Thomas von Heesen

  • Grade schreib ich noch im Martin Bader Fred wie hart es erst wird gegen 2.Ligisten zu treffen die wirklich gas geben und fighten und jetzt gibt der TvH so einen bullshit von sich?!


    Ja haben wir nur noch blinde im Verein oder was?


    *Kopf-Tisch-Bam*

  • Das gefällt mir auch überhaupt nicht, dass von Heesen jetzt hier von "einfacher" im Zusammenhang mit der 2. Liga redet. Vielleicht schimmert da doch seine gewisse Arroganz durch, die er ja in der letzten Saison durchaus des Öfteren durchblicken ließ.


    Vorallem sollte man nicht vergessen, dass wohl alle Mannschaften in der 2.Liga nochmal etwas mehr Gas geben werden, wenn es gegen den FCN geht. Immerhin werden wir in den meisten Kreisen als Aufsteiger Nummer 1 gehandelt, was auch den eigenen Anspruch trifft.


    Ob man von "einfacher" sprechen kann, wenn es gegen den FSV Frankfurt oder Oberhausen geht, ist sicherlich gewagt. Denn gegen die Mannschaften sind Siege Pflicht. Und nicht nur gegen die zwei genannten.

  • Eben, die Mannschaft wird vom ersten Spieltag an den Druck haben Aufsteigen zu MÜSSEN! Dazu kommt die enorme Erwartungshaltung, denn wie Wesel schon sagt gegen die genannten Vereine und noch einige anderen sind Siege einfach Pflicht - ohne wenn und aber! Und da wird sich noch zeigen wie die Mannschaft damit umgehen kann, denn nicht unsere gegner sind gegen uns gefordert was zu tun sondern wir selbst! Denn wir müssen sofort wieder nach oben alles andere wäre fatal...

  • Zitat von Clubi


    Genau, der Magath macht bei der Transferpolitik viel richtig!


    Der Typ hat einen Sack voll Geld zur Verfügung, der einen nur noch neidisch machen kann.
    Dafür holt er 15 sauteure Spieler, von denen man die Hälfte, 1 Jahr später, wieder wegwerfen kann.
    Spielt aber keine Rolle, denn für diese holt man wieder ein "bißchen" teuerere.


    In diesem finanziellen Schlaraffenland, würden die allermeisten Trainer genauso glänzend zurechtkommen.


    Dieses Geld hatte er in Stuttgart nicht...


    Halte ihn für einen guten Trainer, 4 Titel mit den Bauern in zwei Jahren, uns hat er in Liga 1 geführt und in Wolfsburg wird wieder internationaler Fußball geboten. Klar hat er viel Geld, aber war in Nürnberg nach dem Pokalsieg auch vorhanden und es wurden bescheidene Spieler geholt (Blazek, Koller)

  • Zitat von hattrick

    Dieses Geld hatte er in Stuttgart nicht...


    Halte ihn für einen guten Trainer, 4 Titel mit den Bauern in zwei Jahren, uns hat er in Liga 1 geführt und in Wolfsburg wird wieder internationaler Fußball geboten. Klar hat er viel Geld, aber war in Nürnberg nach dem Pokalsieg auch vorhanden und es wurden bescheidene Spieler geholt (Blazek, Koller)


    Wieviel ist viel Geld im Vergleich zu Bayern bzw. Wolfsburg?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Wieviel ist viel Geld im Vergleich zu Bayern bzw. Wolfsburg?


    Paar Milliönchen waren schon da, wenn man von 5,0 alleine durch den Pokal ausgeht.... wurde leider nicht reinvestiert. Dazu 6,0 für den Kießling Transfer, bisserl was für Schäfer...... geholt wurde ein 34 jähriger Fliegenfänger.....

  • Zitat von hattrick

    Paar Milliönchen waren schon da, wenn man von 5,0 alleine durch den Pokal ausgeht.... wurde leider nicht reinvestiert. Dazu 6,0 für den Kießling Transfer, bisserl was für Schäfer...... geholt wurde ein 34 jähriger Fliegenfänger.....


    Du vergisst aber, dass wir ne Menge Verträge verlängert haben. Ob da zusätzlich noch ne Einmalzahlung geflossen ist, weiß ich ned, aber die Aufstockung der Gehälter war immens. Schuldenabbau..... Aber drundsätzlich hast Du Recht, wir haben zu wenig riskiert. Nur wenn der Trainer, und der hatte zu diesem Zeitpunkt das uneingeschränkte Sagen, meint, dass er keinen AV mehr braucht, genausowenig einen AS, dann hatte sogar ned mal der ARO was zu melden.
    Meyer wurde ja von allen auf einen Thron gehoben...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Schuldenabbau schön und gut, aber was haben wir jetzt davon? Trotzdem zweite Liga und wenn wir net gleich wieder aufsteigen..... :question_mark: Ich frage mich wo all diese Millionen hingeflossen sind, um Verträge zu verlängern, okay, aber dafür benötigt man keine zweistellinge Millionensumme. Bei den Pokalgeldern hab ich die Einnahmen aus den drei Heimspielen nicht mal berücksichtigt. Die letzten beiden Saisons einen höheren Zuschauerschnitt als eingeplant, wo ist dieses Geld? Heute wird sich Bader hoffentlich ins Fäustchen beißen, dass er den sturen Schuldenabbau so vorangetrieben hat.

  • Zitat von hattrick

    Schuldenabbau schön und gut, aber was haben wir jetzt davon? Trotzdem zweite Liga und wenn wir net gleich wieder aufsteigen..... :question_mark: Ich frage mich wo all diese Millionen hingeflossen sind, um Verträge zu verlängern, okay, aber dafür benötigt man keine zweistellinge Millionensumme. Bei den Pokalgeldern hab ich die Einnahmen aus den drei Heimspielen nicht mal berücksichtigt. Die letzten beiden Saisons einen höheren Zuschauerschnitt als eingeplant, wo ist dieses Geld? Heute wird sich Bader hoffentlich ins Fäustchen beißen, dass er den sturen Schuldenabbau so vorangetrieben hat.


    Eventuell hat sich der ARO ja wieder bisl was zurückgeholt von dem, was er reingebuttert hat. Da´s seinem Unternehmen nich so gut ging in letzter Zeit, vielleicht durchaus nachvollziehbar? :idea::question_mark:

  • Zitat von hattrick

    Schuldenabbau schön und gut, aber was haben wir jetzt davon? Trotzdem zweite Liga und wenn wir net gleich wieder aufsteigen..... :question_mark: Ich frage mich wo all diese Millionen hingeflossen sind, um Verträge zu verlängern, okay, aber dafür benötigt man keine zweistellinge Millionensumme. Bei den Pokalgeldern hab ich die Einnahmen aus den drei Heimspielen nicht mal berücksichtigt. Die letzten beiden Saisons einen höheren Zuschauerschnitt als eingeplant, wo ist dieses Geld? Heute wird sich Bader hoffentlich ins Fäustchen beißen, dass er den sturen Schuldenabbau so vorangetrieben hat.


    Die gute Rückrunde des Clubs hat Begehrlichkeiten anderer Vereine geweckt. Was meinst, wie tief der Bader in die Tasche greifen musste, um all die Leistungsträger zu verlängern?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Die gute Rückrunde des Clubs hat Begehrlichkeiten anderer Vereine geweckt. Was meinst, wie tief der Bader in die Tasche greifen musste, um all die Leistungsträger zu verlängern?


    Keine 10 Mio......

  • Zitat von evo3de

    der TvH war ja gestern beim Autogrammeschreiben auch recht angefressen...


    Warum, weil kaum jemand ein Autogramm von ihm wollte? :wink:

  • Zitat von hattrick

    Keine 10 Mio......


    Wie kommst Du auf 10 Millionen? Prämien für die gesamte Mannschaft für das Erreichen diverser RUnden im Uefa Pokal bitte nicht vergessen....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Wesel

    Warum, weil kaum jemand ein Autogramm von ihm wollte? :wink:


    für mich der spruch des tages ! :grinning_face::grinning_face:

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel

    für mich der spruch des tages ! :grinning_face::grinning_face:

    nee, ich denke, er war etwas genervt, weil ich zu ihm gesagt hab: "Jetzt muß nur noch das Konzept ziehen"


    Er... "grumel... möchte echt mal wissen, wo man immer so einen scheiß her bekommt"


    Da das ziemlich am schluß war, denke ich daß er den spruch nicht zum erstenmal gehört hat.. :roll:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    nee, ich denke, er war etwas genervt, weil ich zu ihm gesagt hab: "Jetzt muß nur noch das Konzept ziehen"


    Er... "grumel... möchte echt mal wissen, wo man immer so einen scheiß her bekommt"


    Da das ziemlich am schluß war, denke ich daß er den spruch nicht zum erstenmal gehört hat.. :roll:


    War er wohl am Ende des Tages bisserl gestresst. :lol:

  • Zitat von evo3de

    nee, ich denke, er war etwas genervt, weil ich zu ihm gesagt hab: "Jetzt muß nur noch das Konzept ziehen"


    Er... "grumel... möchte echt mal wissen, wo man immer so einen scheiß her bekommt"


    Da das ziemlich am schluß war, denke ich daß er den spruch nicht zum erstenmal gehört hat.. :roll:


    Pfuiiiiiii....pfuiiiiii :smiling_face_with_sunglasses::wink:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von hattrick

    Dieses Geld hatte er in Stuttgart nicht...


    Stimmt, dafür hatte er in Stuttgart einen Amateurtrainer, der ihm absolute Sahnetalente auf dem Silbertablett präsentiert hat.


    Deren Talent hat nicht Magath entdeckt, sondern die Nahwuchsabteilung des VfB.


    Hleb, Hildebrandt, Kuranji, Lahm, Hinkel und wie sie alle heißen, keinen davon hat Magath geholt.
    Der hat nur die Früchte geerntet.


    Und was seine Titel mit den Bayern betrifft: Welcher Trainer wird mit deren Starensemble denn nicht Meister?


    Ich will ihn hier nicht schlecht machen, doch solch ein toller Trainer ist er beileibe nicht.
    Er mag gut schleifen können, doch ansonsten ist er nicht besser, wie die meisten seiner Kollegen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von hattrick

    War er wohl am Ende des Tages bisserl gestresst. :lol:

    ein bisschen ist gut, hab schon das Gefühl gehabt, daß er gleich über den Tisch springt und amok läuft.. :lol:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!