17. Spieltag: 1. FC Nürnberg gegen Holstein Kiel (vor dem Spiel)

  • Je stabiler um so besser.

    Die Gefahr sind unsere so super schnellen Leute.

    Wenn Kiel die Räume bekommt dann "Gute Nacht".


    Ein Unentschieden ist das mindeste und darf nicht durch zu fahriges und hohes Spiel geopfert werden.

    Wir brauchen jetzt erst mal wieder Boden unter den Füßen.


    Ach ja und wenn dieser Lohkemper noch einmal seine Föhnfrisur im Stadion zeigt, dann kann gehe ich heim.

  • Eine interessante Aufstellung. Als LV könnte ich mir auch Kraulich vorstellen. Denke diese Position

    hat er im Testspiel gegen Bayreuth sehr gut gespielt. Tolle Übersicht, abgeklärt und auch eine sehr gute Passgenauigkeit!

    Denke den sollte sich Keller mal genauer anschauen.

  • Timo Gerach (SR)

    Jonas Weickenmeier (SR-A. 1)

    Timo Klein (SR-A. 2)

    Tobias Endriß (4. Offizieller)

    Benedikt Kempkes (VA)

    Frederick Assmuth (VA-A)

  • Eine interessante Aufstellung. Als LV könnte ich mir auch Kraulich vorstellen. Denke diese Position

    hat er im Testspiel gegen Bayreuth sehr gut gespielt. Tolle Übersicht, abgeklärt und auch eine sehr gute Passgenauigkeit!

    Denke den sollte sich Keller mal genauer anschauen.

    Ich kann es nur nochmal betonen: Kraulich ist im Urlaub in Ägypten. Er wird zumindest in der Hinrunde nicht mehr zum Einsatz kommen.

  • Ich kann es nur nochmal betonen: Kraulich ist im Urlaub in Ägypten. Er wird zumindest in der Hinrunde nicht mehr zum Einsatz kommen.

    Ja und? Ist das ein Grund? Runter vom Handtuch ! Sofort anrufen, aktivieren und Rückflug antreten ! Projekt Rote Laterne anstatt Rotes Meer.

  • Vielleicht haben wir ja wieder so nen tollen Matchplan, mit keinem bis fast keinem Ballbesitz das Spiel gewinnen zu wollen.

    Gott, was war ich früher heiß auf den Club, inzwischen guck ich es mir emotionslos an, nimm die Niederlage als gegeben hin und geh dann mit Ella und Woody spazieren.

    Das Fieber ist weg, so geht es so unglaublich vielen in meinem Alter, früher alles auswärts gefahren, heute bin ich fast vorm "egal".

    des war scho anders geil, als da der jäger innerhalb von 5 minuten gefühlt 3mal den ball ins seitenaus passte.

    ich muss dir recht geben. mit fußball hat das nix zu tun. am besten spielens fangerles ohne ball.

  • Gerach hat uns übrigens zuletzt beim 1:6-Erfolg in Duisburg gepfiffen. Ein gutes Omen?

  • Was für Versager. Ich frage mich ehrlich, ob die sich nicht selbst in Grund und Boden schämen? Also diesmal ohne jede Übertreibung: Da muss doch jeder denken, ob er nicht ehrlich den Beruf verfehlt hat? Fußballerisch und mental: Weitreichend zu schlecht.

    Naja, hast es ja gehört. Margreitter zum Beispiel wundert sich, dass mittlerweile einige Zuschauer pfeifen bzw. unzufrieden sind.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Am Sonntagnachmittag hab ich was anderes zu tun als mir dieses Elend anzuschauen.


    Der wird der Baum geschlagen während unser Verein gerade andersweitig geschlagen wird.

  • Erste Spiel seit der Önning Saison auf das ich freiwillig verzichte.

    Sonntag 200km, der ganze Tag im Arsch, Samstag nüchtern bleiben... Nö.

    Ich mach mich morgen weg und schau mir die Kacke Sontag am TV an.

  • Zrelak - Frey vorne.

    Frey soll sich um die Verteidiger kümmern und Zrelak kann die Löcher nutzen und die Tore machen.

    Unserer kompletten Defensive würde ich empfehlen am Sonntag die Kirche zu besuchen und ein paar Kerzen aufzustellen.


    Das wäre mein Matchplan!


    P.S. Ach ja, Dornebusch soll auch gleich mit.

  • Vor Jahren haben unsere Fans doch, wenn der Abstieg drohte ,eine Wallfahrt nach Vierzehnheiligen unternommen.


    Vielleicht sollten wir spätestens in der Osterzeit auch mal dran denken

  • Vor Jahren haben unsere Fans doch, wenn der Abstieg drohte ,eine Wallfahrt nach Vierzehnheiligen unternommen.


    Vielleicht sollten wir spätestens in der Osterzeit auch mal dran denken

    Da ist es dann bestimmt schon zu spät.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!