Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von Totti

    Wir haben heut streckenweise extrem bedächtig mit vielen Querpässen in der Defensive gespielt und auch ansonsten wenig Harakiri gemacht, diese angebliche "totale Offensive" ist einfach nur dämlich, so offen muss man das leider sagen. Kommt mir vor, als hätte ein Kind was aufgeschnappt und würde es in den unpassendsten Momenten nachplappern.


    Genau so ist es! Totale offensive war das :schaem:

  • Zitat von Totti

    Wir haben heut streckenweise extrem bedächtig mit vielen Querpässen in der Defensive gespielt und auch ansonsten wenig Harakiri gemacht, diese angebliche "totale Offensive" ist einfach nur dämlich, so offen muss man das leider sagen. Kommt mir vor, als hätte ein Kind was aufgeschnappt und würde es in den unpassendsten Momenten nachplappern.


    Vllt wird nachgeplappert, was euer Hammer Holländer so Woche für Woche von sich gibt.

  • Zitat von Zaphod


    Sorry, aber so ganz ganz ich dem nicht zustimmen.
    Wiesinger hat auf dieses 0:5 lange hingearbeitet, die Situation war gegeben und eigentlich nicht übereilig in der Saison und auch nicht viel zu spät ... nur der Schnelleffekt ist verpufft.
    Was kommt nun? kommt irgendwas?


    Ich finde den Zeitpunkt eben auch deswegen so daneben, weil es keine ALternative zu Wiesinger gab. Das war doch hier ja auch immer eine Thema, wer soll den kommen, wenn Wiesinger weg ist. Es kam eigentlich so wie es kommen musste. Der Trainer der dann kam war eine Wundertüte. Deswegen sage ich, wir hätte auch mit Wiesinger bis zur Winterpause weitermachen können. Würden wir jetzt Punktemässig schlechter dastehen ? Nun sicher, jetzt kann man immer sagen im nachhinnein ist man immer schlauer. Aber dennoch finde ist den Zeitpunkt des Trainerwechsels für fragwürdig. Man darf nicht vergessen, das wir vor Hamburg eigentlich 1,5 richtig gute Spiele hatten.
    Ich finde schon, dass man das ganze mal nüchtern betrachten sollte und nicht immer nur wegen dem mangelnden Glauben an Wiesingers Trainerfähigkeiten urteilen sollte.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Joey

    Seit Wiesinger hier sämtliche Defensive aus der Truppe getrieben hat, bin ich wahrlich heilfroh, wenn die Kugel nicht irgendwo um unserem Strafraum rumflippert!!!
    Nein danke! Dann lieber nach vorne das 2:0 machen und endlich mal Deckel drauf auf den mentalen Kochtopf!


    das wäre auch meins,einfach mal ein 2.tor machen.leider brauchst dazu spieler die das können und die haben wir nicht.zumindest beweisens das woche für woche.

    Einmal editiert, zuletzt von 1968er ()

  • Wir waren doch nahe dran am 2:0. Wenn wir das gemacht hätten, wäre wahrscheinlich Dabanli oder Pino reingekommen und wie hätten das Ergebnis gehalten.

  • Zitat von Bulmers

    Vllt wird nachgeplappert, was euer Hammer Holländer so Woche für Woche von sich gibt.


    Verlinke mal bitte seine Aussage, laut der er unser Team auf totale Offensive ausrichtete (an was sich das Team ja dann offensichtlich eh nicht hielt, was es ziemlich redundant macht). Zudem besitzt hier glaube ich keiner eine Besitzurkunde über GJ Verbeek.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti ()

  • Zitat von Bulmers

    Vllt wird nachgeplappert, was euer Hammer Holländer so Woche für Woche von sich gibt.


    Es gibt hier durchaus User, die Verbeek für einen guten Coach halten ohne maßlose Übertreibungen in Wort und Schrift. So oft Du auch das HAMMER HOLLÄNDER wiederholen musst ...

  • Zitat von Totti

    Wir haben heut streckenweise extrem bedächtig mit vielen Querpässen in der Defensive gespielt und auch ansonsten wenig Harakiri gemacht, diese angebliche "totale Offensive" ist einfach nur dämlich, so offen muss man das leider sagen. Kommt mir vor, als hätte ein Kind was aufgeschnappt und würde es in den unpassendsten Momenten nachplappern.


    Wer sagt denn das wir "totale offensive" betreiben ?

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • verbeck war maximal 2. wahl.
    bader wollte koller, dann meulensteen. beide sagten ab. nun haben wir einen 3.-wahl trainer ganz toll.
    ja vielleicht mag verbeck als mensch auf PKs ganz interessant sein, aber er hat noch weniger punkte als wiesi geholt und das will was heissen. :roll:

  • Zitat von weam


    Das lass ich absolut gelten und weiß nicht wer "Recht" hat. Es ist so frustrierend, da wirst noch zum Weib :heul:


    Ja es ist grauenhaft, aber ich hab durch mein nun frisch-geöffnetes Bier einen Fehler in meiner Argumentation bemerkt.
    Ich war vor und auch während dieser Saison von der Qualität der Mannschaft überzeugt, schrieb ich.
    nun ich bin auch weiterhin von der Qualität der Spieler überzeugt und total aus den Augen verloren wieviel eine Mannschaft eigentlich ausmacht. Der gleiche Fehler wie unter Misimovic (ja ich nenne diesen Namen, weil ich ihn als Fußabller, nicht aber als Mannschaftsspieler schätzte)
    Es scheint mal wieder so, als hätten wir die letzten 2 Jahre als Mannschaft über dem Niveau der Summe der Einzelspieler gespielt und spielen jetz (aus vielfältigen Gründen: Psycho, Pech, Unvermögen, Führungsspieler, Trainer, Erfolgsereignisse ...) weit darunter.
    Kack das Ding ich könnt auch flennen wie a Schlosshund ... oder so ... ach ja am letzten Spieltag wartet Schlacke

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

    2 Mal editiert, zuletzt von Zaphod ()

  • Vllt wird nachgeplappert, was euer Hammer Holländer so Woche für Woche von sich gibt.[/quote]


    Der sagt, offensiv denken, nicht nur offensiv spielen, was der club auch überhaupt nicht macht!


    Unter Wiesinger gab es ja nicht mal ansatzweise ein taktisches Konzept. Verbeek hat scheinbar wirklich fast bei Null begonnen!
    Was ich ihm vorwerde, ist das Festhalten an Luschek (Antifußballer, der macht fast nie was richtig :schaem: ) und seine Wechsel !

  • Zitat von vizerekordmeister

    Wer sagt denn das wir "totale offensive" betreiben ?


    U.a. Molotov scheint ja blindes Offensivspiel mit Vernachlässigung der Defensive erkannt zu haben.

  • Zitat von Joey

    Es gibt hier durchaus User, die Verbeek für einen guten Coach halten ohne maßlose Übertreibungen in Wort und Schrift. So oft Du auch das HAMMER HOLLÄNDER wiederholen musst ...


    Das war das erste Mal das ich Hammer Holländer verwendet habe. Ich habe diese Superlative aus dem forum hier übernommen, da man dies hier ständig liest.

  • eigentlich ists ein witz das wir mit defensiver spielweise und so gut wie keinen torchancen mehr tore geschossen haben als mit offensiverer spielweise.allerdings bin ich kein statisker aber mir kommts so vor.

  • Zitat von Zaphod


    Datt wird ne Schlagzeile:


    CLUB SCHIESST SICH AUS DEM KELLER -> AUS FÜR KELLER!

  • Zitat von 1968er

    eigentlich ists ein witz das wir mit defensiver spielweise und so gut wie keinen torchancen mehr tore geschossen haben als mit offensiverer spielweise.allerdings bin ich kein statisker aber mir kommts so vor.


    Habe ja letztens hier mal ein paar Zahlen aufbereitet. Schon vor dem Spiel war unsere Chancenverwertung extrem viel schlechter als unter Wiesinger, und das will was heißen. Bei den Gegnern ist es natürlich konträr.

  • Zitat von Joey

    Datt wird ne Schlagzeile:


    CLUB SCHIESST SICH AUS DEM KELLER -> AUS FÜR KELLER!


    ich dachte eher an den LETZTEN 1.-Bundesligaspieltag:
    LÄNGST ABGESTIEGENER CLUB SCHENKT SCHLACKE EUROPALEAGUE

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von kleinerUdo

    verbeck war maximal 2. wahl.
    bader wollte koller, dann meulensteen. beide sagten ab. nun haben wir einen 3.-wahl trainer ganz toll.
    ja vielleicht mag verbeck als mensch auf PKs ganz interessant sein, aber er hat noch weniger punkte als wiesi geholt und das will was heissen. :roll:


    als trainer halte ich verbeek fähiger als wiesinger, allerdings muss man auch sagen, dass der kader im sommer so verhunzt wurde, dass halt keiner damit was anfangen kann...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!