Eintracht Frankfurt

  • Zitat von wikinger

    Marschieren langsam aber sicher zusammen mit Fürth Richtung Bundesliga.


    Leider. Diesen Assiverein braucht kein Mensch :roll:

  • Zitat

    Auch der zweite Aufstiegs-Trainer zögert mit der Vertragsunterschrift. Frankfurts Armin Veh (51) will trotz leerer Kassen Verstärkungen: „Nur gegen den Abstieg spiele ich nicht.“


    hoffe sie erfüllen ihm den wunsch und geben das ziel uefa-cup aus. noch ein überheblicher verein mehr erhöht unseren chancen auf ein weiteres jahr erstklassigkeit durchaus :winke:

  • Zitat von Chancentod

    Ich finde es bedauernswert, dass sie wieder zurück sind - aber es war wohl nicht zu verhindern.
    Zwei Jahre unten hätten wären schon ok gewesen.


    Jetzt mal ernsthaft, lieber gegen Frankfurt als gegen Hoppelheim, oder?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Das ist doch wie die Wahl zwischen Pest und Cholera.
    Frankfurt ist zwar ein Traditionsverein, dafür aber mit dem asozialsten Pack im Fanblock gesegnet, das man sich vorstellen kann.
    Und über Hoppenheim braucht man eh keine Worte verlieren :kotz:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Das ist doch wie die Wahl zwischen Pest und Cholera.
    Frankfurt ist zwar ein Traditionsverein, dafür aber mit dem asozialsten Pack im Fanblock gesegnet, das man sich vorstellen kann.
    Und über Hoppenheim braucht man eh keine Worte verlieren :kotz:


    Eben.
    Frankfurt ist einer der unsymapthischsten Traditionsvereine Deutschlands. Punkt.

  • Ich find's cool, dass sie wieder da sind. Immer was los bei der Eintracht.
    Habt Ihr das Bruchhagen-Interview nach dem Spiel gesehen, wo er richtig panisch geworden ist als die Frankfurt-Fans gestürmt haben. :mrgreen:

  • Chancentod: ja und einer der wenigen Vereine - neben unserem Ruhmreichen und den zukünftigen Relegationsverlierern aus Köln - der so ziemlich für jeden Schwachsinn und Müll zu haben war und ist ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von pinbot

    Und über diesen Dreck freut sich jemand?? Wie arm muss dessen Leben sein....


    Mach mal halblang! Dass Du als Offenbacher eine Abneigung gegen FFM hast, so wie wir gegen Fürth ist klar. Aber, dass wir die in dieser Form teilen müssen, kannst Du nicht verlangen.


    Ich bleib dabei! Ich fahr lieber nach Frankfurt (oder auch Lautern, Köln, Berlin), als nach Lev, Wob oder Sap.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von pinbot

    Und über diesen Dreck freut sich jemand?? Wie arm muss dessen Leben sein....


    Diesen großwahnsinnigen, blärrenden, randalierenden Haufen braucht niemand..... :hoch:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von pinbot

    Und über diesen Dreck freut sich jemand?? Wie arm muss dessen Leben sein....


    0,1020,7384,00.jpg


    Euer Dreck scho weggekehrt eigentlich? :winke:

  • Zitat von sillygolfer

    Mach mal halblang! Dass Du als Offenbacher eine Abneigung gegen FFM hast, so wie wir gegen Fürth ist klar. Aber, dass wir die in dieser Form teilen müssen, kannst Du nicht verlangen.


    Ich bleib dabei! Ich fahr lieber nach Frankfurt (oder auch Lautern, Köln, Berlin), als nach Lev, Wob oder Sap.


    ja, stimmt


    und dennoch haben sie zusammen mit den Kölner so ziemlich die asozialsten Fans (obwohl eigentlich gar nicht nötig, ist im prinzip ne coole Szene)


    Zitat

    Die Eintracht-Anhänger beschädigten 200 Quadratmeter Rasen, rissen Sitzschalen und ein Fluchttor aus den Verankerungen und demolierten ein Tor.


    alleine sowas, was hat blinde Zerstörung von Sitzschalen mit Aufstiegsfeier zu tun?
    Rasen, verstehe ich, ist halt dumm, Fluchttor kann u.U. auch noch sein, aber Sitze??


    Edit fragt:
    denkt denn keiner an die Kinder

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris


    und dennoch haben sie zusammen mit den Kölner so ziemlich die asozialsten Fans (obwohl eigentlich gar nicht nötig, ist im prinzip ne coole Szene)


    Das bestreite ich ja auch gar nicht...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von dsv

    0,1020,7384,00.jpg


    Euer Dreck scho weggekehrt eigentlich? :winke:


    Unseren?
    Du weißt, wer alles das angerichtet hat, und willst es uns in die Schuhe schieben?
    Armselig ist richtig gewählt, um nicht verwarnt zu werden. Schreib selber, wer alles diesen Bürgerkrieg in OF damals angezettelt hat, damit die Unwissenden wenigstens die Chance haben, sich selbst ein Bild zu machen.
    BILD ist in diesem Zusammenhang übrigens ein hervorragendes Synonym...für wen, überlasse ich den Wissenden.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot


    Unseren?
    Du weißt, wer alles das angerichtet hat, und willst es uns in die Schuhe schieben?
    Armselig ist richtig gewählt, um nicht verwarnt zu werden. Schreib selber, wer alles diesen Bürgerkrieg in OF damals angezettelt hat, damit die Unwissenden wenigstens die Chance haben, sich selbst ein Bild zu machen.
    BILD ist in diesem Zusammenhang übrigens ein hervorragendes Synonym...für wen, überlasse ich den Wissenden.


    LOOOL. Natürlich waren die Kickers alle in der Heia!
    Sie haben sich auch nicht assozial aufgeführt als wir 3-2 n.V. dank SASA CIRIC FUSSBALLGOTT damals im Pokal am Bieberer Berg gewonnen haben.


    Alles nur geträumt.
    Gruß Nena


    "in die Schuhe schieben" will ich da gar nix, aber wer im Offenbacher Glashaus sitz braucht net mit Mülltonnen auf Frankfurter werfen.
    Für mich seid ihr beide scheiße, aber ich hätte sogar euch lieber in Liga 1 als Meenz, Ferd, Augschburg oder Freiburg.
    Schreib halt lieber in nem OFC-Forum und hoff auf Relegation, dass ihr wenigstens gegen den FSV spielen dürft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!