Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Ist das denn schon 100%ig, sonst wurde doch immer auf eine Vereinsmeldung gewartet?


    Hier lief gerade im Radio, einer von drei Leuten?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Ist das denn schon 100%ig, sonst wurde doch immer auf eine Vereinsmeldung gewartet?


    Hier lief gerade im Radio, einer von drei Leuten?



    praktikant hat urlaub


    wenns 100% pro is


    welcome back wolle ... tret dem bader in den a.....

  • @mods , dann macht aber den andren thread bitte zu .... in 2 zu lesen is anstrengend :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Jawoll, da stimmt die Chemie im Wohlfühl-Club. Wir werden noch ne Menge Spass mit diesem Tandem haben. Wenns denn so kommt dann Gute Nacht.


    erst amtshandlung wird dann die vertragsverlängerung von schäfer sein (zur not auch schon ohne neuen trainer), weil man kennt sich ja, hat schon gut zusammengearbeitet und mit seiner erfahrung ist schäfer GENAU der richtige um das unternehmen direkter wiederaufstieg auf dem feld anzuführen... ich könnte jetzt schon kotzen!


    winzie

  • Zitat von Sanaki

    Wünschen wir ihm mal viel Glück und ein glückliches Händchen.


    soll gleich mal ,mit marek in die slowakei fahren und a paar perlen holen !!!

  • Willkommen zurück!


    Hoffe er hat ein glückliches Händchen und trifft die Entscheidungen die für den Club am besten sind!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von hannes-fcn

    Willkommen zurück!


    Hoffe er hat ein glückliches Händchen und trifft die Entscheidungen die für den Club am besten sind!



    Bader entlassen? :sherlock::lol:

  • Zitat von lego

    Bader entlassen? :sherlock::lol:


    Damit schliesst sich dann endlich der Kreis.


    WoWo holt Bader - Bader entlässt WoWo
    Bader holt WoWo - WoWo entlässt Bader

  • Zitat von Dude


    Nein


    Du bist so heiss wie ein Vulkan, ahahaha, vielleicht verbrenn ich mich daran. :woohooo:


    Ist das amtlich?
    Dann will ich wieder mein off. Forumsnick ham.
    Fcnpat und DirtyHarry bitte melden, die Lage ist ernst. :mwah:


    Alle mods ham jetzt fei wieder galische avatare zu ham, gell.

    .

    Einmal editiert, zuletzt von dsv ()

  • Welcome back WoWo und lass dir bitte net von dem homie mit der Hornbrille reinreden.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von FPF_Franke

    Damit schliesst sich dann endlich der Kreis.


    WoWo holt Bader - Bader entlässt WoWo
    Bader holt WoWo - WoWo entlässt Bader


    :lol::hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von waidler

    Welcome back WoWo und lass dir bitte net von dem homie mit der Hornbrille reinreden.



    :hoch::hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!