Beiträge von Basti8600

    Gisdol ... ? Den Vorschlag kann ich überhaupt nicht ernst nehmen ... wie kommt man denn auf sowas?
    Wieso nicht Markus Babbel, Ewald Lienen, Frontzeck oder Veh?

    Zitat von Tim aus Buktu

    Lothar Herbert ist völlig undenkbar in der Noris.
    Prinzen, Wiesinger, Ismael und Weiler haben uns wenigstens auf gutem Niveau stabilisiert, sind bzw. waren eloquente Persönlichkeiten, die uns von brennenden Rasen und vielen anderen Dingen berichtet haben.
    Mit LHM wären wir dagegen schon in der dritten Liga, und hätten einen Trainer, der rhetorisch auf dem Level der Bierdimpfl agieren würde. Niemals ginge sowas ins Nürnberg.
    Zudem hat er Bayernvergangenheit, was ihn per se zur persona non grata macht!


    Hör ich da etwas Zynismus heraus? :mrgreen:

    Der Club bräuchte mal so viel Mut und müsste Matthäus holen ... Der wäre nochmal eine andere Kategorie.
    Aber dafür gibts in diesem Verein zu viel Angst und Nörgler, die lieber ausgelutschte und 1000mal gescheiterte Zweitligatrainer engagieren wollen... :wall:

    Zitat von Karbbfm

    1. Schlechter kann es nimmer werden - ob es bunter und froher wird, weiß ich nicht.
    2. Sponsoren werden sich wieder für den Verein interessieren, denn sie kamen nicht egen der (durch Bader verschuldeten) sportlichen Entwicklung und der Arroganz von Woy.
    3. Ob Geld sprudeln wird, weiß ich leider auch nicht (da hoffe ich auf Meeske), aber Geld verbrannt hat Bader sehr wohl - und das nicht zu knapp!
    4. Neue Mitglieder kommen nicht, weil Lothar Matthäus neuer Sportvorstand ist, bleiben aber auch nicht wegen Bader weg. Sie kommen um des Vereins willen, diese Polemik hättest Du Dir sparen können.
    5. Der Aufstieg ist (noch) nicht ausgeschlossen, die Cl-Teilnahme bleibt bis auf Weiteres verschoben - ebefalls beleidigte Polemik.
    6. Ich auch.



    Ich hätte Matthäus lieber als Trainer beim Club ...

    Das Argument kommt immer wenn hier um Matthäus geht ... seit ca 5 Jahren. Und wie liefs denn so in dieser Zeit?
    Null Konstanz, null Konzept, null Identität... der Club entwickelt sich zu einer mittelmäßigen Zweitliga-Mannschaft.

    Starnberg (dpa) – Der nächste Woche (16.9.) geplante Prozess gegen Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann (45) wegen mutmaßlicher Nötigung und versuchter Körperverletzung ist abgesetzt worden. «Ein neuer Termin wird bestimmt», sagte ein Sprecherin des Amtsgerichts Starnberg am Donnerstag, er stehe aber noch nicht fest. Als Grund für die Verschiebung sagte sie, neue Anwälte seien mit dem Fall beauftragt worden. Lehmann muss persönlich vor Gericht erscheinen.


    Zum Prozess kommt es, weil der Fußball-WM-Dritte und Vize-Europameister Einspruch gegen einen Strafbefehl erhob. Lehmann soll 240 000 Euro zahlen. Es geht um eine Autofahrt im vorigen Herbst. Laut Strafbefehl stieg Lehmann nahe Starnberg aus seinem Auto aus und fasste dem Kontrahenten an den Schal, nachdem er dessen Auto aus Verärgerung über die Fahrweise überholt und ausgebremst hatte.


    Dies wertete die Staatsanwaltschaft als versuchte Körperverletzung und brummte dem vermögenden 45-Jährigen 60 Tagessätze zu je 4000 Euro auf. In der «Bild»-Zeitung bestritt Lehmann die Vorwürfe: «Ich habe noch nie jemanden bedroht oder gewürgt.»


    Natürlich muss man erst den Prozess abwarten, aber naja ...

    wie kommt man bitte auf Lehmann?
    Er ist ein sich sich selbstüberschätzender, arroganter Unsympath, der aktuell von der Staatsanwaltschaft verfolgt wird...


    Viele schreiben immer, dass man sich mit Matthäus lächerlich machen würde - was denn dann bitte mit Lehmann? :grinning_face: :grinning_face: