Beiträge von papahippie

    Da würde ich dir ja zustimmen, wenn er zum Golfen gegangen wäre, statt den Enspruch einzulegen.


    Hat er sich damit auseinander gesetzt und dann anders entschieden, ist das vielleicht eine schlechte Entscheidung, aber keine Pflichtverletzung. Denn auch durch die schlechte Presse (empfindliche Sponsoren) kann dem Verein ja eine Vermögensminderung entstehen.

    Pepe


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wäre ein solches Szenario eigentlich realistisch gewesen, hätte man auf den Einspruch verzichtet?

    Bei einer Kapitalgesellschaft ja. Bei einem Verein kann ichs mir nicht vorstellen, weil den Mitgliedern ja kein Vermögensschaden entstanden ist. Andererseits hab ich keine Ahnung, ob das arbeitsrechtlich ein Grund für eine fristlose Kündigung sein könnte. Nachdem man einen Verzicht auf den Einspruch aber mit den zu erwartenden negativen öffentlichen Reaktionen und der Vermeidung einer Rufschädigung begründen kann, dürfte das irgendwo in den juristischen Nebeln von Avalon enden.

    Mal ne Frage an die Eingeweihten:


    Wir haben in den letzten zwei Jahren doch im NLZ ein einheitliches Spielsystem eingeführt mit Viererkette und viel Ballbesitz.


    Die erste Mannschaft spielt aber jetzt ganz was Anderes.


    Wird das nun nachvollzogen oder bleibts erstmal wie gehabt?

    Mit dem Auspfeiffen zeigen die Fans dem Spieler, daß er ihnen wichtig war. Ich würde das als Auszeichnung sehen, wäre der Leibold den Fans am Arsch vorbei gegangen, dann hätt auch keiner gepfiffen.

    naja was soll er denn machen? Wir haben zum einen einige Verletzte und ganz ehrlich wer will nach der letzten Saison und den ersten Spielen solche Spieler wie Behrens oder Margreiter, oder oder oder..... besonders gut in Form sind sie ja nicht. Auch ein Pali kann nicht zaubern. Seinen Auftritt finde ich nicht schlimm. Gerade bei uns darf ja nichts mehr kritisiert werden von einem spovo oder überhaupt machen die Verantwortlichen GRUNDSÄTZLICH alles falsch. Nicht der club ist ein depp, sonder die meisten clubfans. Zum fremdschämen hier

    Publikumsbeschimpfung ist immer noch voll angesagt. Vielleicht das nächste Mal, bevor du Leute als Deppen bezeichnest, die du gar nicht kennst, erst mal Hirn einschalten.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beruhigend.