Beiträge von herman2

    Zitat von plattefan 97

    aber man muss sich mal vorstellen Bader hätte uns weis und Madlung im doppelpack Vorgestellt ich glaub da fahren wir mit Petrak ganz gut und lasst ihn bitte erst ma einspielen vll ist er wirklich der neue Galasek ich hätte nix dagegen


    Das hat MB auch sicher gemeint mit " einer der uns auf. jahre besser macht" soll heissen einer der die Zukunft vor sich hat und dabei dem Club helfen kann.
    klingt nicht nach verstärkung in der Spitze sonder eher in der Breite

    Zitat von clubic

    Pekki kam um einen weiteren Kopfballspieler für Situationen wie das 3:3 zu haben. Hat leider nicht geklappt.


    Konnte ja nicht klappen. Der stand wie versteinert beim 3:3 im Strafraum rum statt seinen arsch zu bewegen.

    Zitat von Totti

    So eine unglückliche Figur im Profifußball habe ich noch nie miterleben müssen, und meine Güte, ich bin wahrlich kein Anhänger von langweiligen Teams und Spielern. Unfassbar, was er auf dem Platz alles erreicht hat, mit dieser Truppe wohlgemerkt, und noch unfassbarer, was dabei Woche für Woche rausspringt!


    Er war stets bemüht konnte aber die Anforderungen nicht erfüllen......

    Zitat von Tim aus Buktu

    Bester Post des Tages!


    ich rate auch den Trainer dringend zu behalten. wird in der 2.Liga unbedingt gebraucht. dort konnt ihr dann tollen Offensivfußball sehen. Bei 3:0 und höheren Führungen spielt dann das wechseln auch keine Rolle mehr.

    Zitat von putzi

    Stimmt, wir sind ja im hinten raus spielen so unglaublich Toll. Hat man ja unter Wiesi beobachten können.


    By the way, welchen Hochkaräter unsrer Bank hätte er denn bringen sollen?


    Pinola oder Dabanli wären besser gewesen

    Zitat von putzi

    Hä, wir sind mit der Taktik eine knappe Führung über die Zeit zu bringen schon unzählige male aufs Maul gefallen.
    Insofern ist es völlig ok nach 70 Minuten nicht den Spielbetrieb nach vorne Einzustellen. (wurde nicht genau das unter Hecking und Wiesinger bis zur Vergaßung kritisiert?)


    Und so nebenbei, Frantz war schon in der ersten Halbzeit am humpeln. Der war zum schluss platt und hätte ehr ne Gelb-Rote bekommen weil er im Zweikampf zu spät dran war.


    Ich sage nicht daß es falsch war Frantz rauszunehmen.
    Man hätte nur einen Abwehrspieler bringen müssen.
    Und den Spielbetrieb nach vorne muß man damit nicht einstellen.

    Zitat von Drizzt

    Gegen Wolfsburg der Held und jetzt ist er schon auf einer Stufe mit Pekhart? Manche Meinungen ändern sich genauso oft wie die Leistungen der Spieler....


    Ist leider immer so. Wer ein Tor schiesst wird zum Superspieler " hochsterilisiert".
    Und auf Grund dieser Erwartungen tritt dann die Ladehemmung auf.
    Drmic kam mir diesmal in einigen Situationen merkwürdig gehemmt vor und stürmte nicht so unbekümmert wie in anderen Spielen.


    Wer Tore schiesst ist nicht immer ein guter Fussballer. Hat Pekhart auch schon getan.

    Zitat von hoeschler

    Was hat das mit dem spielverständnis zu tun?


    Wer einen Mak für Frantz in der Endphase bringt bei 1:0 will noch ein Tor statt das Ergebnis zu sichern mit einem zusätzlichen Abwehrspieler.
    War einfach nur falsch.

    Zitat von Ragnar Lodbrok


    Wieso haben wir dann Wiesinger mit Abfindung vom Hof gejagt? Soviel Geld in den Hammer Holländer gepulvert, statt in einen gescheiten Spieler zur Winterpause. Trainer im Fussball sind so überbewertet...


    Ein Profi Fussballer braucht keinen Fussball Lehrer, der ihm erklärt wie man Fussball spielt. Oder fahrt ihr auch noch alle Auto mit einem Fahrlehrer an der Seite? Trainer = nutzlos


    im Prinzip richtig. Aber es sind 11 Autos, die eine Formation bilden und Fahrkunststücke vollbringen sollen.
    da braucht es taktische Anweisungen und Harmonie und Verständnis zwischen den Teilnehmern.
    Dafür ist der Trainer gefragt.

    Zitat von cinico

    Man kann hier Optimismus verbreiten oder eben nicht.
    So lange wir rechnerisch nicht abgestiegen sind, gibt es noch einen Fahrplan.
    Die Optimisten können noch so lange ihre Durchhalteparolen bringen und die Pessimisten bis dahin den theoretischen Abstieg verkünden.
    Mal sehen wann uns der rechnerische Tod ereilen wird - oder eben auch nicht.


    An Sachlichkeit nicht zu überbieten. Alles richtig!


    Immer weiter, wie O.Kahn sagen würde.

    Zitat von Guschtl

    Jetzt mal halblang machen.
    Er spielt bis dato immer noch eine gute Saison und hat uns einige Male den Arsch gerettet. Ohne ihn und seine bisherigen Leistungen ständen wir wahrscheinlich mit 1-2 Punkten da.
    Logischerweise sollte aber auch er mal etwas klarer denken und sein Verhalten im Zaum halten.
    Die Binde zu Boden schmeißen ist ein Unding..


    I ch denke er hat sich über sich selbst am meisten geärgert wg der 3 gegentore

    Zitat von kinglui

    Warum werden Einwürfe ständig nach hinten geworfen, einmal sogar zu Schäfer.
    Da bleibt einem ja das Herz stehen. Wenn dann mal wirklich nach vorne geworfen wird, landet der Einwurf beim Gegner.
    Das gleiche gilt für Pinola.


    Das möchte ich auch kritisieren.
    Das muss der Trainer mal üben. ZB über der Mittellinie mal ausnutzen dass es kein Abseits beim Einwurf gibt

    Zitat von Der Unbekannte

    Grauenvoll gestern, vor allem das Luftloch bei der Kumbela-Chance. Insgesamt ist auch er bislang ne Enttäuschung :runter:


    Das wurde von Klose auch mal gesagt als er ein Eigentor verursachte.
    Jetzt ist er bei Wolfburg arriviert.
    Ich finde Pogatetz einen soliden IV