Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Nach den letzten beiden Spielen kann man schon auf den Gedanken kommen daß es mit Schwartz nix mehr wird.
    Habe ihn ja auch eher verteidigt aber irgendwann gelangt man an einem Punkt an wo man gar nicht mehr anders kann als seine Arbeit in Frage zu stellen.
    Die Mannschaft agiert einfach größtenteils Planlos,von einer Spielidee ist nix zu sehen.
    Da bringts auch nichts die letzen 10 - 15 Minuten alles auf Offensive zu stellen wenn keiner weiß wo er hinlaufen muß.


    Gegen Braunschweig wars doch ne wirklich gute Leistung,darauf konnte man doch eigentlich aufbauen und 2 Wochen später is alles am Arsch,ich verstehs net!!


    Wir brauchen noch 9 Punkte die sollten reichen und Schwartz sollte die noch irgendwie holen,aber was tun zur nächsten Saison???


    Mir grausts jedenfalls vor den nächsten Spielen,Fü.... wird wohl wie immer und die Bielefelder werden alles tun um nicht abzusteigen.

  • Der Trainer ist faktisch unkündbar :winke:
    Aber unsere Spieler bringen ihn gerade dazu. Dass er vielleicht aus Gesundheitlichen Gründen aufgegeben muss.
    Bei dem Gekicke wird doch jeder blind!
    Oder zumindest nimmt man einen großen Schaden.

  • Zitat

    Aber vielleicht waren wir da zu verbissen. Vom Aufwand her kann man der Mannschaft nichts vorwerfen, aber am Ende hat heute was gefehlt.


    :lol:


    Ja was hat wohl am Ende gefehlt?!?


    Aufwand und Ertrag stimmen, stimmt, kein Vorwurf. Wurde zu 100% dass erreicht, was mit diesem Aufwand zu erreichen ist. Sollte das die Zukunft sein, dann kann man AS natürlich nicht entlassen, er erfüllt ja die Vorgaben. :mrgreen:

  • Wenn man bedenkt, dass man in so gut wie keinem Spiel mal eine überzeugende Leistung über 90 Minuten abgeliefert hat und wenn man die Tore von Burgi abzieht, dann wird die Luft schon sehr dünn. Dazu Schwartz Auftreten, das eigentlich sekundär ist, aber keinerlei Hoffnungen auf eine bessere Zukunft weckt. Zweifel sind mehr als berechtigt, ob das langfristig was wird. Ich glaube es nicht.

  • Meine Hoffnung war nach den beiden Spielen schon vorhanden.
    Das Rückschritte kommen werden war mir klar. Aber das heute war so schlecht.
    Hoffe ich täusche mich und es wird an den Fehlern offensiv gearbeitet.
    Die PK und anscheinend die Wahrnehmung des Trainer lassen mich zweifeln.
    So wenig Bindung darf nicht einmal in der dritten Reihe sein.
    Wo ist bitte die Spielidee? Keine Laufwege. Zum Schluss drei Stürmer die sich selbst decken.
    Kein Verständnis für Spielsituation. Blinde Stürmer (Gislason) welche aufgrund ihres Aktionismus gefallen finden.
    Matavz welcher völlig in der Luft hängt. Behrens ohne Auge. Und so weiter
    Heute war ein schwarzer Tag für meine Glubb Seele :heul:

  • Zitat von Jet93

    Wenn man bedenkt, dass man in so gut wie keinem Spiel mal eine überzeugende Leistung über 90 Minuten abgeliefert hat und wenn man die Tore von Burgi abzieht, dann wird die Luft schon sehr dünn. Dazu Schwartz Auftreten, das eigentlich sekundär ist, aber keinerlei Hoffnungen auf eine bessere Zukunft weckt. Zweifel sind mehr als berechtigt, ob das langfristig was wird. Ich glaube es nicht.


    . Es geht ja auch um ein nichtvorhandenes Spielsystem, Spielerentwicklung die nach unten zeigt und eine desolate Heimbilanz, zweitschlechteste Abwehr der Liga 2. usw. Also um Fakten, die doch sowas von Glasklar sind dass dieser Trainer weg muss wenn man nicht das komplette Stadion leer spielen will.
    Nicht auszudenken wir schaffen gerade noch mit 3 Punkten Abstand die Klasse und dann kommt der DFB und zieht uns diese dann noch ab :heul:
    Was Meeske vorne aufbaut reist der gute Schwartz mit seinem Antifussball hinten wieder ein.
    Die Wahrheit liegt auf dem Platz und die war heute sehr klar! Selbst die Mannschaft will einen neuen Trainer, der Meinung bin ich mittlerweile.

  • Leute mit Ahnung haben es sofort erkannt (wie bspw. ich).
    Jetzt kommens natürlich alle gerannt...
    Groß reissen wird hier aber keiner mehr was - das wurde verpennt!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Leute mit Ahnung haben es sofort erkannt (wie bspw. ich).
    Jetzt kommens natürlich alle gerannt...
    Groß reissen wird hier aber keiner mehr was - das wurde verpennt!


    Bist halt einfach der Allerbeste :exclamation_mark:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ismael wäre ja jetzt frei , Jung dynamisch, eloquent, keine verschwitzte Stirn, Wüsste kaum was was gegen ihn spricht

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben


  • Damit triffst du den nail on the head.


    Sagt man das so in Inselhausen?

  • Zitat von Zarate_66

    Leute mit Ahnung haben es sofort erkannt (wie bspw. ich).



    :mwah::mwah:
    Geh scheissen Fürther Bayerndoldi.


    Mehr gibts dazu net zu sagen :mwah:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Schwachkowiak



    :mwah::mwah:
    Geh scheissen Fürther Bayerndoldi.


    Mehr gibts dazu net zu sagen :mwah:


    auf dein Kopf

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ja die super Gscheiderla haben auch verstanden, dass wir uns gar keinen Trainertausch leisten können.
    Das wir froh sein können, das ein AS unser Trainer ist.
    Ja die haben auch sofort einen Trainer verpflichten können, der viel besser und günstiger als Was ist.
    Die waren und sind ja eh alle am Valze Schlange gestanden.
    Schon klar! Und Ruhe im Verein braucht man nicht.
    Ja ihr seit so gut. Respekt!
    Lasst euch bitte das nächste Mal wählen. :winke:

  • Die Heimbilanz ist auf jeden Fall sehr ausbaufähig. Wir hatten jetzt 11 Heimspiele und davon haben wir 5 verloren und 3 gewonnen und haben 14:15 Tore.
    Schwartz muss in den restlichen Heimspielen auf jeden Fall Argumente für sich bringen.
    Die Heimleistungen bleiben nunmal am meisten haften. Vor allen Dingen hat das enorme Auswirkungen auf die Zuschauerzahlen und das wiederum hat folgen fürs Bankkonto.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:


  • warn schon einige frei, die keine Ablöse gekostet hätten... Frank Kramer bspw. spontan

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    warn schon einige frei, die keine Ablöse gekostet hätten... Frank Kramer bspw. spontan


    also ein ehemaliger Westvorstadt Trainer, der dort am Ende gescheitert ist. Da wäre das Gemaule hier im Forum noch größer gewesen.

  • Zitat von patta77

    also ein ehemaliger Westvorstadt Trainer, der dort am Ende gescheitert ist. Da wäre das Gemaule hier im Forum noch größer gewesen.


    Naja, am Ende scheitert jeder Trainer, der frei ist, weil er sonst net frei wäre...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!