Beiträge von NetzersDelling

    Und wieso sollte der Rudi Völler so nen Satz zum TvH ablassen? Versteh ich nicht...ausser sein herz hängt am club, so wie das vom würstl höneß und dem schweinsteigers basti der dem club helfen wollt :lol:

    Warum holen wir eigentlich nicht den Nationaltorwart von Malta oder San Marino? Die sind doch bestimmt auch net schlecht, sind ja Nationaltorhüter oder net? müssen ja was aufm kasten haben :smiling_face_with_sunglasses:

    Allein das Beispiel Sestak zeigt doch schon wieder wie fahrlässig ein Hans M. gehandelt hat und bestätigt absolut die negative Transferpolitik von ihm! Ich bin überzeugt mit einem Stürmer wie Sestak, wenn er denn regelmäßig gespielt hätte wären wir jetzt noch in der ersten liga :frowning_face:

    Ja nur war der Ziege wenigstens ein einigermaßen gegabter Fußballer bzw man traut ihm zu Ahnung in diesem bereich zu haben, aber ein Öchler? ne tut mir leid das is ja der Witz des Jahrhunderts! Am besten im Trio mitm Thomas Ziemer und dem Armin Störzenhofecker! Etz ham sies schonmal gerafft das sie nen Sportdirektor brauchen wie es hier so viele gefordert haben und dann wollen die den Posten mit so ner Pfeife besetzen? ja ne dann kanns gleich beim Bader one and only bleiben :roll:


    Andy Köpke wo bist du... :oops:

    ich bin mir eigentlich auch ziemlich sicher das mintal bleibt! hier ist er einfach zuhause und in der 2.liga hat er ne gute chance wieder zu alter stärke zurückzufinden

    Für die 2.Liga wäre Marek aufjedenfall ein Gewinn! Sofern er verletzungsfrei bleibt und man ihn auf einer Position einsetzt die ihm liegt wird er uns noch viel freude bereiten

    Als es noch gut lief haben Roth und Bader ihm doch durchgehend Zucker in den Arsch geblasen...da kannst halt mal wieder sehn wie schnell sich doch im Fußball alles ändern kann...vielleicht war genau der größte Fehler das der Hans am Anfang so einen Erfolg hatte und unsere Führungsebene damit einfach nicht umgehen konnte, erfolgserlebnisse waren in den letzten Jahren ja eher spärlich :oops:

    jetzt werden die wirklichen ausmaße dieses abstiegs so langsam bewusst...nach der sache mit hans meyer verliert bader so langsam komplett seine glaubwürdigkeit...das ist eine bodenlose frechheit und sich dann auch noch in die kameras stellen "wir machen weiter" gute nacht 1.fcn!