei anderen Vereinen unterschrieben so blieb nur AS und die gescheiterten übrig. Wenn man es sich leisten kann wird man am Ende der Saison einen neuen holen. Aktuell macht das wenig Sinn. Aufsteigen kann man eh nicht mehr und gute Spieler hat man nur wenige. Aus denen kann kein Trainer der Welt eine spielstarke Mannschaft machen die viele Spiele gewinnt. Jedoch darf man sich so wie in den letzten Spielen nicht präsentieren. --> Mit AS die Saison zu ende machen und dann ggf. nen neuen holen.


    So sieht es aus!! Ich finde es immer wieder lustig, die jetzt einen Neune Trainer wollen.....für was?? und wen??


    Es kann nur einer helfen...HANS MEYER!! :mrgreen::grinning_face:

  • Zitat von patta77

    Claudio Ranieri ist frei. Aufsteigen und dann Meister werden :hoch:


    Das war Otto Rehagel :exclamation_mark:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Jetzt muss ich es doch mal mit einer kleinen Portion Sarkasmus sagen: Schwartz ist kein Supertrainer, aber ein Ahnungsloser ist er auch nicht. Also irgendetwas mittendrin. Und wo stehen wir in der aktuellen Tabelle? Richtig: Auf Platz 9, also mittendrin. Also mittelmässiger Trainer + mittelmässige Mannschaft = Mittelmass. Und eigentlich war das aufgrund verschiedener Faktoren auch zu erwarten.


    Erstaunlich dabei: Schwartz hat aus den fünf Spielen der Rückrunde doppelt so viele Punkte geholt (vier) als aus den ersten fünf Spielen der Hinrunde (zwei). Zahlenfakten lügen nicht, der Mann hat einen Lauf.


    Und jetzt hör ich lieber auf.


    :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • na hoffentlich wird aus dem "mittendrin" nicht noch ein "untendrin"

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Man muss halt jetzt abwarten, wohin die Reise geht. Tendenz geht gerade wieder nach unten und bei weiteren Niederlagen ist man schnell nicht mehr "mittendrin". Da wir nun keinen Burgstaller mehr haben, der eben oft den Unterschied gemacht hat, sind Sorgen mehr als berechtigt.

  • Zitat von Jet93

    Man muss halt jetzt abwarten, wohin die Reise geht. Tendenz geht gerade wieder nach unten und bei weiteren Niederlagen ist man schnell nicht mehr "mittendrin". Da wir nun keinen Burgstaller mehr haben, der eben oft den Unterschied gemacht hat, sind Sorgen mehr als berechtigt.


    Da geb ich Dir recht und das macht mir auch Sorgen. Es stellt sich immer deutlicher heraus, dass Burgstaller unsere eingebaute Torgarantie war. Und ich denke, heute hätte er ebenfalls den Unterschied ausgemacht und einen oder zwei in der ersten Hälfte eingetütet.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Zarate_66


    warn schon einige frei, die keine Ablöse gekostet hätten... Frank Kramer bspw. spontan


    Kramer ist nicht frei, sondern beim DFB U19-Trainer und hat vor Schwartz schonmal abgelehnt.
    Hier noch NZ-Redakteur Viebig zur Lage:

    Zitat

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Niederlage gegen Fürth und dann zuhause gegen Bielefeld und die angewurzelte Trainerexzellenz wird gekickt.
    Da helfen dann auch keine lächerlichen wir haben kein Geld Psychosen. Der Typ ist der ahnungsloseste Trainer der bei uns so lange eine Chance gekriegt hat. Man muss schon ein ordentlicher Amateur sein um hier unter den Umständen zu versagen.
    Für Schwartz wird es nachm Club nicht mal mehr als angewurzelter Baum beim Dschungelcamp reichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!