Beiträge von HotteHü

    Bader hin oder her ......


    Ich war am Samstag in Scheißburg und habe gesehen wie sich die Fans (Ultras) auf das Speil vorbereitet haben. Und wie sich sich vor dem Spiel Hoffnung gemacht haben.


    Aber, leider sind die Spieler nicht so leidenschaftlich wie die Fans.


    @ Herr Verbeek
    Sehen Sie nicht, das man mit so einer Aufstellung NICHTS gewinnen kann.


    Angha, Plattenhardt sind der absolute Offenbarungseid. Vor allem Platte, dem sein Stellungsspiel spottet jeder Beschreibung. Auch wenn die Angriffe meist über Angha kamen, Schuld hatte meistens Plattenhardt. Ihr müsst euch mal ansehen, wie der bei Ballverlust nach hinten stolziert. Platte, bitte, bitte hau ab, ich kann dich nicht mehr sehen.


    Und dann immer die selben EInwechslungen - wie einfallslos. Warum immer diesen super blinden Mak und den steifen Pekhart????????


    COLAK
    Und lass doch einmal den Kiyo draussen und gib dem Campana das Zepter in die Hand.


    Ich könnte noch soviel schreiben, aber irgendwie nützt das alles nichts. Gerne wäre ich in den letzten vier Spielen der Trainer - bei mir würden die Hunde laufen.


    Aber was soll´s! Abgerechnet wird zum Schluß.


    Die Hunde sollten nur laufen und kämpfen bis zum umfallen. Das sind sie uns schuldig


    :glubb:

    Nochmal!!!!!!!!!!!!!


    Alle auf nach Scheißburg am Samstag.


    5.000 Leute - nehmen wir das Scheißkaff ein - kommt mit!!!


    Unsere Mannschaft braucht uns - JETZT


    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:

    Zitat von Veteran


    Das is ja MEGAGEIL!!!! :hoch::hoch:[/qu



    SUUUUUPER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wie schon mehrmals von mir gepostet.


    Lasst uns am Samstag Scheißburg einnehmen - mit 5.000 Krieger



    100% Zustimmung



    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:

    AN ALLE!


    Redet nicht so viel. Setzt Euch am Samstag in die Busse, Autos, Zug...



    Lasst und bei den Scheißburgern ein Heimspiel zelebrieren mit min. 5.000 von uns.


    ALLE MITFAHREN! DAS WÄRE DAS GRÖßTE



    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:[/tab]

    Hallo Clubberer,


    1, Wir müssen zu unseren Verein halten!
    2, Abgestiegen wären wir erst dann, wenn es rechnerisch vollzogen ist
    3, Wir haben noch 5 Spiele, also verloren ict noch nichts


    Lasst uns alle zusammen stehen. Bader allein ist auch nicht schuld. Erinnert Euch nur an 2007. Da war alles noch in Ordnung. Und das Jahr darauf sind wir mit einer absoluten super Mannschaft abgestiegen.


    Wir haben dieses Jahr wirklich viel Pech und eventuell auch nur 12-14 Bundesligareife Spieler. Doch 6-7 spielen davon zur Zeit nicht. Und dann diese unsäglichen Posten/Lattentreffer. Da kann man schon verrückt werden. Und dann diese Gottverdammten Schiedsrichterleistungen. Manchmal glaube ich schon an eine Verschwörung gegen uns. Der Elfmeter gegen uns heute war wieder typisch. Auch wenn wir heute verdient verloren haben, aufgrund der zweiten Halbzeit!


    Doch, wenn der Arsch den Elfer NICHT pfeift und uns auf der Gegenseite dan Handelfmeter gibt, dann spielen wir zwar unverdient 1:1, aber wir hätten einen wichtigen Punkt mehr. Und dann noch die gelbe Karte gegen Pino, dass ist schon fast eine Art Strategie gegen uns. Wenn ich mich richtig erinnere, war dies das erste Foul unserer Mannschaft in diesm Spiel. und dann gleich GELB - damit Pino 75 Minuten wie auf rohen Eiern spielen muß.


    Alles Umstände, wofür wir oder der Trainer nichts kann. Aber, ein paar Anmerkungen in Richtung Verbeek kann ich mir leider nicht sparen!


    1, Nichts gegen Angha - ein junger Spieler, aber vollkommen, schon in Freibug, und heute wieder überfordert - WARUM spielt nicht Feulner rechter Veteidiger
    2, Nichts gegen Pekhart, ist ein feiner Kerl, aber leider hilft seine Spielweise unserer Mannschaft aktuell nicht weiter - wird aber jede Woche eingewechselt ??????
    3, MAK - EHRLICH - ich kann den Kerl nicht mehr sehen. Das ist das blindeste Langzeittalent, welches ich die letzten 40 Jahre spielen gesehen habe.


    HERR VERBEEK, bitte bitte - wechseln Sie doch endlich mal den COLAK ein, oder lassen sie ihn von Beginn an spielen - schlechter als Pekhart und Mak geht nicht!!!!!!!


    Ich könnte ein ganzes Buch schreiben, soviele Gedanken habe ich im Kopf. Aber, das erste was ich nach dem heutigen Spiel gemacht habe, war Karten für Scheißburg zu kaufen.


    Appell: LEUTE, kommt ALLE mit nach SCHEIßSBURG - Wir sind noch lange nicht abgestiegen.
    Und wenn wir drin bleiben, werden wir kommendes Jahr eine tolle Saison spielen, davon bin ich überzeugt. :fahne::fahne::fahne:


    Auf geht´s nach Scheißburg !!!!