Beiträge von FCN_Fabi

    Eine interessante Aufstellung. Als LV könnte ich mir auch Kraulich vorstellen. Denke diese Position

    hat er im Testspiel gegen Bayreuth sehr gut gespielt. Tolle Übersicht, abgeklärt und auch eine sehr gute Passgenauigkeit!

    Denke den sollte sich Keller mal genauer anschauen.

    Ich kann es nur nochmal betonen: Kraulich ist im Urlaub in Ägypten. Er wird zumindest in der Hinrunde nicht mehr zum Einsatz kommen.

    Shuranov besitzt laut Palikuca übrigens schon einen Anschlussvertrag für die Profis, mit Korac und Satkus befindet man sich derzeit in Gesprächen (Bild, Facebook Live).

    Lukse - Nürnberger, Sörensen, Erras, Mühl, Kerk - Jäger - Geis, Behrens - Hack, Frey


    Bank: Willert, Handwerker, Petrak, Fuchs, Cerin, Medeiros, Dovedan, Lohkemper, Ishak


    Ich denke, dass man den Engpass auf der rechten Defensivseite am besten mit einer Fünferkette kompensieren könnte. Handwerker hat mir gegen Lautern nach seiner Einwechslung überhaupt nicht gefallen, da würde ich Nürnberger mal wieder das Vertrauen schenken (Canadi meinte ja auch, dass er in einer Fünferkette besser aufgehoben ist). Rechts würde ich erneut Kerk eine Chance geben, da er sich als Aushilfs-AV eigentlich immer gut gemacht hat. Eine andere Lösung sehe ich im Moment nicht und bitte alles, nur kein Mühl als RV. Ansosten haben es Erras und Mühl gegen Regensburg ja eigentlich ganz gut gemacht. Außerdem würde ich gerne mal Hack als hängende Spitze sehen - mit allen Freiheiten ausgestattet. Er ist im Moment unser einziger Unterschiedspieler. Dovedan benötigt dringend eine Pause und Medeiros hat am Mittwoch eindrucksvoll gezeigt, dass er aktuell überhaupt keine Option ist. Lukse, Sörensen, Jäger, Geis, Behrens und Frey sehe ich derzeit als gesetzt.

    Von unseren 26 Feldspielern im erweiterten Profikader waren heute elf (also eine komplette Mannschaft) verletzt oder nicht einsatzfähig.


    Sörensen, Valentini, Celebi, Fuchs, Medeiros, Misidjan, Lohkemper, Schleusener, Ishak, Zrelak und Besong.


    Das muss man sich echt mal geben. Bremen bekommt Mitleid aus allen Richtungen. Bei uns juckt es keine Sau.


    (Das soll die Leistung heute natürlich nicht entschuldigen.)

    Ich wittere keine Verschwörung, sowas ist doch Quatsch. Ich finde den Kommentar übrigens auch gut, nur nehme ich ihn halt ernst und sehe darin durchaus etwas Wahres. Du findest ihn halt witzig, das ist der Unterschied. Aber wenn man da nicht so drinsteckt, dann sieht man das eben anders, Von daher no problem.


    Zu der Szene: ich würde sie mit Behrens abgepfiffenen Tor gegen Schalke vergleichen. Und da war der Aufschrei hier (völlig zu Recht) riesig. Mittlerweile ist es aber anscheinend zur Gewohnheit geworden, dass die Saints benachteiligt werden. Von daher wird das dann von vielen einfach so hingenommen oder sogar noch relativiert. Aber auch hier: kein Ding.

    Komisch, der Kommentar widerspricht doch deiner Aussage, dass der Call nicht so schlimm war. Warum ist er dann für dich "geil"? Ich als Saints Fan, der drei 7-9 Saisons in Folge mitgemacht hat, habe einfach keinen Bock mehr. Letzte Saison wurde uns durch die Refs womöglich die letzte Chance auf einen Titel mit Brees geraubt und als Dank geht es diese Saison nahtlos so weiter. Auch schon gegen die Texans. Das ist doch grotesk. Dazu kommt jetzt noch die Verletzung. Das alles ist einfach unglaublich niederschmetternd. Und Aussagen in die Richtung "ist doch nicht so schlimm" oder "also ich sehe da keinen Beschiss" wie von dir ein Schlag ins Gesicht.

    Den Saints wurde ein glasklarer TD beim Stand von 3:3 abgepfiffen. So viel zu kein großer Beschiss. Ob man dann ohne Brees jedoch tatsächlich was geholt hätte, wage ich aber zu bezweifeln. Trotzdem absolut unverständlicher Call.


    Mit der Verletzung von Brees gebe ich meine Hoffnungen auf den Titel dann auch endgültig auf. Das Loch wird einfach zu groß sein. Extrem schmerzhaft nach den letzten zwei Saisons, aber was will man machen. Enttäuschung ist man vom Glubb ja gewöhnt. :loudly_crying_face::grinning_face_with_smiling_eyes:

    Kleiner Tipp, wenn Du die nächsten Wochen Fussball schaust, dann achte mal auf die Verteidiger, wie sie sich in solch einer Situation verhalten.

    Vielleicht fällt Dir dann ein Unterschied auf!

    Also mir wird das jetzt wirklich zu blöd. Bist du Mathenias geheimer Account oder was ist deine Mission?

    Beim 2:3 die ärmste Sau auf dem Platz. Dass er in der IV nichts zu suchen hat, stimmt natürlich trotzdem. Heute war die Fünferkette einfach die falsche Wahl. Das hätte Canadi spätestens nach dem ersten oder zweitem (nicht gegebenen) Gegentreffer merken müssen. Würde ihn gerne mal wieder auf der Sechs sehen. Aber noch lieber Petrak.