Beiträge von bibracte

    [[quote='Glubbman']]Ich wiederhole mich,
    aber hier ist halt nur Hohn und Spott übrig für Harry.


    Ich sehe und habe er immer differenziert gesehen:


    sehe ich auch so, aber Deine Darstellung ist hier Perlen vor die Säu!

    "ihr seid Lepra....." etc.
    möchte ich da jemanden zitieren.
    da gibts jemanden der Stimmung macht, dabei seine eigene Unfähigkeit dahinter verbirgt und die dümmsten lassen sich immer wieder benutzen.

    - wenn ich diese schwachsinnigen Kommentare hier, bzw. in der AZ lese, schäme ich mich seit 49 Jahren Cluberer zu sein.
    a) ein Gwaaf wie von debbertn Radschkardln oder
    b) bösartiges Mobbing
    beides befinde find ich zum Kotzen.
    Oder erwartet ihr, daß er wegen euch zum Fenster rausspringt!
    :hintern:
    das wars hier

    wenn ich hier die Kommentare so lese, fällt mir nur ein:
    A) hoffentlich blättert hier kein zukünftiger Spieler rum.
    B) ihr habt nicht einmal einen Eigler verdient!
    C) ohne Worte

    An alle, die einen zum draufhaun brauchen: Charisteas spielt für uns. Schluß aus! Und wenn ich jetzt schreibe, daß er unser bester Stürmer ist, kann man nur dagegen halten, unter Blinden ist der Einäugige...
    Es wäre nur zu hinterfragen warum er in der Nationalmannschaft 3x soviel Tore geschossen hat als wie beim Glubb. Bei den Vorlagen sieht es ähnlich aus. Ich erinnere nur an Vittek und Saenko, die saßen als Ausschuss auf der Tribüne. Nur gut, daß dann der Trainer ausgewechselt wurde. Kampa, einer unser besten wurde von Ergo-manischen Trainern kaputt gemacht. Etliche gute Spieler hat man vom Hof gejagt. Bei all dem känsd blous nu grainär wäiär sau

    und wenn er dann nach innen gespielt hätte und eins von den vier Schalker Beinen wäre dazwischen gekommen, hätte jeder gesagt warum schießt er nicht direkt...... na ja, wenn mai dande ärn .. wärs mai ongl.

    Regt Euch net auf, wir haben schon viel schlimmere Präsidenten und viel schlimmere sportliche Leiter überlebt. Außer besser könnte es nämlich auch noch viel schlimmer kommen. Ich hab da die krassesten Ahnungen, wir kennen doch die ganzen Bimberläswichti aus der Metropo.region.
    Außerdem frag ich mich immer noch, was die Politheinis im Aufsichtsrat zu suchen haben? Wählerstimmen sammeln? oder Sachverstand per Parteibuch? Nach dem Motto: „wem Gott ein Amt gibt, gibt er auch den Verstand“
    :kultbus:

    Eigentlich sollten wir froh sein, daß wir überhaupt noch einen Sponsor (ohne die läfft sowieso nix mehr) gefunden haben. Aber, Da hamers widder: Atomverbrecher gegen Gutmenschen. Saubere Energieerzeuger
    (mit ungenügender Entlagerungsvorstellungen, wobei man da die Politik fragen müßte: Warum?? )
    gegen Saubere konventioneller Energieerzeuger.
    Ob ihr es wissen wollt oder nicht, Energieerzeugung vernichtet Lebensbedingungen, Umwelt Lebensraum. Ist mit Blut von Millionen Menschen behaftet. Die Kumpels die sich kaputt gearbeitet haben, die in den Bergwerken elendig verreckt sind, 100 000ter ermordeter Menschen die für den Profit der Ölkonzerne ihr Leben lassen mußten. Weshalb glaubt ihr wohl weshalb die Amis und Konsorten z. B. die Irakkriege geführt haben? Das sind und waren aber nicht die einzigen Verbrechen an der Menschheit die wegen Öl geführt wurden. Das ist wohl alles eine pol. Machtfrage und die Macht haben halt die anderen.
    Es wird so sein wie der alte Indianer sagte: am Schluß werdet ihr merken, daß man Geld nicht essen kann

    Zitat von eintakter

    zu traurig zum lachen :cry:


    so oder ähnlich ist das in Nürnberg,
    so ist das beim Club und das seit Jahrzehnten.
    Kein Stil
    keine Ideen
    keine Visionen
    lauter Siemgschaide, Bimberläswichtichdouer kann Anstand,
    egal wo man ist, so wie die sich aufführen, muß man sich oft schämen, daß man aus Nürnberg ist.
    Wenn blous jedn Samsdoch däi Suchd ned wär.

    Zitat von icetiger1968


    Geb Dir beim letzten Satz absolut Recht. Aber, wie letzte Saison gesehen, wirbeln manche nur, wenn eine Breite Öffentlichkeit auf sie sieht. Uefa Cup oder die beiden Spiele gegen die Bayern. Ansonsten ist der Arbeitsalltag eher ermütend und man wirkt gelangweilt und genervt, da man sich für weit besser als der Rest der Liga hält und eigentlich zu Höherem berufen fühlt.
    Was, wenn Vittek gegenüber Bader ne klare Ansage gemacht hat, dass er in Liga 2 keinen Bock hat. Das Gleiche mit Harry und Koller. Theoretisch würde ich Saenko auch nie abgeben, aber praktisch hat er doch gezeigt, dass er es besser kann, wenn er will, genauso eben Harry und Vittek.


    im prinzip gebe ich Euch ja recht (mit dem behalten) vor zwei drei Jahre waren die alle Spitze....
    Zitat BZ vom Mai
    "[i]Dabei schienen die Krisen und Skandale endlich überwunden, als die FCN-Fußballer im Mai 2007 den DFB-Pokal in den Berliner Nachthimmel hievten. Die finanzielle Lage war gefestigt, man konnte sich sogar den griechischen Europameister Angelos Charisteas leisten. Doch dann begannen die Missverständnisse: Nürnberg spielte schön, aber uneffektiv, Trainer Hans Meyer redete die Mannschaft schlecht und sich selbst um Kopf und Kragen, der Verein rutschte tiefer in der Bundesligatabelle. In der Winterpause kam Stürmer Jan Koller. Dabei hätten die Verantwortlichen dringend etwas gegen die löchrige Abwehrreihe unternehmen müssen. Anfang des Jahres schließlich entließ man Meyer und stellte von Heesen ein. Der hat genug Selbstvertrauen, um neulich die versammelte Journaille zu beschimpfen. Doch eine von Abstiegssorgen befreiende Siegesserie hatte auch er nicht vorzuweisen.
    Dass eine so hochkarätig besetzte Truppe - Iwan Sajenko gehört zum EM-Aufgebot Russlands, die Fähigkeiten von Pinola, Misimovic, Koller, Mintal und Vittek sind unbestritten - absteigt, galt in Nürnberg lange als schlechter Witz."
    Ich weiß immer noch nicht was da im Hintergrund wirklich gelaufen Ist

    Zitat von rheinfire


    Das ist weder englisch,noch denglisch.Das ist ein schlicht und einfach unsinniger Satz mit nicht existenten Worten.
    Möglicherweise wirklich Gossenjargon in irgendwelchen abgeschiedenen fränkischen oder oberpfälzischen Weilern. :rofl:


    däss is Hochfrängisch.
    aigndli hassds:
    "affn" :grinning_face:

    Ich komme mir auf dieser Seite immer vor wie im Stadion. Der Hälft der Schreiber mäisdmer a drimmär Wadschn gem und wäns frougn warum glei nuärne. Bei allem Frust- (ich kann mir immer noch nicht vorstellen, daß man mit solchen Spielern absteigen kann) aber man tritt nicht auf ehemalige Spieler draufrum. Die waren ein Teil von uns.
    Aber so ist es halt beim Club wie ich ihn seit 50 Jahren kenne.
    Gute Spieler rausgeekelt und dann teilweise hinterhergetreten.
    Haseneder, Brungs, …..; Ciric, …, Polack, Kennedy, Blazek .Es sind einfach zu viele.
    Ich wünsche jedenfalls allen die uns verlassen alles Gute für ihre Zukunft und vielleicht ein bischen mehr Erfolg.

    Zitat von Sergio

    Ja schickt Ihn wieder zurück nach Russland da wo es kalt und oede ist!!!
    Er hat ja gezeigt,daß er nur ein absahner ist!!!
    Großkotz halt!!! Sieht man schon an seinem Auto das er fährt!!!
    Verkaufen am besten zu den Bauern für 10 Mio :lol::ironie:


    Leute, Leute,
    wenn ich mir so manche Kommentare anschaue, hoffe ich immer, daß dies kein Spieler ließt, sonst sind wir nächstes Jahr in der dritten Liga.
    Übrigens, Fußballer sind auch Menschen!
    Und wer schlecht behandelt wird arbeitet schlecht.

    Zitat von Flashy

    20080528_sportbild1.jpg


    die Leute werden immer aggressiv wenn sie die ungeliebte Wahrheit hören.
    Er hat recht – basta.
    Das spiegelt seit dem Schalkespiel letzten Sommer meine Meinung wieder.
    Söldner oder nicht, Fußballer sind die modernen Gladiatoren, die müssen ihren Marktwert halten, die guten Spieler die wir haben/ hatten müssen schaun, daß sie einen ordentlichen Verein finden – außerdem für „an Schweinsbrodn mid Gnidlär“ spielt schon lag keiner mehr.