Dominik Reinhardt (#28)

  • Eben, genau des ist doch der punkt! dass er früher mit dem training anfängt dagegen sagt doch keiner was! (schadet ihm ja auch überhaupt mal gar nicht *g*) dass er sich dann aber hinstellt in nem interview und behauptet "ich werde sicherlich mal wechseln - aber nur zu einem großen verein" sorry und das von einem dominik reinhardt, dem dominik reinhardt der über die gesamten letzen jahre wahrscheinlich der spieler bei uns war der sich am wenigsten weiterentwickelt und sportlich eher noch verschlechtert hat! einem der schwächsten außenverteidigern der bundesliga! und das sag ich jetzt nicht weil ich ihn nicht leiden kann - nein es ist einfach so - leider, muss man ja schon fast sagen, denn ich würds dem jungen ja sogar gönnen und natürlich vorallem dem club wenn wir mal wieder einen guten RV hätten :winking_face:


    war ja schon immer sau lustig damals als er sich "mal wieder" nach nem grottenspiel von ihm, nachdem er zigtausendmal überlaufen, ausgespielt, verladen, vorgeführt und lächerlich gemacht wurde vor die kameras gestellt hat und dann losgelegt hat "WIR müssen uns steigern - WIR müssen die fehler abstellen - WIR dürfen nicht mehr so pennen und müssen einfach konzentrierter sein" ja domi warum schaust net einfach mal in den spiegel? einfach herrlich! so selbstkritiklos der kleine bub :slightly_smiling_face: naja domi wirst sicher mal ein gaaaanz großer! spiels ja jetzt schon beim fc bayern der zweiten liga!

  • Zitat von NetzersDelling

    Eben, genau des ist doch der punkt! dass er früher mit dem training anfängt dagegen sagt doch keiner was! (schadet ihm ja auch überhaupt mal gar nicht *g*) dass er sich dann aber hinstellt in nem interview und behauptet "ich werde sicherlich mal wechseln - aber nur zu einem großen verein" sorry und das von einem dominik reinhardt, dem dominik reinhardt der über die gesamten letzen jahre wahrscheinlich der spieler bei uns war der sich am wenigsten weiterentwickelt und sportlich eher noch verschlechtert hat! einem der schwächsten außenverteidigern der bundesliga! und das sag ich jetzt nicht weil ich ihn nicht leiden kann - nein es ist einfach so - leider, muss man ja schon fast sagen, denn ich würds dem jungen ja sogar gönnen und natürlich vorallem dem club wenn wir mal wieder einen guten RV hätten :winking_face:


    war ja schon immer sau lustig damals als er sich "mal wieder" nach nem grottenspiel von ihm, nachdem er zigtausendmal überlaufen, ausgespielt, verladen, vorgeführt und lächerlich gemacht wurde vor die kameras gestellt hat und dann losgelegt hat "WIR müssen uns steigern - WIR müssen die fehler abstellen - WIR dürfen nicht mehr so pennen und müssen einfach konzentrierter sein" ja domi warum schaust net einfach mal in den spiegel? einfach herrlich! so selbstkritiklos der kleine bub :slightly_smiling_face: naja domi wirst sicher mal ein gaaaanz großer! spiels ja jetzt schon beim fc bayern der zweiten liga!


    Super Beitrag. Trifft das Problem hier genau auf den Punkt. Er braucht ja nach einem schlechten Spiel nicht unbedingt hingehn und sagen "ich war schuld an allem", das erwartet auch keiner von ihm, er sollte dann einfach mal seinen Mund halten, wenn er nichts gescheites zu sagen hat.

  • Zitat von NFuchs

    Super Beitrag. Trifft das Problem hier genau auf den Punkt. Er braucht ja nach einem schlechten Spiel nicht unbedingt hingehn und sagen "ich war schuld an allem", das erwartet auch keiner von ihm, er sollte dann einfach mal seinen Mund halten, wenn er nichts gescheites zu sagen hat.



    Ersmal Mund halten wäre auch mal hier angebracht, wenn Reinhardt wieder sooooo schlecht sein sollte wie letzte Saison, dann pfeifft ihn halt aus dem Stadion,


    aber jetzt hat er sich " für " den Clubb entschieden und verdient auch mal die Unterstützung der Fans, aber dies ist ja ein Fremdwort. Siehe Wolf vor 3 Jahren, sollte auch am liebsten vom Hof gejagt werden.


    Kleiner Tipp betreffend Interviews Dominik, einmal kurz ins Taschentuch rotzen, dann biste der Liebling bzw. Weihnachtsansprache halten.

  • Zitat von NetzersDelling

    ach komm gebs doch zu du bist ein fanboy! :twisted:


    :question_mark::exclamation_mark: kann mit dieser Aussage leider nichts anfangen, vielleicht liegt es an den fehlenden Spanisch- oder sind es die Englischkenntnissen ( fanboy ? ).

  • Zitat von barren


    aber jetzt hat er sich " für " den Clubb entschieden


    Als ob auch nur irgendein Verein annähernd an ihm interessiert ist/war. Die haben ja auch keine Tomaten auf den Augen.

  • Zitat von barren

    Ersmal Mund halten wäre auch mal hier angebracht, wenn Reinhardt wieder sooooo schlecht sein sollte wie letzte Saison, dann pfeifft ihn halt aus dem Stadion,


    aber jetzt hat er sich " für " den Clubb entschieden und verdient auch mal die Unterstützung der Fans, aber dies ist ja ein Fremdwort. Siehe Wolf vor 3 Jahren, sollte auch am liebsten vom Hof gejagt werden.


    Kleiner Tipp betreffend Interviews Dominik, einmal kurz ins Taschentuch rotzen, dann biste der Liebling bzw. Weihnachtsansprache halten.


    Für den Club entschieden? Ich glaube nicht, dass er groß wählen konnte. Ich würde eher sagen, dass er beim Club geblieben ist, weil kein anderer Verein an ihm interessiert war.


    Der Vergleich mit Wolf passt ebenso nicht. Wolf war am Anfang ziemlich schlecht, da stimme ich dir zu. Doch er hat sich verbessert und spielt mittlerweile überzeugend. Bei Reinhardt ist es doch umgekehrt: Zu Beginn seiner Karriere überzeugte er und man konnte Talent bei ihm erkennen. Doch in den letzten Jahren hat er sich absolut negativ entwickelt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Genau, als die beiden damals einen Profivertrag für die A-Mannschaft bekommen haben war Reinhardt mmn. schon sehr viel weiter als Wolf! Ich hab damals wirklich gedacht, dass aus dem jungen mal ein richtig guter werden kann und umso enttäuschender ist jetzt die tatsache, dass er sich im vergleich zu den anderen (Wolf, Kießling) eher zurück entwickelt bzw. in seiner entwicklung stagniert! Vorallem als Meyer kam und Wolf sowie Kießling quasi nen richtigen schub nach vorne bekamen ging Reinhardt dabei irgendwie unter, man könnte fast meinen er macht einfach nichts aus seinem Talent! Wobei dass angesichts der tatsache nicht wirklich zutrifft da er sich ja schon immer ordentlich reinhängt und Gas gibt (zumindest im training und in sienen interviews nehm ich mal an *g*) also bleibt nur eines übrig und das ist der entschluss dass es für ihn für "mehr" als vielleicht 2.Liga durchschnitt einfach nicht reicht!


    Mal Hand aufs Herz, welcher adequate Bundesligist könnte im moment einen Dominik Reinhardt gebrauchen? stimmt - keiner!
    Das ist der einzige Grund warum er hierbleibt und keinen gedanken an einen Wechsel verschwendet. Weil er schlichtweg für keinen besseren Verein interessant ist! Ein mittelklassiger Zweitligist, klar da wäre er gut aufgehoben aber warum sollte sich ein Reinhardt sowas antun wo er hier beim Club sicherlich richtig gut verdient und übernächstes Jahr vielleicht wieder die Chance hat in der 1. Bundesliga rumzustolpern, sofern unsere Verantwortlichen weiterhin anscheinend die Augen verschließen wenn es um unsere RV Position geht?
    Wenn Reinhardt in seinen bisherigen Spielen auch nur ansatzweiße überzeugt hätte wie es ein Wolf u. Kießling oft genug getan haben, dann wären jetzt vielleicht auch gute Vereine an ihm dran und er würde es sich genauso wie es ein Wolf gerade tut, sehr gut überlegen ob er hier bleibt oder nicht! Aber da er in seinen bisherigen spielen einfach zu oft nur enttäuscht hat ist der Club das Beste was dem Kerl passieren kann - leider profitiert im moment nur eine Seite davon :frowning_face:

  • Zitat von NetzersDelling

    Genau, als die beiden damals einen Profivertrag für die A-Mannschaft bekommen haben war Reinhardt mmn. schon sehr viel weiter als Wolf! Ich hab damals wirklich gedacht, dass aus dem jungen mal ein richtig guter werden kann und umso enttäuschender ist jetzt die tatsache, dass er sich im vergleich zu den anderen (Wolf, Kießling) eher zurück entwickelt bzw. in seiner entwicklung stagniert! Vorallem als Meyer kam und Wolf sowie Kießling quasi nen richtigen schub nach vorne bekamen ging Reinhardt dabei irgendwie unter, man könnte fast meinen er macht einfach nichts aus seinem Talent! Wobei dass angesichts der tatsache nicht wirklich zutrifft da er sich ja schon immer ordentlich reinhängt und Gas gibt (zumindest im training und in sienen interviews nehm ich mal an *g*) also bleibt nur eines übrig und das ist der entschluss dass es für ihn für "mehr" als vielleicht 2.Liga durchschnitt einfach nicht reicht!


    Mal Hand aufs Herz, welcher adequate Bundesligist könnte im moment einen Dominik Reinhardt gebrauchen? stimmt - keiner!
    Das ist der einzige Grund warum er hierbleibt und keinen gedanken an einen Wechsel verschwendet. Weil er schlichtweg für keinen besseren Verein interessant ist! Ein mittelklassiger Zweitligist, klar da wäre er gut aufgehoben aber warum sollte sich ein Reinhardt sowas antun wo er hier beim Club sicherlich richtig gut verdient und übernächstes Jahr vielleicht wieder die Chance hat in der 1. Bundesliga rumzustolpern, sofern unsere Verantwortlichen weiterhin anscheinend die Augen verschließen wenn es um unsere RV Position geht?
    Wenn Reinhardt in seinen bisherigen Spielen auch nur ansatzweiße überzeugt hätte wie es ein Wolf u. Kießling oft genug getan haben, dann wären jetzt vielleicht auch gute Vereine an ihm dran und er würde es sich genauso wie es ein Wolf gerade tut, sehr gut überlegen ob er hier bleibt oder nicht! Aber da er in seinen bisherigen spielen einfach zu oft nur enttäuscht hat ist der Club das Beste was dem Kerl passieren kann - leider profitiert im moment nur eine Seite davon :frowning_face:


    Ok, Reinhardt ist eine Pfeiffe, aber der Trainer und die restlichen Verantwortlichen haben sich für Ihn entschieden, haben ja auch keine Ahnung.


    Aber die Saison fängt neu an und auch ein " Reinhardt " hat eine Chance verdient und wär dies nicht kapiert sollte ein paar Kilometer westlicher sein Glück versuchen.


    So jetzt gehts los 3:1 für Deutschland.

  • Zitat von barren


    Aber die Saison fängt neu an und auch ein " Reinhardt " hat eine Chance verdient und wär dies nicht kapiert sollte ein paar Kilometer westlicher sein Glück versuchen.


    So jetzt gehts los 3:1 für Deutschland.


    1:0 für Spanien ging´s aus,nur so viel zu deinen Prognosefähigkeiten und bei Reinhardt dürftest du ähnlich daneben liegen. :lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Ja, es ging 1:0 für Spanien aus, und zwar weil unser Dominik Reinhardt nicht einmal bei 3 Metern Vorsprung auf den Gegenspieler den Ball auf die Tribüne hauen kann und unser Blazek mal wieder völlig unmotiviert rauskommt und dann den Ball nicht kriegt.
    Ausserdem natürlich das Verständigungsproblem Tscheche-Deutscher


    :ironie: [/quote]

  • Zitat von hankkann

    Ja, es ging 1:0 für Spanien aus, und zwar weil unser Dominik Reinhardt nicht einmal bei 3 Metern Vorsprung auf den Gegenspieler den Ball auf die Tribüne hauen kann und unser Blazek mal wieder völlig unmotiviert rauskommt und dann den Ball nicht kriegt.
    Ausserdem natürlich das Verständigungsproblem Tscheche-Deutscher


    :ironie:


    Dass der von Heesen aber auch den Reinhardt auf links spielen läßt.. Vollkommen unverständlich!


    :winking_face:

  • Zitat von barren


    Aber die Saison fängt neu an und auch ein " Reinhardt " hat eine Chance verdient und wär dies nicht kapiert sollte ein paar Kilometer westlicher sein Glück versuchen.


    So jetzt gehts los 3:1 für Deutschland.


    Sicher hat er ne Chance verdient. Aber nicht in der ersten Mannschaft des Clubs.


    btw: ich hab mein Glück schon ein paar Kilometer weiter westlich gesucht. Und ich habs gefunden :idea::wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • das liegt daran, dass der gresko an eine slowakische chemiefabrik verkauft wurde und der pinola an einen argentinischen hersteller von schafscherautomaten.
    Und Bieler musste Jacobson im Wartezimmer der Ärzte ersetzen.

  • Zitat von clubic

    Keineswegs bin nur zur Zeit in AMerika und da ist die Zeitverschiebung auf meiner Seite :winking_face:


    Wie viel std sin da nochmal zeitverschiebung??? Bin zu faul zum googeln :wink:

  • Ostküste -6h
    Westküste -9h
    Hawaii -11h


    BTT:
    Kann es sein, das die schlechten Laktatwerte noch mit seiner Verletzung zu tun haben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!