Beiträge von Sonnenliebhaber

    Vllt wird nachgeplappert, was euer Hammer Holländer so Woche für Woche von sich gibt.[/quote]


    Der sagt, offensiv denken, nicht nur offensiv spielen, was der club auch überhaupt nicht macht!


    Unter Wiesinger gab es ja nicht mal ansatzweise ein taktisches Konzept. Verbeek hat scheinbar wirklich fast bei Null begonnen!
    Was ich ihm vorwerde, ist das Festhalten an Luschek (Antifußballer, der macht fast nie was richtig :schaem: ) und seine Wechsel !

    Zitat von Totti

    Wir haben heut streckenweise extrem bedächtig mit vielen Querpässen in der Defensive gespielt und auch ansonsten wenig Harakiri gemacht, diese angebliche "totale Offensive" ist einfach nur dämlich, so offen muss man das leider sagen. Kommt mir vor, als hätte ein Kind was aufgeschnappt und würde es in den unpassendsten Momenten nachplappern.


    Genau so ist es! Totale offensive war das :schaem:

    Bitte diejenigen, die meinen wir hätten Volloffensiv gespielt , das Spiel nochmal schauen. Das Konterchancen nach Abspielfehlern auch bei einer Führung entstehen, ist ja wohl klar. Bin mit den Wechseln von Verbeeek nicht zufrieden, wobei es heute schwer war, aufgrund der Verletzungen. Aber wir haben definitv!!!!!!! nicht zu offensiv gespielt. Wie sich jetzt alle darauf einschießen, dass Verbeek sinnlos nach vorne spielen würde.
    Und zur Info, mit der Mannschaft kann man NICHT rein defensiv spielen,denn genau hier fehlt die Qualität.

    Der Mannschaft fehlt es an manchen Positionen an Qualität, das ist eindeutig zu konstatieren. Das ist gefährlich, 99 zum Beispiel hatten wir einige wirklich gute Spieler Kuka, Ciric zum Beispiel, aber ingesamt auch zu wenig Qualität auf einigen Positionen , zum Besipiel die Innenverteidigung damals Richter und Täuber :schaem:


    Wenn wir ruhig bleiben, Mental nicht abdrehen und Bader endlich mal etwas Risiko fährt, ist es in der Rückrunde definitiv noch möglich das zu drehen, aber nur wenn die defizitären Positionen verbessert werden!

    mir hat er heute auch gefallen,man muss bedenken, dass er in Golfsburg wenig gespielt hat und in eine verunsichterte, taktisch (dank Wiesinger :schaem: ) shwache Mannschaft kam, dass es dann nicht gleich bei ihm lief ist irgendwo verständlich. Hoffentlich steigert er scih weiter, dann kanns noch was werden

    Der Typ wirkt extrem lässig, denke seine positive Art strahlt definitiv auch auf die Mannschaft aus. Ich denke, er wird der Mannschaft mit der Zeit immer mehr ein taktisches Konzept verordnen. Step by Step! Wir packens mit Gertjan!