Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Also mich hat Wittek seither nie so richtig von den Socken gehauen... Mag kein schlechter LV in der zweiten Liga sein, aber als ein außerordentliches Talent der zweiten Liga hab ich ihn bisher noch nie wahrgenommen. "Solide" würde ich mal sagen, nicht mehr und auch nicht weniger. Würde er also kommen würde ich nicht in euphorische Ekstase verfallen...!

    Welcher bezahlbare LV genügt denn deinen Ansprüchen?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Primär mal liegt es trotzdem in der Verantwortung des Vereinsmitarbeiters, was er Außenstehenden weitergibt und was nicht.

    ach ja, das gibt niemanden trotzdem die Berechtigung dann die Sache ins Internet zutragen. Der Verein lebt doch auch von der Fannähe und da ist es doch auch schön, wenn man etwas näher dran ist, wenn man jemanden kennt.

  • ach ja, das gibt niemanden trotzdem die Berechtigung dann die Sache ins Internet zutragen. Der Verein lebt doch auch von der Fannähe und da ist es doch auch schön, wenn man etwas näher dran ist, wenn man jemanden kennt.

    Das kommt jetzt wieder auf den Einzelfall an.

    Wenn der Mitarbeiter vom Verein die Information im Vertrauen weiter gegeben hat, dann hast du moralisch ganz sicher recht.


    Vielleicht ist es ja aber sowieso ganz anders abgelaufen:


    Fragesteller: wos isn edz mim Widdeg?


    Insider: des is nix.


    Fragesteller versteht: des is fix.


    :winking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich habe hier die Diskussion jetzt nicht verfolgt aber wundere mich, dass ich jetzt wieder hier im Fokus stehe. Vielleicht klärt mich per PN mal einer auf.

    Zur Klarstellung: Ich habe in den letzten Tagen weder öffentlich noch irgendwo per PN irgendeinen Transfer in irgendeine Richtung namentlich angekündigt. Bis es fix ist bleibt das auch immer so.

    komm mal wieder runter ChrisN


    Du bist hier in diesem Zusammenhang zumindest mMn gar nicht gemeint,

    Insider hat sich hier auf einen anderen FCN MA bezogen.

  • komm mal wieder runter ChrisN


    Du bist hier in diesem Zusammenhang zumindest mMn gar nicht gemeint,

    Insider hat sich hier auf einen anderen FCN MA bezogen.

    Häh, er hat sich doch nur erklärt, wo soll er denn runter kommen?

    Allgemein sehr aggressiv hier gegen ChrisN???

    Versteh ich nicht??‍♂️??‍♂️..

  • Ich würde mir wirklich mal ein paar Abgänge wünschen. Das wurde natürlich schwieriger dadurch, dass sich die Wechselkandidaten verletzt haben. Aber irgendwie finde ich, dass wir schon recht viel Masse angehäuft haben.


    Und ein wenig irritiert bin ich schon, wie viele Spieler wir dann doch gegen Ablöse geholt haben. Ich hoffe, dass hier auch nicht zu sehr ins finanzielle Risiko gegangen wird.

    Stimme da vollkommen zu und hoffe das die finanzielle Situation im Auge behalten wird. Iw wäre mir mit einem Meeske wesentlich wohler.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Hrgota wechselt zum kleeblatt! Ein vorgriff wegen dem wittek abgang? Halt nee der ist ja verteidiger :winking_face:

    Weiss ich ja, auf wen ich als torschützen gegen uns setzen muss.


    Kommt es mir nur so vor oder sind das wirklich immer welche, die dann ansonsten jahrelang nix mehr treffen (pitroipa z b is mir da so im Gedächtnis geblieben...)

  • Heute ist Mittwoch Jet93 und kein Transfer heute!! BIN SAUER!!!!!!!

    :pouting_face::pouting_face::pouting_face::pouting_face::pouting_face::pouting_face::pouting_face::pouting_face::pouting_face::pouting_face::pouting_face::pouting_face::pouting_face::pouting_face::pouting_face::pouting_face::pouting_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!