Martin Bader

  • beim 1.FCN herrscht doch eine interessante Fehlerkultur. In der letzten Abstiegssaison ist der neue Torhüter kein voller Erfolg gewesen, sondern war eine Fehlbesetzung. Wir haben die richtige Schlüsse gezogen und einfach den alten Torhüter wieder verpflichtet (ich war auch froh). Nachdem wir keine Fehler mehr machen wollen, bleibt er jetzt einfach Stammtorhüter. Da wissen wir was wir haben.


    In den bösen 90zigern gab es großes Chaos beim Glubb, Bader erlöste uns von allen Übeln und es zog nach dem Pokalsieg das Weiterso bei uns ein. Auch hier haben wir uns entschieden die gleiche Taktik wie beim letzten Mal anzuwenden.


    Ich glaube wir sind ein ziemlich reicher Verein, wir wollen uns keine neuen Talente leisten, sondern lieber in unsere alten Helden investieren. Es handelt sich um eine ziemlich revolutionäre Versorgung verdienter Spieler mit Stammplatzgarantie. Sollten die keine Lust mehr haben zu spielen, dann werden sie einfach Funktionäre im Verein. Bader fällt schon etwas ein.


    Ich freue mich darauf, mich nicht an neue Spieler gewöhnen zu müssen und damit keine Querulanten neu verpflichte werden und vielleicht die Stimmung in der Mannschaft scheiße ist, haben wir jetzt die Charakterkontrolle durch Herrn Schäfer eingeführt.


    Ich freue mich, wir haben jetzt auch den Trainer eingespart, Rapha macht es in Personalunion. Klasse :hirn:

  • Zitat von Joey

    Tag für Tag suchen immer mehr Clubs einen neuen Coach. Ich geb jetz schon Brief und Siegel, der Club holt wiedermal die absolute Lachnummer ausm Sack!
    Schon jetzt ein dickes ... DANKE MARTIIIIIIIIIIIIN!


    wie Verbeek, Hecking oder Meyer?

  • Zitat von Bass_

    wie Verbeek, Hecking oder Meyer?


    Die hat doch alle Dieter Hoeneß empfohlen! :winke:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Labert der einen Mist grad wieder im BR :schaem:


    "Roger Prinzen wird dem Verein in verantwortungsvoller Position erhalten bleiben, weil wir von seinen Qualitäten überzeugt sind" :shock:


    "Wir versuchen die Etablierten zu halten. Pinola, Hasebe, Nilsson, Feulner. Schäfer hat sowieso noch Vertrag" Uaaaahhh :shock:


    Ich packs nimmer.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Seifert und Lieberwirth sprechen deutliche Worte.


    Fehler schon in der Vergangenheit gemacht, es fehlt die sportliche Kompetenz im Vorstand.


    RICHTIG!

  • Kann es sein dass Bader Korsettstangen von Krücken schwer unterscheiden kann?
    Ist ja mit Strohhalmen und Sargnägeln ähnlich bei ihm

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Presssack

    Dieser neue Sportdirektor wird eine reine Alibi Verpflichtung werden! Das Salbadern wird weitergehen :schaem:


    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    nach dieser Sendung bei BS bin ich schon froh, wenn es nicht Lieberwirth wird. Irgendwie lernt man, seine Ansprüche runterzuschrauben.

  • Es ist nur noch zum :heul: und zum :kotz:


    Die Mannschaft soll zusammengehalten werden. Ja klar, habt Euch alle lieb da draußen am Valznerweiher.
    Meine 2 DKs könnt ihr gern haben, sind ja sicher sehr gefragt :schaem:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von emilou

    nach dieser Sendung bei BS bin ich schon froh, wenn es nicht Lieberwirth wird. Irgendwie lernt man, seine Ansprüche runterzuschrauben.


    Vielleicht nicht als Sportdirektor, ok.
    Was aber hast du sonst an Lieberwirth auszusetzen?

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von hannes-fcn

    Vielleicht nicht als Sportdirektor, ok.
    Was aber hast du sonst an Lieberwirth auszusetzen?


    Das was ich in seinem Thread auch geschrieben hab: wenn er sich für den Verein engagieren hätte wollen, hätte er sich all die Jahre als Aufsichtsrat bewerben können.

  • Zitat von Frankenbarbie

    Es ist nur noch zum :heul: und zum :kotz:


    Die Mannschaft soll zusammengehalten werden. Ja klar, habt Euch alle lieb da draußen am Valznerweiher.
    Meine 2 DKs könnt ihr gern haben, sind ja sicher sehr gefragt :schaem:


    Mich kotzt das alles und die Aussichten, wie weiter verfahren wird, mittlerweile wieder fast mehr an als jeder Spieler. Unfassbar was für eine Scheiße hier läuft!

  • Zitat von Totti

    Mich kotzt das alles und die Aussichten, wie weiter verfahren wird, mittlerweile wieder fast mehr an als jeder Spieler. Unfassbar was für eine Scheiße hier läuft!


    Mich kotzt das alles an. Diese Wohlfühloase, dieser Klüngel, wo sich jeder der Mächtigen den Job sichert. Die Spieler musste der fachlich sehr kompetente Prinzen (Aussage Bader) gestern trösten, weil sie alle so tief traurig waren. Dann die Geschichten mit den Aussortierten, dem Klima der Angst und und und.


    Die sollen andere verarschen. Für wie blöd halten die die Fans eigentlich? Dass die sich weiterhin alles erzählen lassen, blind vor Liebe? Nee, es ist wie in der Liebe, irgendwann wacht man auf und denkt sich, auf was bin ich da nur reingefallen....so gehts mir grad irgendwie :brodel:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!