Martin Bader

  • Zitat von eibix

    Hmm... mich würde mal interessieren ob MaBa hier z.B. nur das vorschlägt was er gedenkt zu tun und der Vorstand bzw. Aufsichtsrat nickt das dann ab oder ob MaBa wirklich solch weitreichenden Entscheidungen alleine trifft. Ich kann mir das fast nicht vorstellen. Und dann wäre es doch falsch hier MaBa an die Wand zu stellen.


    ...und diese "Kleine" Unwahrheit kostet uns über 1 Mio! Ist ziemlich viel für einen Etat von 23 Mio! Naja dann geben wir dafür Pinola ab...dem sein Gehalt von 1Mio können wir ja net bezahlen....


    also wenn da noch ein paar Unwahrheiten jetzt ans Tageslicht kommen, dann kann Bader sofort abhauen. Jetzt wissen wir ja auch, warum so schnell das gestern bestätigt worden ist....2 Trainer ohne Arbeit = 3 Trainer bezahlen geht nicht!!



    und dann das zum Thema GELD!!



    --------------------------------------------------------------------------------

    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=818471&kat=31&man=3


    Zitat:
    Pinola steht vorm Bus und spricht mit Fans und Journalisten. «Mein Kopf ist kaputt«, sagt er, «ganz kaputt« – und dass er so gerne bleiben würde, nur, «sie werden mir sagen müssen, dass sie Geld brauchen«.
    _________________

    Wenns daran liegt, kann Bader mit TvH gehen, die machen den Verein kaputt!

  • Zitat von Oberpfälzer

    ...und diese "Kleine" Unwahrheit kostet uns über 1 Mio! Ist ziemlich viel für einen Etat von 23 Mio! Naja dann geben wir dafür Pinola ab...dem sein Gehalt von 1Mio können wir ja net bezahlen....


    also wenn da noch ein paar Unwahrheiten jetzt ans Tageslicht kommen, dann kann Bader sofort abhauen. Jetzt wissen wir ja auch, warum so schnell das gestern bestätigt worden ist....2 Trainer ohne Arbeit = 3 Trainer bezahlen geht nicht!!


    Ganz klar, der Bader hat das Forum nicht umsonst schliessen lassen.
    Sind wohl noch ein paar Leichen im Keller.


    Lt. BILD (und die haben gute Informanten) soll die Mannschaft ja auch desöfteren über die Stränge geschlagen haben.


    BILD: Leistungsträger wie Pinola, Wolf und Mintal sollen gehalten werden.
    Von anderen Club-Profis sollte man sich schleunigst trennen. Nach BILD-Informationen haben Stammkräfte nach Dortmund (0:0) die Nacht durchgemacht. Selbst nach dem Fast-Abstieg in Berlin (0:1) wurde in einer Disco gefeiert. Auch das ist abstiegsreif...



    Auch hier haben Bader und TvH offenbar keinen Durchblick gehabt! :smiling_face_with_horns:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • sollte das mit meyer und den spielrverträgen stimmen, werde ich alles erdenkliche tun um diesem mann ne kampagne in der presse zu bescheren!

  • jetzt werden die wirklichen ausmaße dieses abstiegs so langsam bewusst...nach der sache mit hans meyer verliert bader so langsam komplett seine glaubwürdigkeit...das ist eine bodenlose frechheit und sich dann auch noch in die kameras stellen "wir machen weiter" gute nacht 1.fcn!

  • Also wenn das stimmt, dass der Meyer weiter kassiert,
    dann bricht mein Bild von H. Bader immer mehr zusammen.


    Ja, er hat sich gestellt, aber warum legt er nicht die Karten auf den Tisch.


    Er hat nur eine Chance sich zu rehabilitieren:


    Klinkenputzen bei all den Sponsoren, die uns ja jeden "Eckball", jeden "Spielball", jedes Saufgelage "präsentiert" haben.. da muss doch verdammt noch mal genug Kohle sein, um nen Pino zu halten, um nen Wolf zu halten, um nen Pancho und Jacobsen zu halten!!!


    Ich erwarte nicht viel, aber das erwarte ich!
    Sonst kann er sich das Gerede vom "sofort wiederaufsteigen" sonst wohin schmieren!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • bin sprachlos. wenn das mit Meyer stimmt... wär ja der absolute Hammer! Wird man denn von diese Verein nur noch verarscht und belogen??? Dann weiss man auch warum der Konzeptversager weitermachen darf. Bitte, ARO, mach was :wut:

    :fahne: Section South East Asia

  • Für den Propaganda-Minister werden die nächsten Wochen eh zum Drahtseilakt: Gehen die Filetstücke der Mannschaft für lau (sprich rel. wenig Geld) und gelingt es ihm nicht, sehr guten Ersatz zu holen, ist er nicht zu halten. Die erste Nagelprobe sind Wolf und Pino, die ja für Moral und Stimmung bürgen sollen...

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Für den Propaganda-Minister werden die nächsten Wochen eh zum Drahtseilakt: Gehen die Filetstücke der Mannschaft für lau (sprich rel. wenig Geld) und gelingt es ihm nicht, sehr guten Ersatz zu holen, ist er nicht zu halten. Die erste Nagelprobe sind Wolf und Pino, die ja für Moral und Stimmung bürgen sollen...


    udn wer soll ihn entlassen?
    der zwerg? der hat doch schon längst resiginiert.
    der aufsichtsrat zu dem der bader selbst gehört? eien gruppe von bierbauchdeppen?
    nur die bildzeitung vermag die machenschaften von bader ans tageslicht zu bringen udn ihn eventuell zu stürzen.

  • Zitat von eintakter

    bin sprachlos. wenn das mit Meyer stimmt... wär ja der absolute Hammer! Wird man denn von diese Verein nur noch verarscht und belogen??? Dann weiss man auch warum der Konzeptversager weitermachen darf. Bitte, ARO, mach was :wut:


    Der ARO macht doch was..... 1 Jahr weiterhin "Schönwetter" auf der Tribühne!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Dude

    udn wer soll ihn entlassen?
    der zwerg? der hat doch schon längst resiginiert.
    der aufsichtsrat zu dem der bader selbst gehört? eien gruppe von bierbauchdeppen?
    nur die bildzeitung vermag die machenschaften von bader ans tageslicht zu bringen udn ihn eventuell zu stürzen.



    und wir ham immer auf die BILD gschimpft!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • Zumal dem Märchenonkel ja eh nichts mehr zu glauben ist.


    Zwetschge mit VW einig, aber keiner der verhandelt darf ja spielen. Ach was.........


    Der kann von mir aus Händchen haltend, mit dem anderen Abiturienten in den Sonnenuntergang reiten und Konzepte ausarbeiten.


    Erst wenn alles Spieler verkauft und durch noch größere Stümper ersetzt wurden. Erst wenn der letzte Trainer dankend abwinkt und Präsidenten aus der Stadt fliehen. Erst dann werdet ihr erkennen, das man nur mit einem Konzept, nichts gewinnen kann!

  • Zitat von NZ

    Auch Sportdirektor Martin Bader bleibt im Amt. Eine Demission des 40-Jährigen, der in dieser Saison zwar gewiss Lehrgeld gezahlt, sich aber dank seiner sachlich-seriösen Art und seines Auftretens als eloquenter «Außenminister« des Vereins längst einen guten Ruf in der Branche erworben hat, wäre eh ein völlig unsinniges Bauernopfer gewesen


    Ich finde, das trifft es ziemlich gut :exclamation_mark:


  • das waren bestimmt die 5 leute die uns sicher verlassen werden.
    koller, misimovic, engelhardt, kluge und????? der 5. fällt mir gerade nicht ein, drr dabei war :roll:

  • Weiß gar nicht was ihr alle habt.
    Bader hat doch ständig betont das alle außer Gala Vertrag für die 2te Liga haben.



    Ergo auch Meyers Hänschen! :smiling_face_with_horns:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von wulftec

    das waren bestimmt die 5 leute die uns sicher verlassen werden.
    koller, misimovic, engelhardt, kluge und????? der 5. fällt mir gerade nicht ein, drr dabei war :roll:


    Hier kann man ja nur vermuten. Aber wie man weiss sind die Profis Engelhardt, sowie Klewer, gerne mal am feiern. Bei den anderem 3 würde ich auf Kristiansen (wobei dieser keine Stammkraft ist) Misimovic und Saenko tippen. Dieser war ja doch sehr oft nachtaktiv in Nürnberg. Wobei diese Spekulationen kann man eh sich sonst wohin schmieren, da ja keine konkreten Namen gefallen sind. Wobie Tendezen lassen sich da schon rauslesen.

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von Maddin_FCN

    sinnlose Spekulationen allez.


    Wenn die Bild was wüsste, dann wüsste sie auch die Namen


    rischdisch

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Bin etwas überrascht ob der Wut die jetzt ausbricht. Wann hat es geheißen daß Meyer einen Vertrag hat der nur für die 1. Liga gültig ist? Kann micht echt nicht daran erinnern. Es wäre eine moralische Verpflichtung von HM auf seine Kohle zu verzichten, aber dazu ist er ja viel zu geldgeil. Er hat immer erklärt nicht in die 2. Liga zu gehen, aber kann man daraus ableiten daß sein Vertrag nur für 1. Liga gültig gewesen wäre???

  • Zitat von Berni

    Es wäre eine moralische Verpflichtung von HM auf seine Kohle zu verzichten, aber dazu ist er ja viel zu geldgeil.


    Wenn mich ein Arbeitgeber vor die Tür setzt, bin ich nicht geldgeil, wenn ich auf meine Ansprüche poche. Hast Du den Artikel in der Bild geschrieben? Auch, wenn ihn die fehlende Million weniger drückt, als viele andere hier ein Hunderter: Ist er die Wohlfahrt?

  • Zitat von Der Rächer

    Wenn mich ein Arbeitgeber vor die Tür setzt, bin ich nicht geldgeil, wenn ich auf meine Ansprüche poche.


    Wenn ich so dermaßen versagt habe und es der Firma dann alles andere als gut geht und ich bestehe trotzdem darauf ist das geldgeil (zumindest würde ich es so bezeichnen).


    Zitat von Der Rächer

    Hast Du den Artikel in der Bild geschrieben? Auch, wenn ihn die fehlende Million weniger drückt, als viele andere hier ein Hunderter: Ist er die Wohlfahrt?


    Neee, keine Sorge, ich gehöre nicht der schreibenden Zunft an. Mich erstaunt es nur daß es jetzt hier so ne Welle auslöst (gegen Bader) daß HM auch einen Vertrag für die 2. Liga hat(te).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!