Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Zitat von Zockerkönig

    mal ne Frage: Von was träumst du nachts? Und hättest du diesen Mist auch geschrieben wenn wir nicht so viele Verletzte hätten und damit wohl konkurrenzfähig wären?


    Wo waren die Verletzten bei der "Rekordvorrunde"?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Mal im Ernst, ich persönlich glaube, das Hannover noch ganz tief reinkommt, sollten die morgen gegen Braunschweig abschenken, könnte ich mir vorstellen, das wir am 33. Spieltag ein Endspiel gegen 96 bekommen!


    Mit einem möglichen Sieg ginge es dann am letzen Spieltag um die Wurst, wenn 96 gegen Freiburg zuhause spielt und wir in Schalke!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von waidler

    Wo waren die Verletzten bei der "Rekordvorrunde"?



    Also ich glaube, mit einer kompletten Vorbereitung unter Verbeek hätte es diese "Rekordvorrunde" nicht gegeben!


    Chancen auf die Relegation haben wir jedenfalls noch...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Das irrsinnige daran ist ja, es ist sogar noch Platz 15 drinnen. Aber warum sollte man nach den letzten Wochen noch daran glauben?
    Die Mannschaft glaubt doch offensichtlich selber nicht mehr daran.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Hallo Clubberer,


    1, Wir müssen zu unseren Verein halten!
    2, Abgestiegen wären wir erst dann, wenn es rechnerisch vollzogen ist
    3, Wir haben noch 5 Spiele, also verloren ict noch nichts


    Lasst uns alle zusammen stehen. Bader allein ist auch nicht schuld. Erinnert Euch nur an 2007. Da war alles noch in Ordnung. Und das Jahr darauf sind wir mit einer absoluten super Mannschaft abgestiegen.


    Wir haben dieses Jahr wirklich viel Pech und eventuell auch nur 12-14 Bundesligareife Spieler. Doch 6-7 spielen davon zur Zeit nicht. Und dann diese unsäglichen Posten/Lattentreffer. Da kann man schon verrückt werden. Und dann diese Gottverdammten Schiedsrichterleistungen. Manchmal glaube ich schon an eine Verschwörung gegen uns. Der Elfmeter gegen uns heute war wieder typisch. Auch wenn wir heute verdient verloren haben, aufgrund der zweiten Halbzeit!


    Doch, wenn der Arsch den Elfer NICHT pfeift und uns auf der Gegenseite dan Handelfmeter gibt, dann spielen wir zwar unverdient 1:1, aber wir hätten einen wichtigen Punkt mehr. Und dann noch die gelbe Karte gegen Pino, dass ist schon fast eine Art Strategie gegen uns. Wenn ich mich richtig erinnere, war dies das erste Foul unserer Mannschaft in diesm Spiel. und dann gleich GELB - damit Pino 75 Minuten wie auf rohen Eiern spielen muß.


    Alles Umstände, wofür wir oder der Trainer nichts kann. Aber, ein paar Anmerkungen in Richtung Verbeek kann ich mir leider nicht sparen!


    1, Nichts gegen Angha - ein junger Spieler, aber vollkommen, schon in Freibug, und heute wieder überfordert - WARUM spielt nicht Feulner rechter Veteidiger
    2, Nichts gegen Pekhart, ist ein feiner Kerl, aber leider hilft seine Spielweise unserer Mannschaft aktuell nicht weiter - wird aber jede Woche eingewechselt ??????
    3, MAK - EHRLICH - ich kann den Kerl nicht mehr sehen. Das ist das blindeste Langzeittalent, welches ich die letzten 40 Jahre spielen gesehen habe.


    HERR VERBEEK, bitte bitte - wechseln Sie doch endlich mal den COLAK ein, oder lassen sie ihn von Beginn an spielen - schlechter als Pekhart und Mak geht nicht!!!!!!!


    Ich könnte ein ganzes Buch schreiben, soviele Gedanken habe ich im Kopf. Aber, das erste was ich nach dem heutigen Spiel gemacht habe, war Karten für Scheißburg zu kaufen.


    Appell: LEUTE, kommt ALLE mit nach SCHEIßSBURG - Wir sind noch lange nicht abgestiegen.
    Und wenn wir drin bleiben, werden wir kommendes Jahr eine tolle Saison spielen, davon bin ich überzeugt. :fahne::fahne::fahne:


    Auf geht´s nach Scheißburg !!!!

  • Zitat von waidler

    Das irrsinnige daran ist ja, es ist sogar noch Platz 15 drinnen. Aber warum sollte man nach den letzten Wochen noch daran glauben?
    Die Mannschaft glaubt doch offensichtlich selber nicht mehr daran.


    Der Mannschaft ist doch heute nichts vorzuwerfen! Mit dem Verletztenstamm war doch kaum was anderes zu erwarten...


    Ich glaube daran, dass wir es noch packen können, jedenfalls die Relegation!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Das Fenster schließt sich so langsam. Nur noch 2 Heimspiele, 3sehr schwere Auswärtspiele. So viele Kerzen können wir gar nicht aufstellen. So viele Durchhalteparolen gar nicht ausgeben.
    Das Problem ist, dass wir nun einen Punkt plus schlechtere Tordifferenz hinten liegen. Das heißt, dass wir auf Hamburg und Stuttgart 5Punkte gut machen müssen, falls diese noch einen Dreier einfahren.

  • ... und eins noch!

    Bevor wir runter gehen, wird es dieses Jahr die verfi....... scheißdrecks Schwaben erwischen


    guckt mal denen ihr Restprogramm an!!!


    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:


  • Volle Zustimmung!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    Der Mannschaft ist doch heute nichts vorzuwerfen! Mit dem Verletztenstamm war doch kaum was anderes zu erwarten...


    Ich glaube daran, dass wir es noch packen können, jedenfalls die Relegation!


    Der Verletztenstamm wird aber in den nächsten 5 Wochen nicht zurückkommen, jedenfalls nicht die die wir bräuchten. Wenn man 6 aus 7 verliert und das zu so einem entscheidenen Zeitpunkt einer Saison spricht das mMn. nicht für die Moral und den Glauben in einer Mannschaft.
    Aber gut, das soll jeder sehen wie er will, wir müssen sowieso überraschen lassen was noch alles auf uns zukommt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Dexter

    unterscheidet sich nicht wesentlich von unserem? Und sie haben jetzt einen Punkt Vorsprung.


    Was ich allerdings lustig finde. Jeder muss noch gegen die Bauern ran. Ich glaube nicht, dass sie alles abschenken werden. Wenn kein CL Spiel in der Woche ist, dann werden die sich wieder reinhängen.

  • Zitat von Joker-schwarz-rot


    Also ich glaube, mit einer kompletten Vorbereitung unter Verbeek hätte es diese "Rekordvorrunde" nicht gegeben!
    .


    Das ist dein gutes Recht.


    Ich persönlich glaube inzwischen, dass Wiesinger keinen Deut schlechter war als Verbeek.

  • Bei den Bauern hab ich ein ganz schlechtes Gefühl. Wenn die mit einer verstärkten A-Jugend wie gegen Augsburg antreten, sind es drei Punkte für den HSV und Stuttgart. Unser Programm ist auf keinen Fall leichter.

  • Zitat von waidler

    Der Verletztenstamm wird aber in den nächsten 5 Wochen nicht zurückkommen, jedenfalls nicht die die wir bräuchten. Wenn man 6 aus 7 verliert und das zu so einem entscheidenen Zeitpunkt einer Saison spricht das mMn. nicht für die Moral und den Glauben in einer Mannschaft.
    Aber gut, das soll jeder sehen wie er will, wir müssen sowieso überraschen lassen was noch alles auf uns zukommt.


    Naja, mit welcher Truppe mussten wir denn ständig antreten?


    Ich sage Dir, wenn Nilson, Petrak, Campana, Pogatetz, Stark wieder mit dabei sind, dann haben wir Chancen auf die Relegation! In der sollte dann selbst Hasebe mitwirken können...austrainiert und eingespielt!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von atzengruber

    Das ist dein gutes Recht.


    Ich persönlich glaube inzwischen, dass Wiesinger keinen Deut schlechter war als Verbeek.


    Du glaubst ja auch so einigen Schwachsinn. :lol:

  • Rein punktemäßig ist noch garnix verloren, und der VfB war nach der grottenschlechten Leistung bei uns für die eigenen Fans auch schon Absteiger Nummer 1.
    Vorhin war mir echt nicht nach solchen Durchhalteparolen, aber dann habe ich mir die kommenden Spieltage mal angesehen. Da kann noch so viel passieren. Wir haben zwar jetzt (mal wieder) die schlechteste Ausgangsposition, aber was soll's! Es kommen nun wieder einige Verletzte und gesperrte zurück, noch ist alles offen- auch wenn es sich heute zugegebenermaßen echt scheiße anfühlt.

  • tja HotteHÜ, deine Begeisterung spricht für dich.
    Trotzdem würde uns nur noch ein Wunder retten können. Wer von den 5 BigPoints im März 4 liegen lässt, dann noch Verletzungspech hat und beim DFB auf der schwarzen Liste steht, dem ist nur noch schwer zu helfen.
    Die Idee vom lucky punch in Wolfsburg hat was, ist der einzige, letzte ,irrationale Hoffnungsschimmer, der mich heut nacht schlafen lässt. Viel Phantasie braucht es dafür aber trotzdem, gute Nacht....

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von atzengruber

    Das ist dein gutes Recht.


    Ich persönlich glaube inzwischen, dass Wiesinger keinen Deut schlechter war als Verbeek.


    Na na na, Wiese mit dem Spielermaterial hätte wirklich dem negativen Verlauf die Krone aufgesetzt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ist aber der letzte Spieltag, der Tag an dem die Meisterschaft übergeben wird. Hängt eben viel damit zusammen, wie weit sie in der CL kommen und da kann man dann nur hoffen, dass sie möglichst schnell scheitern.


    Ich versuche jetzt mal optimistisch zu sein und sehe, so leid es mir auch tut, noch eine maximale Punkteausbeute von 3 Punkten für uns. Wir gewinnen höchstens das Heimspiel gegen H96, bei den anderen Partien sehe ich leider schwarz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!