Beiträge von Morras

    Zitat von Oberon

    Die einzige Analyse kann nur lauten, dass weder Esswein, Mak noch Hlousek uns nach momentanem Stand zum Klassenerhalt schießen. Hlousek ist beim besten Willen kein Leistungsträger. Es ist daher wichtig einen Ersatz für ihn zu holen, der auch mal Potenzial und Leistung vereint.


    An der Schlussfolgerung ist was dran. Ich hätte trotzdem gerne mal einen Rechtsfuss wie Feulner auf der Position gesehen. Schlechter als Chandler, Plattenhardt und die ganzen anderen kann der auch nicht flanken, dafür beim nach innen ziehen aber aufs Tor schiessen.


    Bleibt zu hoffen, dass das Managment auf dieser Postition etwas macht.

    ??????


    Wo soll man denn sonst bei einem gegnerischen Freistoss stehen? An der Mittellinie? Über das 2:3 brauchen wir nicht reden, das hat das Spiel entschieden.
    Das 3:3 war dem 2:3 geschuldet, weil die Mannschaft ganz einfach verunsichert ist.


    Wie gesagt, 80% Schiri, 20% Coaching

    Zitat von Mar

    3 Tore 1 Vorlage ... und damit hinter Drmic und Kiyotake Nr. 3 in der Scorerliste. Sicher spielt er zeitweise keinen guten Fußball, aber wenn ds die Enttäuschung der Saison ist - was hast Du dann von ihm bzw. von den anderen erwartet?


    Das 1:0 gegen Hannover wäre sonst wo hin gegangen, wenn der Verteidiger nicht abgefälscht hätte. Ehrlich gesagt hat mich das sogar ein wenig geärgert. Ausgerechnet derjenige, welcher aus der Mannschaft raus sollte, hat so ein Glück.


    Wie oft hat der Junge seine Gegenspieler laufen lassen, wie z. B. van der Vaart vor dem 0:1, oder mehrfach Diego gegen Wolfsburg. Und mit ein bißchen mehr Elan hätte er gegen Mainz auch vorne was bewirken können.
    Ne, ne der Name passt ganz gut zu ihm. Nimm das H und das K weg, und Du kennst sein fussballerisches Niveau.

    Auch wenn den Schirir 80% der Schuld treffen - mit nem Hecking hätten wir das Spiel nicht mehr hergeschenkt.


    Verbeek braucht jede Menge Vater unser und ne ordentliche Portion Glück dazu, wenn er den Club noch aus dem Keller raus führen möchte.

    Hat Verbeek dem Peckhart den Auftrag gegeben, sich die Bälle hinten zu holen, oder ist der Peckhart selbst auf die glorreiche Idee gekommen?


    Die Anspielstation Daniel Ginzeck im Zentrum vorne ist im Moment für uns unersetzlich. Der hält Bälle, spielt Doppelpass mit den Japanern. Die waren gestern nicht umsonst besser, als ohne ihn.


    Das Festhalten an Hlousek, die nicht nachvollziehbaren Wechsel und allen voran die Erfolgsbillianz machen es klar - Verbeek, Auftrag gescheitert.
    Nach dem Spiel gestern, sollten die Jungs bereits jetzt zweigleisig planen. Unsere Weiche steht ganz klar Richtung Cottbus, Aue und zweite LIga.

    An der Stelle muss man sich schon fragen, was der Trainer sieht, wie der so ein Spiel sieht.


    Eine Option wäre, wie in Stuttgart links mit Pino und Platte zu spielen. Platte hat gestern übrigens ein ordentliches Spiel gemacht, weiter so!


    Aber der Hlousek, versteckt sich, geht nicht in die Zweikämpfe, läuft nicht mit. Der hat nicht mal Zweitliganiveau. Dann lieber einen Rechtsfuss auf Links stellen, als den.

    Vittek musste in der Zweitliga Saison gehen, weil kein Geld mehr in der Kasse war. Für ihn waren damals noch ein paar Millionen zu haben!
    Danach haben ihn die bekannten Verletzungsprobleme nie mehr dort hin gebracht, wo er einmal war.


    Saenko, o.k., da kann man jetzt korinthen kacken.

    Zitat von quaks

    das diese jungs sich jetzt beweisen müssen dringend


    O.k. Einverstanden.


    Wichtig ist halt, dass Wortführer auch Leistung bringen. Sonst sind sie nix anderes als Niveulle Longbottom bei den Grifindors. Und als so einer kommt mir Ballitsch schon lange vor.

    Zitat von Matthias77

    Trainerbesetzung:


    Die Entlassung Meyers war i.O., irgendwie war er nach dem Pokalsieg leicht abgehoben.


    Einstellung van Heesen war eine klare Fehlentscheidung von Bader.


    Die Entlassungs Meyers kurz vor dem Lissabon Spiel war menschlich unter aller Kanone.
    Zum einen war keine wirkliche Alternative in der Hinterhand. Zum anderen hätte so eine Person einen besseren Abgang verdient.


    Die Verpflichtung von van Heesen und all seiner Mitbringsel war eine riesen Frechheit.


    Ich will jetzt nicht mehr nachkarten, weil Bader seither m. E. keine grossartigen Fehler mehr gemacht hat, oder einfach Glück hatte (z. B. mit Oeninngs Co Trainer).
    Nur so eine Entlassung geht mit der darauf folgenden Neuverpflichtung einher, und neben den T. v. H. haben wir noch jede Menge nicht zweitligataugliche Spieler mit geholt, alles von Herrn Bader unterschrieben.

    Zitat von quaks

    ich denke es gab große Probleme mit der Fraktion Esswein Mak Chandler Plattenhart die kommen mit dem net klar


    zudem denke ich auch Kiyo wird ein Problem mit ihm haben weiß net wer in der Mannschaft zu Kiyo steht aber vermute mal das es auch eine kleine Gruppe ist


    Was willst Du uns damit sagen?

    Zitat von Sektion Bergstraße

    Die beiden sind jetzt nicht wirklich ein Beispiel für eine Musterkarriere.


    Die beiden haben den Pokal für uns geholt. Erzähl mir die Namen von Clubberern, die in den letzten 40 Jahren mehr zählbares für den Verein erreicht haben.

    Das Plakat Lust auf 1te Liga, welches die Icetigers Fans gen Clubberer in den Himmel gereckt haben wirkt nach.


    Die Deutsche Eishockey Meisterschaft ist seit der DEL sowieso nix mehr wert.


    Es geht nur noch um die Show.

    Esswein hat uns mit ganz wichtigen Toren schon einmal vor den Abstieg gerettet.


    Insofern würde ich ihm etwas mehr Einsatzzeit und Vertrauen gönnen.
    Er ist einer der wenigen, die mal 1:1 gehen können!

    Zitat von USK Schäuble

    ich glaub kaum, dass diese massnahme die amtszeit wesentlich verlängern wird. gibt etz halt einen ruderer weniger, trotzdem is immernu konfusion am steuer.


    Baltisch war wederer Ruderer noch Steuerer sondern nur ein hemdsärmliger Schreier.

    Balitsch hat in der ersten Liga schon lange nichts mehr zu suchen.


    Hitzelsberger und Odonkor lassen grüssen.


    Erste konsequente und richtige Entscheidung von Wiesinger.
    Hoffentlich nicht zu spät für unseren 1. FCN

    Es ist doch ganz einfach.


    Der Wiesinger hat sich in letzter Zeit auf diesen Seiten herumgetrieben und ist zu dem Schluss gekommen, dass die Fans Recht haben.


    1.) Baltisch hat in der Bundesliga nix verloren.
    2.) Baltisch ist ein Quertreiber.


    Insofern war das eine konsequente und richtige Entscheidung von Wiesinger.
    Ich hoffe, dass er neben den personellen Entscheidungen nun endlich auch so etwas wie eine Spielidee entwickelt.