Beiträge von herman2

    Zitat von Sektion Bergstraße


    Hirnlos erscheinen manch einem vielleicht solche Forderungen. Colak soll Drmic ersetzen? Völlig falscher Ansatz. Colak würde nicht mehr auf die Reihe bekommen als Drmic. Colak als Unterstützung für Drmic von Beginn an. Das muss die Forderung sein.


    Und noch einen der ihm die Windeln wechselt.


    seh ich auch so

    Zitat von herman2


    Hätte der Schiedsrichter in Hannover keinen Fehler gemacht hätten wir 2 Punkte mehr.


    Du bist wohl mit Frantz in die Schule gegangen weil du so genau Bescheid weist

    Zitat von Jorginator

    Hätte dieser Drittligaholzhacker Frantz nicht das Eigentor gegen den HIV gemacht stünden wir jetzt auf dem Relegationsplatz, aber dank Raffzahn Fliegenfänger Schäfer und dem saarländischen Sonderschüler Frantz stecken wir fest auf Platz 17!


    Hätte der Schiedsrichter in Hannover keinen Fehler gemacht hätten wir 2 Punkte mehr.

    Zitat von olymp69

    Der Prinzen ist durchaus sympathisch, keine Frage.
    Eigentlich hat er jetzt auch eine dankbare Augabe. Wenn er den Klassenerhalt noch wuppt, wird er für viele der Held sein.
    Und es wird kaum jemanden geben, der ihm eine Schuld am Abstieg in die Schuhe schieben wird, falls es so kommt.


    By the way: Wer trainiert jetzt eigentlich die U23?


    Vllt Verbeek. Wollte der nicht in die 2. Liga? :ironie:

    Zitat von Sanaki

    Der Junge sollte dankbar sein, dass Verbeek ihn trotz katastrophaler Leistungen immer wieder aufgestellt hat. Das Traurige ist, dass wir wohl bei Abstieg die größten Charakterschweine weiter an der Backe haben. :roll:


    Und was sagt uns das jetzt?
    Das Verbeek eine Pfeife ist?
    oder Angha?
    Ein Trainer sollte sein Personal so einsetzen, daß sie die dabei geforderte Aufgabe erfüllen können.
    Für mich ist Verbeek der Versager wenn er das nicht kann.
    Hat Angha eigentlich in jedem Spiel ein Eigentor geschossen oder warum wird der von allen derartig beleidigt?
    FCN Fans können das wohl nicht sein.

    Zitat von daylight

    Wenn du es noch öfter schreibst wird es auch nicht wahrer von! So hat er das nie gesagt!


    nach Alternativspielern hat er doch gar nicht gesucht. Hlousek,Angha etc immer wieder aufgestellt.
    Bader hat wenigstens noch den Spanier und Tschechen geholt
    Seis wies sei. Gehandelt musste werden um den Rest an Möglichkeiten auszuschöpfen.
    Ich versteh einfach nicht wieso Fans einem Trainer zujubeln der laufend verliert und kaum was ändert

    Zitat von Sonnenliebhaber

    Bader widert mich nur noch an, natürlich trotzdem viel Glück für Prinzen, der kann ja nichts für seinen debilen Vorgesetzten.


    Ich finds gut daß Bader einen erfolglosen Trainer feuert. Er hat ihm immerhin ein halbes Jahr Zeit gegeben seine Pläne umzusetzen. Er hat einfach versagt.Er hat auch im Winter gesagt daß ihm der Kader gut genug ist
    Das sind eben die Gesetze der Bundesliga. Wer nix bringt fliegt. Bader handelt danach und das ist gut so.
    Bader ist für mich ein guter Manager umd Finanzspezialist.
    Ihr werdet euch noch wundern was dann folgen wird wenn ihr ihn wegbasht

    Zitat von hannes-fcn

    Weil er vielleicht lieb zur Mannschaft ist und sie vor ihm keine Angst haben müssen!


    Der GV war erfolglos seit sieben Spielen. Die Mannschaft gefrustet oder demotiviert weil ohne Mitsprachemöglichkeit.
    Da kann ein anderer Trainer neue Impulse setzen und Neue Kräfte in der Mannschaft wecken.
    Prinzen soll doch keine Langzeitlösung sein und er kann natürlich der Mannschaft nicht das fußballspielen lernen aber er kannr sie neu motivieren und das muss einfach versucht werden.

    Zitat von Dasboard

    Genau deshalb hat er in Alkmaar auch so gute Arbeit geleistet, weil er eben ein scheiss Trainer ist. Was für ein behinderter Post von dir, denn das grenzt schon fast an Verleumdung!


    Gute Arbeit?
    Er wurde doch entlassen. Wird wohl seine Gründe haben.
    In den PK's hat er die Fragenden wie Deppen behandelt. Ich hätte mir solche Antworten nicht bieten lassen.
    Ich geb es zu. Ich kann GV nicht leiden weil ich ihn für einen Psychopath halte. Meine 5 ct