Martin Bader

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Tuchel hat schon einen Vertrag mit Schalke?? :shock:


    Das ist ja mal ne richtige Klatsche für Keller und seine Arbeit... . :schaem:


    Wurde zumindest heute behauptet. Und daß Heidel es nicht akzeptiert hat, daß Tuchel geht. Und es deshalb irgendwann zum Streit kam. Er wollte Tuchel nur gehen lassen, wenn der unterschreibt, daß er das Jahr nicht als Trainer arbeitet.

  • das einzige, was mit s04 gesagt wurde, dass tuchel und schalke einen vertrag in der winterpause ausgehandelt hatten aber sowohl tuchen als auch heidel sagen ja jetzt,dass es nie konkrete gespräche gab. tuchel sagt ebenfalls, dass er aktuell keinen anwärter hat für einen verein, aber das auch nicht ausschließen kann.


    heidel hat sich in der pk oft widersprochen, zb erst gesagt, dass nie mit anderen vereinen gesprochen wurde, dann aber zugegeben, dass er mit völler ein längeres gespräch hatte und auch heldt darauf angesprochen hat, dass da anscheinend verhandelt wurde. tuchel hat ja anscheinend spätestens seit januar gesagt, dass er nicht mehr will, da verstehe ich nicht ganz, warum man nicht schon ne alternative gesucht hat.. die mannschaft ist ja so oder so schon von tuchel zusammengestellt worden. klar will man verträge erfüllt sehen, aber wenn mainz tatsächlich an lieberknecht dran ist, der ja auch erst einen vertrag verlängert, ist das eben alles eine frage der überzeugenden "argumente"

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Tuchel hat schon einen Vertrag mit Schalke?? :shock:


    Das ist ja mal ne richtige Klatsche für Keller und seine Arbeit... . :schaem:


    Ich habs schon damals gesagt, der Keller ist ein armes Schwein auf Schalke. Erst die Presse, dann werden seine Kinder in der Schule gemobbt, S04 steht nur so halb zu ihm. Würde mich nicht wundern wenn sie Tuchel in 6-8 Wochen als neuen Trainer vorstellen. Onkel Keller darf dann wieder zur Jugendmannschaft gehen und Tuchel baut den Kader weiter auf. Schmierentheater Bundesliga sag ich da nur.


    Aber im Endeffekt stimmt es schon, Heidel ist der bessere Bader. Mainz war ja sogar mal unter unserem Niveau, und jetzt stehen sie über uns. Das selbe Spiel in Augsburg. Wie´s halt so ist beim Glubb, man hats mal wieder verschlafen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Ich habs schon damals gesagt, der Keller ist ein armes Schwein auf Schalke. Erst die Presse, dann werden seine Kinder in der Schule gemobbt, S04 steht nur so halb zu ihm. Würde mich nicht wundern wenn sie Tuchel in 6-8 Wochen als neuen Trainer vorstellen. Onkel Keller darf dann wieder zur Jugendmannschaft gehen und Tuchel baut den Kader weiter auf. Schmierentheater Bundesliga sag ich da nur.


    Aber im Endeffekt stimmt es schon, Heidel ist der bessere Bader. Mainz war ja sogar mal unter unserem Niveau, und jetzt stehen sie über uns. Das selbe Spiel in Augsburg. Wie´s halt so ist beim Glubb, man hats mal wieder verschlafen.


    Heidelberg ist Autoverkäufer und Banker. Das mit dem besseren Bader ist trotzdem nicht schwer.

  • Zitat von König

    Ich habs schon damals gesagt, der Keller ist ein armes Schwein auf Schalke. Erst die Presse, dann werden seine Kinder in der Schule gemobbt, S04 steht nur so halb zu ihm. Würde mich nicht wundern wenn sie Tuchel in 6-8 Wochen als neuen Trainer vorstellen. Onkel Keller darf dann wieder zur Jugendmannschaft gehen und Tuchel baut den Kader weiter auf. Schmierentheater Bundesliga sag ich da nur.


    Aber im Endeffekt stimmt es schon, Heidel ist der bessere Bader. Mainz war ja sogar mal unter unserem Niveau, und jetzt stehen sie über uns. Das selbe Spiel in Augsburg. Wie´s halt so ist beim Glubb, man hats mal wieder verschlafen.


    Über den unsachlichen Umgang mit Keller empört sein, aber den Sprachgebrauch "Baders**" toll finden. :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat

    Über den unsachlichen Umgang mit Keller empört sein, aber den Sprachgebrauch "Baders**" toll finden.


    Du gehst mir vielleicht langsam auf den Sack. Kannst du es vielleicht lassen, deine beknackten und unpassenden Kommentare überall drunter zu mogeln? :schaem:
    Hör bitte auf hier die Threadpolizei zu spielen. Ist ja ätzend... . :wall:


  • Wart erst mal ab wer Mainz nächstes Jahr Trainiert.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Du gehst mir vielleicht langsam auf den Sack. Kannst du es vielleicht lassen, deine beknackten und unpassenden Kommentare überall drunter zu mogeln? :schaem:
    Hör bitte auf hier die Threadpolizei zu spielen. Ist ja ätzend... . :wall:


    Nö, kann ich grundsätzlich nicht lassen, werde mich aber gleich dem "Tatort" widmen. Ansonsten sieh mich einfach als den hier geforderten Lehmann an, der mit seiner straighten Expertenmeinung gerne mal gegen den Mainstream anschreibt. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat


    Nö, kann ich grundsätzlich nicht lassen, werde mich aber gleich dem "Tatort" widmen. Ansonsten sieh mich einfach als den hier geforderten Lehmann an, der mit seiner straighten Expertenmeinung gerne mal gegen den Mainstream anschreibt. :smiling_face_with_sunglasses:


    Na dann widme dich mal deinem "Tatort", du "Experte". :blaaah::roll:


  • Jetzt verklärst du aber was. Heidel hat auch klar gesagt, daß die Zusammenarbeit mit Tuchel beendet ist. Heidel hat gesagt, er habe trotz aller Gespräche erst vor vier Wochen realisiert, daß Tuchel wirklich gehen will. Heidel hat gesagt, der ganze Kader sei nach den Wünschen von Tuchel zusammengestellt. Wobei die Planung sowieso nur bis 2015 ging. Und Heidel hat auch den Spielern versprochen, daß sie von Tuchel trainiert werden.


    Ja, er hat keine Ausstiegsklausel.
    Und trotzdem wird es so sein, daß Tuchel nicht mehr in Mainz als Trainer arbeitet. Aber es kann schlimmstenfalls auf einen Streit vor dem Arbeitsgericht rauslaufen.


    Also gesamtgesehen: was ist daran jetzt besser? Das Ergebnis ist dasselbe. Heidel hat nicht vorgesorgt, obwohl Anzeichen da waren und muß sich einen neuen Trainer suchen.
    Der einzige Unterschied zu Hecking ist, daß Tuchel nicht mitten in der Saison gegangen ist. Aber das lag ja wohl nicht an dem Vertrag, sondern an Tuchel.

  • "Wir werden einen Neuaufbau machen mit Spielern, die heute auch schon auf dem Platz waren. Trotzdem werden wir versuchen, die eine oder andere Korsettstange davon zu überzeugen, das Geschehene zu korrigieren", kündigte Bader an. :roll:


    Torhüter Raphael Schäfer und Abwehrmann Javier Pinola haben ihre Unterstützung bereits zugesagt. :roll:


    http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/artikel_889573.html

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    "Wir werden einen Neuaufbau machen mit Spielern, die heute auch schon auf dem Platz waren. Trotzdem werden wir versuchen, die eine oder andere Korsettstange davon zu überzeugen, das Geschehene zu korrigieren", kündigte Bader an. :roll:


    Torhüter Raphael Schäfer und Abwehrmann Javier Pinola haben ihre Unterstützung bereits zugesagt. :roll:


    http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/artikel_889573.html


    gleichen Fehler wie vor 6 Jahren :schaem:

  • Zitat von Zarate_66

    "Wir werden einen Neuaufbau machen mit Spielern, die heute auch schon auf dem Platz waren. Trotzdem werden wir versuchen, die eine oder andere Korsettstange davon zu überzeugen, das Geschehene zu korrigieren", kündigte Bader an. :roll:


    Torhüter Raphael Schäfer und Abwehrmann Javier Pinola haben ihre Unterstützung bereits zugesagt. :roll:


    http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/artikel_889573.html


    klar wo wollen sie denn hin? in Ingolstadt da warten cohen und eigler und machen bestimmt werbung für sie

  • Augsburg und Hoffenheim haben einen anderen Abstiegskampf geboten als Wir dieses Jahr - und da spricht Bader von "Korsettstangen" die gehalten werden müssen... :wall::schaem:


    Für nen sofortigen Aufstieg muss Geld in die Hand genommen werden, für entwicklungsfähige Spieler.


    "Korsettstangen" müssen wenn schon Leute wie Chandler, Hasebe und Ginczek sein!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Augsburg und Hoffenheim haben einen anderen Abstiegskampf geboten als Wir dieses Jahr - und da spricht Bader von "Korsettstangen" die gehalten werden müssen... :wall::schaem:


    Für nen sofortigen Aufstieg muss Geld in die Hand genommen werden, für entwicklungsfähige Spieler.


    "Korsettstangen" müssen wenn schon Leute wie Chandler, Hasebe und Ginczek sein!


    Woher willst du wissen, welche Korsettstangen er meint? Ich kann mir allerdings vorstellen, dass er genau die Spieler meint die du zum Schluss aufgezählt hast. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Bader, in Sachen Kaderplanung so weiter macht wie bisher. Sprich: alle Graupen zu behalten. Er is bereits schon mal damit auf die Fresse geflogen. Spieler wie Mak usw.waren nicht mal im Kader zuletzt. Ich habe die Hoffnung, dass der neue Sportdirektor den Laden mal aufräumt.

  • Tag für Tag suchen immer mehr Clubs einen neuen Coach. Ich geb jetz schon Brief und Siegel, der Club holt wiedermal die absolute Lachnummer ausm Sack!
    Schon jetzt ein dickes ... DANKE MARTIIIIIIIIIIIIN!

  • Bader denkt auch, ein Frantz könnte einen 6er spielen ...


    Wenn ich was jetzt nicht packe nach dem Abstieg, dann das dumme Gelaber der "Korsettstangen" und dem SalBader.


    Wenn der Typ noch mal eine Mannschaft alleine zusammenstellt, dann haue ich ihm meine Mitgliedskarte um die Ohren.


    Der kanns nicht und das hat er mehrmals bewiesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!