Beiträge von WahreLiebeFCN

    Zitat

    Und mal ehrlich so scheiße sind wir nun auch wieder net. :mrgreen:
    Würde niemals mit nem anderen Verein tauschen wollen.
    Auf die andern mal kräftig drauf geschissen.


    Sicher, scheiße sind wir wirklich nicht... . :heul: Aber nen bisschen Erfolg, nur ein klitzekleines bisschen Erfolg wäre doch okay, oder? :smiling_face_with_sunglasses:


    :hoch:

    Zitat


    Nö, kann ich grundsätzlich nicht lassen, werde mich aber gleich dem "Tatort" widmen. Ansonsten sieh mich einfach als den hier geforderten Lehmann an, der mit seiner straighten Expertenmeinung gerne mal gegen den Mainstream anschreibt. :smiling_face_with_sunglasses:


    Na dann widme dich mal deinem "Tatort", du "Experte". :blaaah::roll:

    Zitat

    Über den unsachlichen Umgang mit Keller empört sein, aber den Sprachgebrauch "Baders**" toll finden.


    Du gehst mir vielleicht langsam auf den Sack. Kannst du es vielleicht lassen, deine beknackten und unpassenden Kommentare überall drunter zu mogeln? :schaem:
    Hör bitte auf hier die Threadpolizei zu spielen. Ist ja ätzend... . :wall:

    Wird allerdings spannend.


    Wenn ich als Trainer ne gute Saison spiele, den EP-Pokal erreiche und dann meinen Vertrag kündigen will... , ist das schon eine Ansage. Fraglich wie das Führung und Team aufnehmen. Eigentlich ist damit die Sache schon gegessen. Mit der Spannung im Bauch, auf beiden Seiten, wird das ziemlich happig in der Vorbereitung und neuen Saison. Abwarten.

    Zitat

    Tuchel ist jetzt aber raus, oder !?


    Ich glaube, die Sache ist noch lange nicht erledigt. Tuchel wird jetzt wahrscheinlich ziemlichen Frust schieben... . :roll: Ich denke, die werden sich bald trennen.