Beiträge von NetzersDelling

    Eben, die Mannschaft wird vom ersten Spieltag an den Druck haben Aufsteigen zu MÜSSEN! Dazu kommt die enorme Erwartungshaltung, denn wie Wesel schon sagt gegen die genannten Vereine und noch einige anderen sind Siege einfach Pflicht - ohne wenn und aber! Und da wird sich noch zeigen wie die Mannschaft damit umgehen kann, denn nicht unsere gegner sind gegen uns gefordert was zu tun sondern wir selbst! Denn wir müssen sofort wieder nach oben alles andere wäre fatal...

    Grade schreib ich noch im Martin Bader Fred wie hart es erst wird gegen 2.Ligisten zu treffen die wirklich gas geben und fighten und jetzt gibt der TvH so einen bullshit von sich?!


    Ja haben wir nur noch blinde im Verein oder was?


    *Kopf-Tisch-Bam*

    Also dem Ivan muss mal kräftig der Marsch geblasen werden, irgendjemand muss den Jungen mal wieder auf den Boden der tatsachen zurückholen! Was der sich hier rausnimmt geht auf keine Kuhaut mehr! Ihm muss doch langsam selber klar sein, dass wenn es mit einem wechsel nichts mehr wird und er hier bleiben muss und nicht spielt - es mit seiner glorreichen Fußballerkarriere den Bach runter geht?!

    Und für alle die jetzt kommen und sagen "Hey das war doch der FC Getafe...blablub" kann ich nur erwidern - meint ihr, dass das gegen die schwächeren Vereine, die sich schön hinten reinstellen nix tun ausser mauern und bolzen besser wird? Glaubt ihr ernsthaft, dass sich dieser nicht vorhandene Sturm da leichter tun wird zu treffen? Also ich glaube eher nicht!
    TvH hats ja selbst gesagt, wir werden selten auf Vereine treffen die versuchen werden mitzuspielen...und bei unserem "Prunkstück" dem Mittelfeld, das vor kreativität und spielwitz ja nur so strotzt scheint da niemand ein Problem zu sehen! :roll:

    Wie hats der Bader noch gesagt vor paar Wochen: "Alle Aufsteiger letzte Saison hatten einen bärenstarken Sturm/Offensive"


    Da dacht ich mir, okay der Mann hats begriffen er weiß wo unsere Baustellen liegen...


    „Dazu sage ich nichts. Aber selbst wenn Saenko und Charisteas gehen würden, müssen wir nicht sofort nachlegen. Mit Eigler, Vittek, Breska, Gygax, Mintal, Masmanidis und Pagenburg sind wir offensiv gut bestückt.“


    Ähm ja?! Muss man dazu noch was sagen oder is es einfach offensichtlich, dass er Tomaten auf den Augen hat? Schaut er sich die Testspiele überhaupt an? Oder will er sich sowas grausames lieber nicht antun (ich mein ich könnts ja verstehen...) Sollte ein Saenko und ein Harry wirklich gehen und nicht sofort ein adequater Ersatz verpflichtet werden gehört der Mann vor die Tür gesetzt und nicht anderes! Der Blanke Hohn und Spott!


    Ich kann das einfach nicht Begreifen tut mir leid, über die gesamte letzte Saison wurde offensichtlich woran es (neben der schlechten Abwehr) gelegen hat - unser Sturm war nicht vorhanden und im offensiven Mittelfeld ging trotz eines meistens sehr gut aufgelegten Misimovic, viel zu wenig kreatives nach vorne! Und was macht man jetzt? Man holt einen Masmanidis der diese Position spielen könnte, es aber noch nicht tut/kann stattdessen baut man auf einen Mintal als Spielmacher was er nunmal nicht kann und auch niemals können wird! Wenn er auf dieser Position spielt hat er nichtmal einen Stammplatz verdient - Legende hin oder her! Breska der als verkappter Stürmer geholt wurde spielt nun aber rechter Verteidiger (hab ich auch nichts dagegen, wenn er den Dominator verdrängt) und ein Gygax scheint auch erstmal mehr auf der Bank zu sitzen als sich in den Testspielen präsentieren zu können! Ich weiss auch nicht ob ich einen Vittek überhaupt noch erwähnen muss...und einen Pagenburg in der aufzählung aufzuführen kann ich ehrlichgesagt nur als schlechten Witz ernst nehmen!


    Fazit: Von Martin Baders ach so toller offensive bleibt letztendlich nur ein Eigler übrig und der alleine wird auch keine Bäume ausreißen können...

    Also wenn Harry und Saenko bleiben, dann brauchen wir auch keinen Stürmer mehr! Ausser evtl. einen wenn Vittek geht oder nicht! Aber mit Harry und Saenko wären wir für die 2.Liga mehr als gut besetzt!

    Zitat von manu303


    Und?? Wieviele Minuten hat Panco gespielt? Oder Wolf? Oder gar Goncalves??
    Ach, die waren gar nicht dabei???


    hm, verstehe... Alle raus schmeissen :roll:


    hey fanboy allez!


    Den Schweizern is ja auch bloß der beste Stürmer ausgefallen im ersten Spiel und wer hat dann gespielt? war des net dieser 19 jährige?! Wo war denn da der Gygax?
    Ich bezweifle ja gar net, dass er vielleicht ein ganz guter is aber so wie manche hier abspritzen bei dem Namen fragt man sich schon wie lang ihr eigentlich bereits auf entzug seid :twisted:

    Genau, als die beiden damals einen Profivertrag für die A-Mannschaft bekommen haben war Reinhardt mmn. schon sehr viel weiter als Wolf! Ich hab damals wirklich gedacht, dass aus dem jungen mal ein richtig guter werden kann und umso enttäuschender ist jetzt die tatsache, dass er sich im vergleich zu den anderen (Wolf, Kießling) eher zurück entwickelt bzw. in seiner entwicklung stagniert! Vorallem als Meyer kam und Wolf sowie Kießling quasi nen richtigen schub nach vorne bekamen ging Reinhardt dabei irgendwie unter, man könnte fast meinen er macht einfach nichts aus seinem Talent! Wobei dass angesichts der tatsache nicht wirklich zutrifft da er sich ja schon immer ordentlich reinhängt und Gas gibt (zumindest im training und in sienen interviews nehm ich mal an *g*) also bleibt nur eines übrig und das ist der entschluss dass es für ihn für "mehr" als vielleicht 2.Liga durchschnitt einfach nicht reicht!


    Mal Hand aufs Herz, welcher adequate Bundesligist könnte im moment einen Dominik Reinhardt gebrauchen? stimmt - keiner!
    Das ist der einzige Grund warum er hierbleibt und keinen gedanken an einen Wechsel verschwendet. Weil er schlichtweg für keinen besseren Verein interessant ist! Ein mittelklassiger Zweitligist, klar da wäre er gut aufgehoben aber warum sollte sich ein Reinhardt sowas antun wo er hier beim Club sicherlich richtig gut verdient und übernächstes Jahr vielleicht wieder die Chance hat in der 1. Bundesliga rumzustolpern, sofern unsere Verantwortlichen weiterhin anscheinend die Augen verschließen wenn es um unsere RV Position geht?
    Wenn Reinhardt in seinen bisherigen Spielen auch nur ansatzweiße überzeugt hätte wie es ein Wolf u. Kießling oft genug getan haben, dann wären jetzt vielleicht auch gute Vereine an ihm dran und er würde es sich genauso wie es ein Wolf gerade tut, sehr gut überlegen ob er hier bleibt oder nicht! Aber da er in seinen bisherigen spielen einfach zu oft nur enttäuscht hat ist der Club das Beste was dem Kerl passieren kann - leider profitiert im moment nur eine Seite davon :frowning_face:

    Eben, genau des ist doch der punkt! dass er früher mit dem training anfängt dagegen sagt doch keiner was! (schadet ihm ja auch überhaupt mal gar nicht *g*) dass er sich dann aber hinstellt in nem interview und behauptet "ich werde sicherlich mal wechseln - aber nur zu einem großen verein" sorry und das von einem dominik reinhardt, dem dominik reinhardt der über die gesamten letzen jahre wahrscheinlich der spieler bei uns war der sich am wenigsten weiterentwickelt und sportlich eher noch verschlechtert hat! einem der schwächsten außenverteidigern der bundesliga! und das sag ich jetzt nicht weil ich ihn nicht leiden kann - nein es ist einfach so - leider, muss man ja schon fast sagen, denn ich würds dem jungen ja sogar gönnen und natürlich vorallem dem club wenn wir mal wieder einen guten RV hätten :winking_face:


    war ja schon immer sau lustig damals als er sich "mal wieder" nach nem grottenspiel von ihm, nachdem er zigtausendmal überlaufen, ausgespielt, verladen, vorgeführt und lächerlich gemacht wurde vor die kameras gestellt hat und dann losgelegt hat "WIR müssen uns steigern - WIR müssen die fehler abstellen - WIR dürfen nicht mehr so pennen und müssen einfach konzentrierter sein" ja domi warum schaust net einfach mal in den spiegel? einfach herrlich! so selbstkritiklos der kleine bub :slightly_smiling_face: naja domi wirst sicher mal ein gaaaanz großer! spiels ja jetzt schon beim fc bayern der zweiten liga!