Martin Angha (#6)

  • Dann wird jetzt wohl ein ordentlicher Leistungssprung kommen, können wir gut gebrauchen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Gundl

    Hat angeblich den Link zur Entlassung "genüsslich" gepostet!


    Laut 1. FCN Bis in den Tod


    minuskandidat, den ich hier nicht mehr sehen will!


    winzie

  • Das würde mich jetzt auch mal interessieren, wenn er das wirklich hat ist er deutlich beschränkter wie gedacht.
    Was in einem Fanforum geschrieben wird ist das eine, aber als Spieler der sowas von desolat unterwegs ist, das geht gar nicht.


    Vielleicht sollten man mal den Jungs Nachhilfe im Umgang mit sozialen Netzwerken geben...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von weam

    Dann wird jetzt wohl ein ordentlicher Leistungssprung kommen, können wir gut gebrauchen.


    Mir würde ein Sprung in den Dutzendteich besser gefallen...
    Pfeife!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von hannes-fcn

    Vielleicht sollten man mal den Jungs Nachhilfe im Umgang mit sozialen Netzwerken geben...


    Das kann ja Mak übernehmen.

  • Zitat von Gundl

    Hat angeblich den Link zur Entlassung "genüsslich" gepostet!


    Laut 1. FCN Bis in den Tod


    Wie postet man eigentlich "genüsslich" bzw. was hat er genau geschrieben?

  • Zitat von hannes-fcn

    Das würde mich jetzt auch mal interessieren, wenn er das wirklich hat ist er deutlich beschränkter wie gedacht.
    Was in einem Fanforum geschrieben wird ist das eine, aber als Spieler der sowas von desolat unterwegs ist, das geht gar nicht.


    Vielleicht sollten man mal den Jungs Nachhilfe im Umgang mit sozialen Netzwerken geben...


    Auf seiner Facebookseite hat er heute den Link von der FCN Seite geteilt. Kommentarlos, mehr net.
    Habs ja selbst in FB gesehen.

  • Zitat von Lawrence

    Wie postet man eigentlich "genüsslich" bzw. was hat er genau geschrieben?


    Er hat nix geschrieben nur den Link geteilt!
    Hatte da nach 5 min Haufen böser Kommentare und dann hat ers raus!

  • Zitat von Lawrence

    Wie postet man eigentlich "genüsslich" bzw. was hat er genau geschrieben?


    In dem man die Bits mit einem süffisanten Lächeln einzeln über die Leitung rollen lässt.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von FPF_Franke

    Auf seiner Facebookseite hat er heute den Link von der FCN Seite geteilt. Kommentarlos, mehr net.
    Habs ja selbst in FB gesehen.


    Ok, danke!


    Hast du seine Seite tatsächlich "geliked"?

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Der Junge sollte dankbar sein, dass Verbeek ihn trotz katastrophaler Leistungen immer wieder aufgestellt hat. Das Traurige ist, dass wir wohl bei Abstieg die größten Charakterschweine weiter an der Backe haben. :roll:

  • Zitat von daylight

    Er hat nix geschrieben nur den Link geteilt!
    Hatte da nach 5 min Haufen böser Kommentare und dann hat ers raus!


    halb so wild, wenn auch unglücklich.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Sanaki

    Der Junge sollte dankbar sein, dass Verbeek ihn trotz katastrophaler Leistungen immer wieder aufgestellt hat. Das Traurige ist, dass wir wohl bei Abstieg die größten Charakterschweine weiter an der Backe haben. :roll:


    Was aht er denn jetzt konkret getan, um diese Einschätzung zu rechtfertigen?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von weam


    halb so wild, wenn auch unglücklich.


    Interessiert+mich+nicht+besonders....png
    aus dem Postillon natürlich: http://www.der-postillon.com/2…en-interessiert-mich.html

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Sanaki

    Der Junge sollte dankbar sein, dass Verbeek ihn trotz katastrophaler Leistungen immer wieder aufgestellt hat. Das Traurige ist, dass wir wohl bei Abstieg die größten Charakterschweine weiter an der Backe haben. :roll:


    Und was sagt uns das jetzt?
    Das Verbeek eine Pfeife ist?
    oder Angha?
    Ein Trainer sollte sein Personal so einsetzen, daß sie die dabei geforderte Aufgabe erfüllen können.
    Für mich ist Verbeek der Versager wenn er das nicht kann.
    Hat Angha eigentlich in jedem Spiel ein Eigentor geschossen oder warum wird der von allen derartig beleidigt?
    FCN Fans können das wohl nicht sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!