Lukas Mühl (#28)

  • Die Punktestatistik alleine sagt nicht alles, aber sie passt trotzdem ins Bild. Denn darüber hinaus ist Mühl auch noch der mit Abstand (!) notenschwächste Spieler der 2. Liga (4,75).


    Also wenn Keller den weiterhin aufstellt, fange ich an, an seiner Kompetenz zu zweifeln.

  • Doch haben wir, genug!

    Sorry aber ich versteh nicht wie man immer wieder ausreden findet um Mühl aufzustellen.

    Kennst dich doch im Unterbau a bissl aus. Wer wären denn deine Alternativen, und vor allem würdest Du ihnen so eine tragende Rolle zutrauen. Klar kann es gut gehen wenn man Nachwuchsleute ins kalte Wasser schmeisst, kann aber auch das Gegenteil bewirken, Chancen also 50:50. Ich persönlich tendiere ja auch eher dazu, 3-5 Stammkräfte durch Jungs aus der U21 zu ersetzen, allerdings kann ich die U21 überhaupt nicht einschätzen und ob das leistungsmäßig Sinn machen würde.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Unser Abwehrchef :withhearts: Freu mich schon auf Sonntag, wie er Serra, Lee oder Özcan ganz klar zeigen wird, wer der Boss ist !!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Die Punktestatistik alleine sagt nicht alles, aber sie passt trotzdem ins Bild. Denn darüber hinaus ist Mühl auch noch der mit Abstand (!) notenschwächste Spieler der 2. Liga (4,75).


    Also wenn Keller den weiterhin aufstellt, fange ich an, an seiner Kompetenz zu zweifeln.

    Keller arbeitet längst daran, diesen Umstand zu ändern - indem er Kerk mehr Spielzeit gibt.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Kennst dich doch im Unterbau a bissl aus. Wer wären denn deine Alternativen, und vor allem würdest Du ihnen so eine tragende Rolle zutrauen. Klar kann es gut gehen wenn man Nachwuchsleute ins kalte Wasser schmeisst, kann aber auch das Gegenteil bewirken, Chancen also 50:50. Ich persönlich tendiere ja auch eher dazu, 3-5 Stammkräfte durch Jungs aus der U21 zu ersetzen, allerdings kann ich die U21 überhaupt nicht einschätzen und ob das leistungsmäßig Sinn machen würde.

    Also grundsätzlich sollte das ja unser Weg sein --> Jungen Spieler aus den eigenen Reihen die Möglichkeit zu bieten den Sprung zu den Profis zu schaffen.


    folgende Spielern würde ich jetzt einfach mal ausprobieren.....


    Kraulich (aktuell vermutlich besser als Mühl).

    Latteier

    Schimmel

    Besong (Trainiert ja wenigstens schon bei den Profis)

  • Wie oft hast du die U 21 gesehen um zu diesem Urteil zu kommen?

  • Is doch egal.


    Spielt net, muss also besser sein.

    Darum gehts doch gar net putzi, geht darum Lösungen zu finden um den Supergau zu verhindern. Es müssen doch Veränderungen her, nicht Lohkemper für Dovedan oder Schleusener für Kerk, sondern signifikante Veränderungen, unbelastete Spieler möglicherweise in die Manege schmeißen. Klar ist das ein Risiko.....aber kann es noch schlimmer werden?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich mein, momentan muss sich doch jeder unserer Fussballer aus der U21 verarscht vorkommen wenn er den Profis zuschaut oder?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Darum gehts doch gar net putzi, geht darum Lösungen zu finden um den Supergau zu verhindern. Es müssen doch Veränderungen her, nicht Lohkemper für Dovedan oder Schleusener für Kerk, sondern signifikante Veränderungen, unbelastete Spieler möglicherweise in die Manege schmeißen. Klar ist das ein Risiko.....aber kann es noch schlimmer werden?

    Wir haben den 16ten Spieltag und damit sollte man noch nicht die Zeit für das letzte Aufgebot gekommen sein.


    Also versteh mich net falsch, jeder der vom Trainer aufgestellt wird bekommt von mir die besten Wünsche und wird im Stadion unterstützt.


    Ich versteh auch das hier einige ein bisschen Aktionismus sehen wollen.

    Aber wenn mer mal etwas runterkommt und versucht das ganze rationell zu sehen macht es überhaupt keinen Sinn jetzt die Jugend an die Front zu schicken.

    Außer natürlich das Trainerteam ist der Meinung hier wäre eine Verbesserung damit zu erwarten.


    Es ist jedes mal wenns nicht läuft das Selbe, dann wird immer nach den Jugendspielern verlangt die es ja auch "nicht schlechter machen können" was wohl sogar stimmt. Es geht aber um Verbesserung der Lage und die erreicht man jetzt nicht durch das reinschmeißen von Spielern die bisher keinen/wenig Kontakt mit der Mannschaft hatten.

  • Ich hab halt da meine Zweifel, ob diese massive, in der Art noch nie da gewesene Abwärtsspirale mit einem "weiter so, werd scho wern" aufgehalten werden kann.

    Vernünftigerweise muss man sich klar iwie in die WP mit bestehendem Material retten, ich hoffe aber das dann bei Trainingsauftakt ein paar neue Gesichter dabei sind, und ich meine nicht von extern.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Nicht jeder, der in der U21 aufläuft, ist automatisch besser als Spieler des aktuellen Profikaders oder Zweitligatauglich. Das konnte man bei Willert sehen.


    Das sollen bitte die beurteilen, die dafür bezahlt werden, wer aus der U21 in Frage kommt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Oft genug :winking_face:

    Aber selbst wenn ich die U21 nicht gesehen hätte, würde ich es mal versuchen. Anstatt immer wieder Mühl spielen zu lassen und die Bude voll zu bekommen.

    Ich habe sie zweimal gesehen. Und am ehesten sehe ich da Schleimer als hilfreich. Von einem der öfter zuschaut wurde mir gesagt, Knothe sei besser als Kraulich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!