Roger Prinzen (Ex-Trainer FCN II)

  • Zitat von chesserio

    Ich hoffe nur, dass er jetzt ein paar Granate, die es nic gebracht habe, darunter zähle ich vor allem Pekhart und Mak oder auch Dabanli, in die zweite abschiebt.


    Das hat die Zweite nicht verdient!

  • Ich finde die Aktion höchstpassend!
    HAbe alle letzten Heimspiele live verfolgt und konnte unter Verbeek null, komma null Entwicklung mehr feststellen. Im Gegenteil. Wir hatten nicht den Hauch einer Chance und mit dilletantischer Taktik hat er nicht mal Unentschieden möglich gemacht. Da hätten uns ein paar mehr sicher geholfen um auf Rang 16 zu kommen.
    Nur um diesen Platz gehts jetzt noch und mit einem Trainer der Woche für Woche immer wieder stur dieselbe taktik verfolgt, die mit diesem kader aber einfach nicht geht, könnten wir auch noch 10 Spiele weiterspielen und es würde immer wieder eine auf den Deckel geben. Finde die Aktion richtig, nötig, zwar sehr ärgerlich, aber unumgänglich. Denn mit Verbeek ist in den 3 Spielen sicher nichts mehr zu holen,wie auch? Der Abwärtstrend ist schon erschreckend und spielerisch war das alles mehr als dürftig, nicht wie immer überall gelobt. Von Spielerischer Verbesserung konnte doch keine Rede mehr sein. 2 Ballkontakte und weg war die Kugel wieder.
    Ich weiß auch nicht ob Prinzen noch irgendwas bewirkt, aber Verbeek sicher nicht mehr, da hätte man sich die 3 letzten Spiele auch sparen können...


  • du hast vergessen: wenn genug Material zur Verfügung steht.

  • Zitat von hannes-fcn

    Weil er vielleicht lieb zur Mannschaft ist und sie vor ihm keine Angst haben müssen!


    Der GV war erfolglos seit sieben Spielen. Die Mannschaft gefrustet oder demotiviert weil ohne Mitsprachemöglichkeit.
    Da kann ein anderer Trainer neue Impulse setzen und Neue Kräfte in der Mannschaft wecken.
    Prinzen soll doch keine Langzeitlösung sein und er kann natürlich der Mannschaft nicht das fußballspielen lernen aber er kannr sie neu motivieren und das muss einfach versucht werden.

  • Ich wünsche einem recht sympathischen Roger Prinzen auf jeden Fall viel Erfolg und alles Gute.
    Wenn er noch etwas holen sollte würde es uns Fans freuen. Solange die Mannschaft nicht gegen ihn spielt muss man ja schon zufrieden sein.


    Selbst im Falle des eher undenkbaren Erfolgs sollte die Trainerpersonalie Prinzen, die ja nicht eine aktiv gewollte Lösung war, sondern einfach nur den Umstand kennzeichnet, dass Martin Bader sonst ab heute ohne Alternative da stünde, da unter den hiesigen Bedinungen niemand mehr übernommen hätte, nicht kaschieren, dass Bader schlichtweg versucht damit seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen.

  • Zitat von hannes-fcn

    Weil er vielleicht lieb zur Mannschaft ist und sie vor ihm keine Angst haben müssen!


    Denk er gibt nach jeder Trainingseinheit ne Shisha aus.. daran wirds liegen.

  • Und täglich grüßt das Murmeltier. Ganz ehrlich, aber so langsam wirds genauso erbärmlich wie beim HSV, sorry. Ob Verbeek nun ein harter Hund ist oder nicht, das mag man mal dahinstehen lassen. Vielleicht hat er nicht immer und bei jedem die Samthandschuhe ausgepackt. Aber ganz ehrlich: Diese Heulbeutel sind alle erwachsene Männer (?) und verdienen einen arschvoll Kohle. Was soll denn bitte diese erbärmliche Rumjammerei? Letztendlich sind genau diese Heulbeutel diejenigen, die aufm Platz das umsetzen sollen, was der Trainer vorgibt (ob die Vorgaben nun gut oder schlecht sind). Vielleicht sollten sich die Meuterer mal fragen, ob sie das tatsächlich auch getan haben. Wie können denn bitte einige Spieler mal wieder die Macht haben, einen Trainer rauszumobben?


    So langsam sollte sich Herr Bader mal an seine nicht vorhandenen Eier packen und fragen, ob er nicht doch aus seinen Fehlentscheidungen bzw. Fehlern die Konsequenzen ziehen will. Jetzt gibt es wieder einen Interimstrainer (dem ich natürlich alles Glück der Erde wünsche), der holt vielleicht einen Sieg, vielleicht auch zwei, dann läufts wieder nicht, vielleicht schreit er die Buben ja auch mal an. Mobben sie den dann auch raus? Das letzte was ich will, ist wie alle, dass der Club absteigt. Aber erstens hätte die Entscheidung gegen den Trainer früher fallen müssen und für mich macht es keinen Sinn wegen der drei Spiele den Trainer zu "kastrieren". Würde er (die Hoffnung stirbt zuletzt) die letzten Spiele gewinnen oder es mit dem Club in die Relegation schaffen, dann wäre er der Held vom Erdbeerfeld und ich traue ihm das auch zu. Was ich nicht glaube ist, dass ihn Teile der Mannschaft dabei unterstützen und genau da liegt das Problem.


    Alles was in den Medien passiert ist VOR der jetzigen Bekanntgabe, war Vorabhetze gegen den Trainer um die Entlassung schon im Vorfeld zu rechtfertigen. Und als Hauptrechtfertigung - und DAS find ich richtig peinlich - wird noch nicht mal die Erfolglosigkeit vorgeschoben, sondern dass der böse Herr Verbeek die Buben so hart angefasst hat. Lieber Herr Bader, das ist wohl das Peinlichste, was ich je gehört habe. Verbeek hat im Gegensatz zu Ihnen Eier in der Buxe, Prinzipien und ist sehr gerade heraus. Aber stimmt: Darauf können manche Menschen gar nicht wechseln. Lieber beutelt man im Hintergrund solange rum und unterstützt die "Waldorf-Schüler" in ihrer Hetze gegen den Trainer, als dass man selbst mal hergeht und ein Machtwort in der Kabine ablässt. Eventuell hätte es ja auch geholfen mal zu berücksichtigen, dass auch ein Herr Verbeek mit dem Potenzial an Mannschaft und aufgrund der Verletzungsmisere nicht mehr herausholen kann. Dass auch Herr Verbeek unter dem Druck des Erfolges stand und eventuell deshalb mal ein bisschen härter durchgegriffen hat.


    Aber pudern sie ruhig der Mannschaft weiter den Arsch. Wohin das führt sehen wir spätestens Ende der Saison.


    Auf jeden Fall wünsch ich Herrn Prinzen alles Gute. Und sollte er den Klassenerhalt mit dem Club schaffen, dann nehme ich auch gerne etwaige persönlichen Vergleiche mit anderen Vereinen zurück und ziehe mit einer Entschuldigung meinen Hut.

    Der SVW steht wieder auf, Ihr werdet es schon sehen. Wir stehen zu dir ein Leben lang, wir werden niemals gehn.

  • Zitat von herman2


    Der GV war erfolglos seit sieben Spielen. Die Mannschaft gefrustet oder demotiviert weil ohne Mitsprachemöglichkeit.
    Da kann ein anderer Trainer neue Impulse setzen und Neue Kräfte in der Mannschaft wecken.
    Prinzen soll doch keine Langzeitlösung sein und er kann natürlich der Mannschaft nicht das fußballspielen lernen aber er kannr sie neu motivieren und das muss einfach versucht werden.


    Neu motivieren? Entweder die Spieler haben Bock oder eben nicht, nach den 3 Spielen sind die meisten eh nimmer da. Und an der Motivation lag es meiner Meinung nach sowieso nicht. Auch ein Prinzen wird einem Angha nicht zeigen können wie man Fußball spielt. Ich glaube kaum, dass wir besser spielen werden als unter Verbeek.

  • Zitat von FCNseit1900

    Nichts gegen ihn aber warum sollten wir mit ihm eher die Klasse als mit Verbeek?


    so wie ich das in einigen posts gelesen habe,brauchts da ned viel dazu.einfach nen psychokick,den habens ja jetzt und defensiv spielen.das ist das a und o.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Bader widert mich nur noch an, natürlich trotzdem viel Glück für Prinzen, der kann ja nichts für seinen debilen Vorgesetzten.


    Ich finds gut daß Bader einen erfolglosen Trainer feuert. Er hat ihm immerhin ein halbes Jahr Zeit gegeben seine Pläne umzusetzen. Er hat einfach versagt.Er hat auch im Winter gesagt daß ihm der Kader gut genug ist
    Das sind eben die Gesetze der Bundesliga. Wer nix bringt fliegt. Bader handelt danach und das ist gut so.
    Bader ist für mich ein guter Manager umd Finanzspezialist.
    Ihr werdet euch noch wundern was dann folgen wird wenn ihr ihn wegbasht

  • Zitat von herman2


    Ich finds gut daß Bader einen erfolglosen Trainer feuert. Er hat ihm immerhin ein halbes Jahr Zeit gegeben seine Pläne umzusetzen. Er hat einfach versagt.Er hat auch im Winter gesagt daß ihm der Kader gut genug ist
    Das sind eben die Gesetze der Bundesliga. Wer nix bringt fliegt. Bader handelt danach und das ist gut so.
    Bader ist für mich ein guter Manager umd Finanzspezialist.
    Ihr werdet euch noch wundern was dann folgen wird wenn ihr ihn wegbasht


    war das ernst? :schaem:

    :fahne: Section South East Asia

  • [

    Zitat von herman2

    ...Bader ist für mich ein guter Manager umd Finanzspezialist...


    Ist Woy Baders Marionette oder Bader die Wühlmaus unter Woy ?


    Roger Prinzen hat zwar wenig zu verlieren, aber seine Rolle ist nicht beneidenswert. Würde mich nicht wundern, wenn er bald den CLUB verläßt. Auf Dauer würde ich mir so ein Geschäftsgebaren nicht bieten lassen.

  • Zitat von herman2


    Ich finds gut daß Bader einen erfolglosen Trainer feuert. Er hat ihm immerhin ein halbes Jahr Zeit gegeben seine Pläne umzusetzen. Er hat einfach versagt.Er hat auch im Winter gesagt daß ihm der Kader gut genug ist
    Das sind eben die Gesetze der Bundesliga. Wer nix bringt fliegt. Bader handelt danach und das ist gut so.
    Bader ist für mich ein guter Manager umd Finanzspezialist.
    Ihr werdet euch noch wundern was dann folgen wird wenn ihr ihn wegbasht


    Der Meinung bin ich auch. Mir geht es um den Club und um seine Erstligazugehörigkeit. Und da musste einfach was passieren. Und wer nun Verbeek für seine Geradlinigkeit lobt, wäre sehendes Auges in Liga zwei marschiert. Ein Prinzen wird einen Angha in wenigen Tagen nicht besser machen, aber er hat die Möglichkeit, ihn nicht mehr aufzustellen. Ich will weiter BuLi-Fussball und vielleicht haben wir nun noch eine klitzekleine Chance. Unter Verbeek hatten die wir mMn nicht mehr.
    Also: Alles Gute Roger und Marek! Und nutzt die Chance! Eigentlich haben wir keine mehr ...
    Und ich glaube auch nicht, dass Prinzen automatisch Trainer bleiben wird (egal in welcher Liga). Mein Favourit ist, ligaunabhängig, Holger Stanislawski. Und Prinzen geht wieder zur U23.

    "scheiß glubb, scheiß teepack, scheiß ich" by totti (20.12.11)


  • :hoch:

  • Zitat von herman2


    Ich finds gut daß Bader einen erfolglosen Trainer feuert. Er hat ihm immerhin ein halbes Jahr Zeit gegeben seine Pläne umzusetzen. Er hat einfach versagt.Er hat auch im Winter gesagt daß ihm der Kader gut genug ist
    Das sind eben die Gesetze der Bundesliga. Wer nix bringt fliegt. Bader handelt danach und das ist gut so.
    Bader ist für mich ein guter Manager umd Finanzspezialist.
    Ihr werdet euch noch wundern was dann folgen wird wenn ihr ihn wegbasht


    Wenn du es noch öfter schreibst wird es auch nicht wahrer von! So hat er das nie gesagt!

  • Zitat von daylight

    Wenn du es noch öfter schreibst wird es auch nicht wahrer von! So hat er das nie gesagt!


    nach Alternativspielern hat er doch gar nicht gesucht. Hlousek,Angha etc immer wieder aufgestellt.
    Bader hat wenigstens noch den Spanier und Tschechen geholt
    Seis wies sei. Gehandelt musste werden um den Rest an Möglichkeiten auszuschöpfen.
    Ich versteh einfach nicht wieso Fans einem Trainer zujubeln der laufend verliert und kaum was ändert

  • Zitat von FCNseit1900

    Nichts gegen ihn aber warum sollten wir mit ihm eher die Klasse als mit Verbeek?


    Warum nicht? Die Bilanz eines Verbeeks ist eine einzige Katastrophe. Ein Punkteschnitt von 0,95. Hätte Prinzen vermutlich auch geschafft.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!