Beiträge von Prest

    bin ich mal gespannt wie er dort funktioniert.
    der typ kruse ist er ja eigentlich nicht. da sehe ich eher mehmedi näher dran.


    dass er aber alles mitbringt was ein guter stürmer braucht und dazu jetzt ein eingespieltes Team hat mit nem klasse Trainer brauchen wir ja nicht diskutieren...


    Gladbach wird dieses jahr noch mehr ballbesitz haben wie letztes jahr. bin gespannt wie es wird.
    wundert mich dennoch dass er sich schlussendlich nicht gegen Kießling durchsetzen konnte.

    das mit den Blutproben etc. macht Leverkusen schon die ganze Saison.
    ein interessanter Artikel hierzu auf spox.


    also bevor zu schnell geurteilt wird...

    man hört wieder Geschichten die die oberen in keinem guten licht stehen lassen.
    richtig mieses vertragsangebot oder eben jetzt anscheinend das von der Sport bild...


    ich vermisse pino. auch wenn er schon lange nicht mehr die "Top"leistung wie im letzten halben jahr abgerufen hat.


    ein echter glubberer den man eigentlich an den verein hätte binden müssen.

    :grinning_face: ist wohl ein guter Mann um gegen den Ball zu arbeiten. Hat also schon einen großen Vorsprung von Mlapa.
    Ansonsten ist er sicher eher ein Backup als der von uns erhoffte neue Knipser

    Hansi ... ok ich bin schon ruhig. ich weiß nicht wieso aber hatte media markt nicht mit diesen zahlen so auf dem schirm.
    also bitte letzten satz streichen... aufn Trikot macht sich die Werbung optisch gut


    was ich sagen will ist, dass Ingolstadt durch Audi/vw eben doch noch andere Möglichkeiten hat als wir solche Sponsoren zu überreden oder akquirieren.

    naja hört sich jetzt komisch an. aber natürlich hat audingolstadt natürlich andere Möglichkeiten um an Sponsoren zu kommen.
    ist meine Einschätzung der dinge.


    was aber ganz klar nicht heist das hier alles von sport5 woy bader fcn richtig gemacht wurde die letzten jahre.


    media markt ist jetzt aber auch nicht der übersponsor...

    wer das buch fifa Mafia einmal gelesen hat verwundert das ganze eigentlich überhaupt nicht.
    (PS ich habe es gerade erst angefangen und mir langt es eigentlich schon :D)

    Zitat von docfred

    Genau mit diesen "Sympathisanten" verdienst du aber das Geld, das du brauchst. Das sollte endich mal in die Köpfe.



    keine angst ist mir bewusst. es war eben meine persönliche wunschlösung.
    für den verein. sollte es wsh ca. die größe von 40-50k haben und evtl recht einfach ausbaubar sein, was die allgemeine Kapazität als auch die logen und business-seats angeht.


    da wir noch ein ganzes stück von nem entwurf etc entfernt sind. wollte ich eben wie gesagt meine Wunschvorstellung durchspinnen.

    Zitat von hanspeterotto

    Prest



    Doch ich sollte mich schon ein einen gewissen Winkel halten, sprich an einen durschnittliche Sichtlinie.



    wie gesagt es ist einfach geschmackssache das mir das steilere mehr gefällt. allerdings sollte an die "Sichtlinie" gehalten werden.
    @docfred nein es geht nicht um gute fans schlechte fans... sondern lediglich um die Sympathisanten die hal nur bei guter Leistung oder guten spielen kommen.

    Zitat von hanspeterotto

    35 000 reicht nicht.


    Und warum ist der Unterrang zu flach, da kein Überhang da ist, macht es keinen Sinn den Unterrang steiler zu machen,wichtig ist die Sichtlinie.
    Und es ist auch unklug einen Unterrang zu steil zu machen, da du dann wieder genau Probleme mit der Sichtlinie bekommen kannst, siehe Arena Nürnberg.



    mir reichen 35000 schon. sinnvoll für verein etc. wären wsh 40000-45000 ... spielen wir 2. Liga kommen im schnitt nicht mehr wie 20000-25000. erste Liga wenn man die spiele gegen BVB S04 fcb und Gladbach wegrechnet reichen wsh sogar die 35000. dann ist hal ausverkauft. ich brauch die menschen die nur zu den topsielen ins Stadion wollen nicht.


    steiler ist geiler :grinning_face: ... sorry. ne hab da noch den bökelberg oder dann auch die Stadien in Südamerika im kopf. hat ein eigenes Flair wenns steil ist. -> geschmackssache.

    nettes Stadion.. allerdings ist mir da der unterrang zu flach...


    am besten n Stadion mit 35000 plätzen. kurve Stehplatz. schön steil. passt. mehr brauchen wir leider nicht.