Beiträge von Chancentod

    Zitat von Freddy

    Ich hoffe nur dass ihm die Gegenspieler nicht permanent auf die Socken hauen, denn es wir wenige geben die in der Lage sind ihn mit fairen Miteln zu stoppen.


    Seit wann ist Mintal bitte als Ballführungssicher und Dribble-stark bekannt??
    Mintal lebt vom Stellungsspiel, klugen Pässen und spektakulären Abschlüssen - und ganz sicher nicht von einer guten Ballbehautung. Es gibt wenige Spieler, die leichter vom Ball zu trennen waren.

    Zitat von kapo00

    Naja, ich denke, dass dieses Mal der Zweitligaverein ganz gute Chancen hat, rein von der Auf-/Abwärtstendenz her gesehen. Gladbach letzte Saison oder wir ein Jahr davor hatten eine klare Tendenz nach oben, Köln und Hertha wurden vom Mittelfeld aus kontinuierlich nach unten durchgereicht.


    Bin auch der Meinung, dass der Zweitligist in dieser Runde recht gute Chancen hat.

    Zitat von Joey

    Bader loben, weil Chandler sagt:"Mir gefällt´s hier, hier bleib ich!"


    Versteh ich den Zusammenhang leider nicht.


    Ich lob lieber Chandler für seine Einstellung :unerd:


    Und Bader hat mal wieder versagt.

    Zitat von olymp69

    Das ist doch wie die Wahl zwischen Pest und Cholera.
    Frankfurt ist zwar ein Traditionsverein, dafür aber mit dem asozialsten Pack im Fanblock gesegnet, das man sich vorstellen kann.
    Und über Hoppenheim braucht man eh keine Worte verlieren :kotz:


    Eben.
    Frankfurt ist einer der unsymapthischsten Traditionsvereine Deutschlands. Punkt.

    Zitat von Manni_der_Libero

    der Super-Gau wäre , wenn Didavi zu Augsburg oder Fürth wechselt :shock:



    Nominiert zum inhaltslosesten Posting 2012.
    Nominiert zum sinnfreisten Posting 2012.


    Bitte vormerken.


    QFT. Muss sein.

    Eine entscheidende Frage ist, wie Occean (und Assamoha) in der Bundesliga zurecht kommen. Insbesondere Occean hat meiner Meinung nach eine Saisson am Limit gespielt. Sollte er es schaffen, weiter so souverän aufzutreten, wird er auch in der kommenden Saison seine Tore machen. Ein sehr guter Stürmer.

    Zitat von Werner31

    Laut Welt ist Köln an Mike Büskens interessiert, der in Fürth seinen Vertag noch nicht verlängert hat.


    Dann stehen sie wieder ohne Trainer da .


    Ich traue Büskens zu, dass er abhaut. Aber zum effcee wird er bestimmt nicht gehen.

    Zitat von chesserio

    Ne die passen sich nur an das Niveau der Mannschaft an :lol:


    Jo. Haha. Der Express ist journalistisch in etwa so seriös zu betrachten, wie der effcee als professionell geführter Fussballverein :lol:
    Sehr schön!

    Zitat von terrorhamster

    Man muss überhaupt nichts "respektieren". Respekt muss man sich verdienen. Ich nehme ihren Aufstieg zur Kenntnis, RESPEKT werden diese Fotzen niemals von mir erhalten!
    Und wenn das deiner Meinung nach "traurig für alle Fußballfans" ist, dann kannst du JETZT mit der obligatorischen guter/schlechter Fan - Diskussion beginnen.


    Du glaubst gar nicht, wie viele Personen auf Beiträge wie diesen gar nichte mehr antworten. Recht haben sie.